Pittoresque Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Wenn du Lust hast, gerne Dann werde ich deine, meine und Noox' Trophäen updaten und wir gucken mal ob noch jemand wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Also ich trau mich hier ja kaum noch zu posten, aber...ich hab mal wieder aktualisiert, falls noch jemand dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 1/7/2018 um 22:59 schrieb Stahllöwe: lebt dieses projekt hier noch? Update Also so prinzipiell ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb MorbidWolf: Das ist eine echte, ernsthafte Frage, woher nimmst du diese Motivation das hier noch weiter machen/updaten zu wollen? (finde das imponierend) Ganz einfach, ich hasse unfertige Sachen Selbst wenn nur noch ein oder zwei Leute hier mitmachen und ihre Erfolge posten, irgendwann werden wir (hoffentlich) fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Am 2.5.2019 um 16:56 schrieb Stahllöwe: Bisher fehlen wohl noch die Leute um dass hier zu nem Abschluss zu bringen Kannst ja mitmachen (Update) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Am 15.6.2019 um 08:27 schrieb Tigress: Eine Phrase platinieren: M = Mixed Feelings (Mixup by Powgi) (24.05.19) Update Cool, dass du wieder dabei bist. Nur das M für de Phrase funktioniert so leider nicht, weil der Buchstabe davor am 31.5. erst erspielt wurde...außer du hast dafür einen Ersatz' anzubieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Am 20.6.2019 um 14:11 schrieb Tigress: Na dann nehmen wir eben die PS4 Version von Mixup by Powgi vom 11.06.19 Ah, perfekt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Update Hey, vllt schaffen wir es ja wirklich mal hier ein paar Sachen abzuschließen. Weiß jemand vllt eine grüne Platintrophäe, die wir mal ins Auge fassen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb lasthero93: Call of Duty Modern Warfare 3 zum Beispiel falls das als Grün genug zählt vor 10 Stunden schrieb tadini: Hm.... ist das Platinbild von der Walking Dead Collection grün genug? Hm...find ich beide so an der Grenze, aber ich denke sie wären schon grün genug, aber ich zumindest hab keins davon Was haltet ihr von der hier? Da wäre ich auch gar nicht mehr so weit von entfernt: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2019 Am 19.7.2019 um 20:43 schrieb Tigress: Deponia 3 hat ein grünes Platinbild. Zumindest der Hintergrund ist grün, mit Pokal drin. Und da ich die Collection hab, könnte ich es sogar zeitnah spielen. Wenn das für dich okay ist, würde ich es gerne erst mit LBP Vita probieren. Das ist gerade ganz gut und das ist ja eindeutig sehr grün, denke ich - Update - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 Wir sollte einfach Awesome Pea oder Warlocks' Tower spielen, da müssten wir über die grün-ness gar nicht disskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2019 Am 10.9.2019 um 13:52 schrieb Tigress: Wird mal wieder geupdatet? Und was ist nun mit der LBP Vita Platin? Ich würde sonst doch mit Deponia beginnen. LBP hat leider doch nicht so shcnell geklappt wie ich mir das vorgestellt hab, aber ich hab mir jetzt im Sale Warlock's Tower geholt und schon zur Hälfte durch und kann dann demnächst eine wunderschöne, 100 % grüne Platin präsentieren, dann update ich auch wieder Spiel Deponia also einfach so, wie du lustig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich bin gerade dabei Deine 'alten' Sachen hatte ich schon drin, jetzt geh ich nochmal drüber für die neuen Edit: So, Update Ich hoffe ich hab alles drin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich all das "neue" gleich in einem neuen Beitrag verfasst. Ich ging davon aus, dass das Update erst erfolgt, wenn du deine Grüne Platin hast. Danke dir trotzdem. Dann kann ich ja jetzt all das, was die nächsten Tage fertig wird, in einen neuen Beitrag packen. Die hatte ich mir heute Nacht gesichert Jap, gerne alles wieder in einem neuen Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Bin dabei... ...und fertig Bearbeitet 8. Januar 2020 von Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) ~ Update in Progress ~ ....aaand done. Bearbeitet 14. April 2020 von Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Tigress: es fehlen meine dlc's aus dem letzten Beitrag. Außerdem muss das O bei "eine Phrase platnieren" in N geändert werden, da du das O ja erspielt hast. Hast recht, ist korrigiert...die DLCs waren in ne falsche Zeile gerutscht ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Updating...Done Bearbeitet 2. Juni 2020 von Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.