Pittoresque Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bitte nicht glauben ich hätte euch vergessen, ich hab nur grade etwas Lernstress und darunter leidet meine Forenaktivität ein wenig...Morgen Mittag ist aber der ganze Spuk vorbei, dann wird hier auch wieder alles auf den neuesten Stand gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 knoefiii Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 115 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Tomb Raider (Action Adventure) Shift 2 Unleashed (Renn-Simulation) Schwierigkeit: 5,99 Erspielte 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 Total Recoil Erspielte DLC seit dem letzten Post: 2 Speedhunter-Pack (Shift 2 Unleashed) Legenden-Pack (Shift 2 Unleashed) Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 53 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Dragon's Dogma (West-RPG) Terraria (Minecraft in 2D, kein Plan also ) Schwierigkeit: 7,5 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: Das Rad der Ewigkeit (Dragon's Dogma, Gold, 22,81%) Nur noch ne kleine Korrektur: Unter Genre bei Horror steht 0/5, dabei ist SH3 eingetragen. Dazu hattest du bei mir vergessen Ski-Doo Snowmobile Challenge in Arcade Racer einzutragen. Michix1 Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 33 Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8 Broken Steel (Fallout 3) Mad Moxxi's Underdome Riot (Borderlands) Albtraum in Northpoint (Sleeping Dogs) Das Jahr der Schlange (Sleeping Dogs) 400 Tage (The Walking Dead) Furchtlos (Playstation All Stars Battle Royale) Time Trials Pure (Mirrors Edge) Ps3 Duellräume (Bioshock) Haptism Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 73 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1Muv-Luv Alternative Total Eclipse (Genre: Visual Novel, Schwierigkeit: 1) [*] Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen: Total Eclipse Platinum (Muv Luv Alternative Total Eclipse - Platin mit 78% Seltenheit) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 74 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 2x, Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche, Start the Party! Save the World Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 50x am (08.09.2013), Wonderbock, Start the Party! Save the World, AC Brotherhood, Cabelas Adventure Camp Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche (1.01) Andara_hag Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 156 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 3 Unit 13 (Genre: 3rd Person Shooter) Zurück in die Zukunft (Genre: Adventure) Die Schlümpfe 2 (Genre: Jump and Run) [*]Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Unit 13 (4,76) Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 90 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3 New Little King's Story (Genre: Strategie RPG (?)) Heavy Fire Afghanistan (Genre: Ego-Shooter) Killer is Dead (Genre: Hack n' Slay, Schwierigkeit: 5) [*] Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: König der Könige (Platin, 9,48%, New Little King's Story) Platinum-Trophäe (Platin, 54,86%, Heavy Fire Afghanistan) Perfekter Killer (Platin, 3,80%, Killer is Dead) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 227 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1Uncharted Golden Abyss (Genre: 3rd Person Shooter oder Action Adventure?) [*] Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Unnatürliche Selektion (Red Dead Redemption, 06.09.13, 19:13) Erlöst (Red Dead Redemption, 08.09.13, 15:58) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 3 MLB 13 The Show - Home Run Derby Mahjong Royal Towers Burn the Rope [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 12 8-Bit Sound Pack (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) Schlagzeug Soundpaket (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) Akustik Sound Pack (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) Auto-Mini-Album & Objektpaket (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) Dubstep Soundpaket (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) 80er Soundpaket (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Nitro! (Gold, 14,55%, Rayman Origins Vita) Master of the Flame (Gold, 9,96%, Burn the Rope Vita) Pokal des Champions (Gold, 18,13%, Mahjong Royal Towers Vita) Paltin (Platin, 16,61%, Uncharted Golden Abyss Vita) Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1Dead Nation Noox (11.09.13 04:32) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 24 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Saints und Sinnlichkeit Saints Row IV; Gold-Trophäe; 36.16%) Pittoresque: Erspielte Trophäen: 44 Erspielte Platin: 1 (Uncharted Golden Abyss) Beendete DLCs: 2 (Böse Hexen & Winter, MagicOrbz) Trophäen verschiedener Seltenheit: [Winter] Pinguine sind in Gefahr! (Silber, 9.9%, MagicOrbz Winter DLC), [böse Hexen] EE-HEE-HEE-HEE-HEE-HEE!!! (Bronze, 17.23%, MagicOrbz Böse Hexen DLC), 200 Tötungen: GAU - 19 (Bronze, 18.22%, Uncharted Golden Abyss) So, Annahmeschluss, es wird geupdated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du kommst auch echt immer genau dann, wenn ich mit dem Updaten anfange, lauerst du da extra drauf? Sollte wieder aktuell sein, also jetzt mit knoefiis Post weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 knoefiii Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 2 Spec Ops: The Line (Genre: 3rd Person Shooter) Schwierigkeit: 6,78 Muv Luv Alternative Total Eclipse (Genre: Visual Novel) Erspielte 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 WRC Powerslide iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 50 Tachi Abgeschlossene DLCs: Schneise der Zerstörung (Dead Nation) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 65 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 3 Uncharted: Golden Abyss Action-Adventure (Schwierigkeit: 4,27) Alien Breed: Impact Shooter? (Schwierigkeit: 3,93) Time Leap Visual Novel Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 162 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 4 Remember Me (Genre: Action-Adventure, Farbe: Orange (eventuell)) Hannah Montana: Der Film (Genre: Rhytmusspiele) MotorStorm RC (PS3) (Genre: Arcade Racer) MotorStorm RC (Vita) (Genre: Arcade Racer) Beendete 100%-Spiele seit dem letzten Post: Hamster Ball Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Auf Nievergessen! (Platin, 15,76%, Remember Me) Megastar (Platin, 75,69%, Hannah Montana: Der Film) Gebalter Wahnsinn (Platin, 22,51%, MotorStorm RC (PS3)) Gebalter Wahnsinn (Platin, 12,09%, MotorStorm RC (Vita)) Nerviger Nager (Silber, 8,10%, Hamster Ball) Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 127 Erspielte Platin seit dem letzten Post (aufzählen): 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Genre: Jump n Run) Jak II (Genre: Jump n Run) Jak 3 (Genre: Jump n Run) A-Z platinieren: Jak 3 Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Turm fällt (Jak II, erspielt am 10.9.2013 um 13:18 Uhr) Zisch ab (Jak 3, erspielt am 10.9.2013 um 23:51 Uhr) Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Kampfgestählt (Gold, 53,20%, Jak and Daxter: The Precursor Legacy) Professioneller Sammler (Gold, 19,05%, Jak II) Legendärer Kugler (Gold, 22,53%, Jak 3) Hmpf, einfach so von Deus übergangen Tigress Erspielte Trophäen in der Zeit von 01.09.-15.09.13: 69 Erspielte Platins: (aufzählen): 4 Time and Eternity (JRPG) Farming Simulator Micky Epic 2 (Jump'n Run?) Muv Luv Alternative Total Eclipse (Visual Novel) [*]Beendete 100%-Spiele: Kingdom Hearts 358/2 Days Danchka Ich hätte mal was für die Platinfarben im Angebot, die restlichen Sachen poste ich wenn ich mal wieder ein Update in meinem Projekt machen ^^' Lilla - Saints Row IV - Ich denke mehr Lila geht kaum Pittoresque: erspielte Trophäen: 8 beendete DLCs: Magic Orbz - Dschungle Trophäen verschiedener Seltenheit: [Dschungel] Zauberwasser (Magic Orbz Dschungel DLC, Silber, 6,68%) Updatezeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Pitto! Musst du immer updaten wenn ich mich updaten will? :'> Jetzt wart ich noch bis ich den nächsten DLC fertig habe War ja soooo klar Sollte wieder aktuell sein - wir haben die 100-Platin-Grenze erreicht! Noch ein langer Weg bis zu den 1000 Swantje, deinen Farming Simulator hab ich mal noch bei Simulation eingetragen, ist das okay? Und irgendwie bin ich persönlich nicht ganz glücklich mit Remember me für orange...Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Pittoresque: Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Eine unerwartete Reise (Lego Der Herr der Ringe, erspielt am 21.9.2013 um 10:36 von Pittoresque) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Pittoresque: Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Eine unerwartete Reise (Lego Der Herr der Ringe, erspielt am 21.9.2013 um 10:36 von Pittoresque) Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Natürlich hat er das.(Lego Der Herr der Ringe, erspielt am 22.9.2013 um 14:31 von Pittoresque) Light-Kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 67 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1Soul Calibur V (Genre: Beat em' Up) [*] Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Unerzählte Geschichte (Platin, 3,89%, Soul Calibur V) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ah, ich wusste doch, dass ich noch was vergessen hab...sorry Leute Mal ne Frage:warum wird denn Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen unter Adventure geführt? Das ist ein Jump n Run. Also wenn das da steht, dann hat man es mir so vorgesetzt...ich prüfe die Genres in der Regel nicht nach bei Spielen, die ich nicht kenne ^^ Pittoresque: Erspielte Trophäen: 29 Erspielte Platin: 1 (Lego Der Herr der Ringe, Jump 'n Run) Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Eine unerwartete Reise (Lego Der Herr der Ringe, erspielt am 21.9.2013 um 10:36 von Pittoresque) Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Natürlich hat er das.(Lego Der Herr der Ringe, erspielt am 22.9.2013 um 14:31 von Pittoresque) Trophäen verschiedener Seltenheit: Ein Ring, sie zu bauen...(28,48%, Platin, Lego Der Herr der Ringe) Light-Kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 67 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1Soul Calibur V (Genre: Beat em' Up) [*] Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Unerzählte Geschichte (Platin, 3,89%, Soul Calibur V) Noox (23.09.13 23:04) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 57 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Experimentelle Technik (Saints Row IV; Bronze-Trophäe; 21,46%) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 10x Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1x, Wo die wilden Kerle wohnen Die Farbpalette platinieren: , Wo die wilden Kerle wohnen, als Braun Aus jedem Genre X Spiele platinieren: Wo die wilden Kerle wohnen, Jump & Run Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Platin bei Wo die wilden Kerle wohnen, 67.66% mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 98 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 2 Hannah Montana Megamind Kampf der Rivalen [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 1 Frobisher Says! (Vita) [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 2 Superspaß-Paket (Frobisher Says!) Megaspaß-Paket (Frobisher Says!) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Mutter spielt Frobisher sagt (Gold, 19,84%, Frobisher Says! Vita) Rock Star (Bronze, 83,16%, Hannah Montana) Sammlerassistent (Bronze, 98,04%, Megamind Kampf der Rivalen) knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 145 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2The Walking Dead (VITA)Point'n'Click [*]Le Fruit de la Grisaia Visual Novel [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 6 Aabs Animals Cyber Troopers Virtual on Frogger Returns (JP) Frogger Returns (US) Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation Virtua Striker [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 3 400 Days (The Walking Dead VITA) The Lost and Damned (GTA IV) The Ballades of Gay Tony (GTA IV) [*]Anzahl an Trophäen an einem bestimmten Tag: 39 Am 18.09.2013 Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 63 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Unit 13 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita) [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Kampfbereit (Diablo III, erspielt am 26.9.2013 um 20:38 von Tachi) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Meisterduellant (Gold, 54,2%, Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita) Aus der Vergangenheit (Bronze, 10,92%, Unit 13) Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 95 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Das Testament des Sherlock Holmes Kingdoms of Amalur: Reckoning (Genre: West-RPG) Beendete DLC seit dem letzten Update: 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning - Die Legende vom Toten Kel Kingdoms of Amalur: Reckoning - Zähne von Naros Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles) Schicksalsschmied (Gold, 13,6%, Kingdoms of Amalur: Reckoning) Beständiger Aufbau (Gold, 89,34%, Kingdoms of Amalur: Reckoning - Die Legende vom Toten Kel) Wir errichteten diese Stadt (Gold, 85,74%, Kingdoms of Amalur: Reckoning - Zähne von Naros) Elementar (Silber, 95,43%, Das Testament des Sherlock Holmes) Ace100ace200 Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 77 Erspielte 100% seit dem letzten Post: 2 Coconut Dodge Revitalised Break Quest: Extra Evolution Tigress Erspielte Trophäen im Zeitraum 15.09.-29.09.13: 183 Erspielte Platin: 3 ---> Memories Off 6 Complett (PS3) Visual Novel ---> Memories Off 6 Complete (Vita) Visual Novel ---> Le Fruit de la Grisaia (Vita) Visual Novel Erspielte 100%: 1 ---> Blue Toad Murder Files Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: ---> Halt den Mund und nimm mein Geld (Bronze, 7,64%, Diablo 3) ---> Eilige Reise (Gold, 13,95, Ico) ---> EP6: Sherlock is Alive (Silber, 13,07%, Blue Toad Murder Files) -> Updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So weit wieder aktuell...hab die wilden Kerle jetzt einfach mal für braun eingetragen, ist, denk ich, ziemlich eindeutig Bloß: Ace100ace200 Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 77 Erspielte 100% seit dem letzten Post: 2 Coconut Dodge Revitalised Break Quest: Extra Evolution Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wieviel davon wurde wirklich seit deinem Beitritt zwei Tage vorher erspielt? ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 10 Tage ohne ein Update? Das muss ja für Nora wie Urlaub sein ^^ Ja, ich hab mich auch schon gewundert....andererseits tuts sich bei mir grade auch nicht sooo viel :'>Keine Angst, wir sammeln bestimmt alle momentan und dann wird die ärmste von unseren Erfolgen erschlagen Ich habs geahnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 93 iKonoClast: Erspielte Trophäe seit dem letzten Post insgesamt: 27 Beendete 100% Spiele: 1Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Perfect Perfectionist (Gold, 1,95%, Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien) Tigress Erspielte Trophäen im Zeitraum 29.09.13 - 13.10.13: 128 mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 200 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 8 Rayman Origins (Vita) Red Dead Redemption Genre: Action Adventure oder 3rd Person Shooter Schwierigkeit: 5 [*]Sound Shapes (Vita) [*]Sound Shapes [*]Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Schwierigkeit: 1 [*]Zurück in die Zukunft A-Z platinieren: Z (oder zählt es als Back to the Future?) [*]LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Der gestiefelte Kater Genre: Jump & Run [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 2 Doodle God (Vita) Fruit Ninjas (Vita) [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 3 Mad Moxxi's Underdome Riot (Borderlands) Claptraps' New Robots Revolution DLC (Borderlands) Die Zombie-Insel des Dr. Ned DLC (Borderlands) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Legende des Westens (Platin, 5,45%, Red Dead Redemption) Großes Turnier (Gold, 5,16%, Borderlands Mad Moxxi's Underdome Riot DLC) Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne (Silber, 15,91%, Borderlands Die Zombie-Insel des Dr. Ned DLC) Was für eine Party (Silber, 4,29%, Borderlands Claptraps New Robot Revolution DLC) Meister der Welten (Gold, 52,97%, Doodle God) Hin und zurück (Gold, 30,91%, LEGO Herr der Ringe Vita) Nur k(l)eine Panik (Bronze, 67,67%, Zurück in die Zukunft) Freund oder Feind (Silber, 27,19, Fruit Ninjas Vita) Genervtes Haustier (Bronze, 82,94, Der gesteifelte Kater) Deusfantasy: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 194 Erspielte Platin seit dem letzten Post (aufzählen): 4 Lollipop Chainsaw (Genre: Hack n Slay) Ratchet & Clank: All 4 One (Genre: Jump n Run) The Amazing Spider-Man (Genre: Sandbox) Remember Me (Genre: Action-Adventure) [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: OMG, Musik ist so cool (Lollipop Chainsaw, erspielt am 01.10.13 um 17:54 Uhr) El Matador (Ratchet & Clank: All 4 One, erspielt am 05.10.13 um 12:56 Uhr) Nicht anfassen (Remember Me, erspielt am 13.10.13 um 17:56 Uhr) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Gedächtnisjäger (Gold, 20,78%, Remember Me) Spider-Man (Gold, 21,49%, The Amazing Spider-Man) Zombieschlachter?! (Silber, 24,06%, Lollipop Chainsaw) Bombenentschärfung (Silber, 16,89%, Ratchet & Clank: All 4 One) Tachi: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 168 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Dead or Alive 5 Ultimate Farbe: Rot Genre: Beat'em Up [*]Beyond Two Souls [*]Heavy Rain [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Nicht mein Vater (Beyond Two Souls, erspielt am 19.10.13 um 10:13 Uhr) Eine bessere Welt (Beyond Two Souls, erspielt am 19.10.13 um 15:21 Uhr) Neuer Herausforderer (Skylanders Spyro's Adventure, erspielt am 21.10.13 um 12:58 Uhr) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "BEYOND: TWO SOULS™"-PROFI! (Platin, 3,14%, Beyond Two Souls) DOA5 Ultimate-Meister (Platin, 16,41%, Dead or Alive 5 Ultimate) Perfektes Verbrechen (Gold, 20,17%, Heavy Rain) Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 172 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2Far Cry 3Genre: Sanbox [*]Die Schlümpfe 2 [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 2 Knives Chau DLC (Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt) Online Multiplayer und Wallace-Pack (Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Schlumpf mich mit auf die Reise (Silber, 81,59%, Die Schlümpfe 2) Meister des Dschungels (Platin, 22,47%, Far Cry 3) Hol das Mädchen (Gold, 26,26%, Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt) Ninja-Salto (Gold, 78,42%, Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt - Knives Chau DLC) So ... das war's! (Bronze, 41,45%, Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt - Online Multiplayer und Wallace-Pack) Pittoresque: Erspielte Trophäen: 28 ...und damit mach ich mich auch endlich mal wieder ans Update, entschuldigt die lange Wartezeit Edit: Uuuuun aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich denke mar-bas-e kannst aus der Liste nehmen. Er hat das Forum für immer verlassen. Hab ihn doch schon auf inaktiv gesetzt Leute ganz rauslöschen werde ich soweit vermeidbar nicht; dann müsste ich ja auch deren erreichte Erfolge überall wieder rausrechnen, und er hat ja einiges beigetragen, solange er aktiv war. Außerdem ist 'für immer' ja auch immer sone Sache...sag niemals nie, oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mir wurden zu Unrecht diese beiden Spiele zugerechnet: Le Fruit de la Grisaia, The Walking Dead (VITA).Ich habe diese Platinen nicht erspielt (ich habe diese Spiele noch nicht mal gespielt). Mich freuts natürlich wenn mir weitere Platinen gut geschrieben werden, aber es ist nicht fair dem wahren Erspieler gegenüber. Die fehlen bei mir hab ich gerade gesehen. Danke fürs bescheid geben. Das hab ich gleich mal ausgebessert, danke fürs aufpassen Der Zähler hat übrigens gestimmt, nur beim Eintragen bin ich dann wohl irgendwie verrutscht... Ansonsten warte ich grade noch auf eine Trophäe, wenn ich die endlich hab kommt das Update, versprochen, man will ja solchen Komplimenten gerecht werden : Ich hoffe ja das es nicht schon wieder so endet wie das erste, wobei hier die Leitung wenigstens klasse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 225 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 5FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter [*]FIFA 14 (VITA) Sport [*]Plants vs Zombies (VITA) Strategie/Puzzle [*]Erspielte 100% Spiele seit dem letzen Post: 2 Floating Cloud God Saves The Pilgrims in HD Sackboy's Prehistoric Moves [*]Trophäen verschiedenster Seltenheit FIFA 14Fußball-Legende - 4,15% - Platin [*]FIFA 14 VITA Fußballlegende - 2,86% - Platin PS: Bei mir stehen bereits 10 DLC, es sind aber nur 5 aufgelistet. Spontan fallen mir 3 fehlende auf: Grand Theft Auto IV: Ballades of Gay Tony Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned The Walking Dead (VITA): 400 Days iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 215 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 5 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) Legends of War PS3 (Strategie) Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Danchka: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 338 (Notiz an mich: 6074) Erspielte DLCs: 6Prince of Persia 4Epilog [*]Enslaved Pigsys Perfekter Partner [*]Borderlands Zombie Island of Dr. Ned Mad Moxxi's Underdome Riot The Secret Armory of General Knoxx Claptrap's New Robot Revolution [*]Erspielte 100% Spiele: 1 Doodle God [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 8 [*] Hitman AbsolutionStealth [*]Saints Row IV Sandbox [*]Borderlands Ego-Shooter / Sandbox [*]Call of Duty Classic Ego-Shooter [*]Guitar Hero Metallica Instrumentals [*]Army of Two The Devils Cartel 3rd-Person Shooter [*]Lego Herr der Ringe Vita Sandbox [*]Tom Clancy's HAWX 2 Flugsimulation Schwarz? Noox (11.11.13 00:29) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 111 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Spiel: Cars 2 Genre: Arcade Racer Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 2 (Cars 2; 2.11 ~ 2) [*]Beendete Spiele seit dem letzten Post: 1 Spiel: Treasures of Montezuma Blitz [VITA] [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Rettung für Grant (Far Cry 3, erspielt am 28.10.13 um 17:07) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Bewohner (Treasures of Montezuma Blitz [VITA]; Silber-Trophäe; 4,03%) Tigress erspielte Trophäen im Zeitraum 13.10.-10.11.13: 277 erspielte Platin: 3 --> Beyond Two Souls (keine Ahnung zu welchem Genre das zählt) --> Cars Race O Rama (Rennspiel ?) --> White Album 2 (Visual Novel) bendete 100% Spiele: 1 --> Doodle Devil Platintrophäe für Farbpalette: White Album 2 für weiß. GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: +165 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): +2, Heavy Rain, Sport Champions Aus jedem Genre X Spiele platinieren: Sport Champions --> Sonstiger Sport, Heavy Rain --> ??? Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Sport Champions --> 7.14 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Heavy Rain - Goldtrophäe - All Endings - 18.30%, Sport Champions - Platin - Living Legend - 0.80% Pittoresque: Erspielte Trophäen: 61 Erspielte Platin: Two Worlds II Beendete DLCs: Neue Multipleyer Karten DLC & Pirates of the Flying Fortress DLC (Two Worlds II) Beendete 100% Spiele: Coconut Dodge Trophäen verschiedener Seltenheit: Experte (Coconut Dodge - Gold, 3.1%) Herr der Dungeons (Two Worlds II, Bronze, 5.14%) Ein Komplott für die Liebe (Two Worlds II Pirates of the Flying Fortress DLC, Bronze, 72.39%) Fange jetzt an zu Updaten, das kann sich aber bis morgen früh ziehen, habt bitte noch etwas Geduld mit mir Könnt aber gerne schon ne neues Liste anfangen wenns was zu berichten gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Fange jetzt an zu Updaten, das kann sich aber bis morgen früh ziehen, habt bitte noch etwas Geduld mit mir Könnt aber gerne schon ne neues Liste anfangen wenns was zu berichten gibt... Hat doch noch etwas länger gedauert; dafür sollte knoe jetzt auch alle verrutschten DLCs wieder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Deine Platin bringt doch nichts mehr bei der Seltenheit, das Ziel ist doch voll, aber du könntest eine Trophäe daraus nehmen . War bei deiner Sports Champions-Platin übrigens auch der Fall, weil jemand anders davor schon die letzte Platin dafür gepostet hat - kannst da auch gerne noch ne andere Trophy benennen, gibt ja genug seltene ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 66 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Zombie Tycoon II - Brainhov's Revenge (Strategie) [*]Erspielte 100% seit dem letzten Update: Magic the Gathering 2014 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Zombie Overlord (Platin, 4,68%) Noox (15.12.13 22:49) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 157 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 2 Back to the Future - Episode 2: Schnapp Tannen BreakQuest: Extra Evolution [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Hoch, Superheld! (Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet, erspielt am 12.11.13 um 16:19) An Eidetic Experience (Virtue's Last Reward (VITA), erspielt am 13.11.13 um 02:28) Every Ending Begins Somewhere (Virtue's Last Reward (VITA), erspielt am 18.11.13 um 02:49) Entehrt (Dishonored, erspielt am 20.11.13 um 03:34) Nahrungskette (Dishonored erspielt am 23.11.13 um 05:20) Großer Junge (Dishonored erspielt am 24.11.13 um 23:03) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Frau mit Vision (Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet; Bronze-Trophäe; 27,33%) Behind Blue Eyes (Virtue's Last Reward (VITA); Silber-Trophäe; 31,96%) Kunsthändler (Dishonored; Silber-Trophäe; 12,11%) Völliger Blackout (Battlefield: Bad Company 2; Silber-Trophäe; 17,66%) Champion (PlayStation All-Stars Battle Royal (VITA); Silber Trophäe; 41,26%) Geist besiegt (MotorStorm RC (VITA); Bronze-Trophäe; 35,87%) Katamari Noob (Touch My Katamari (VITA); Bronze-Trophäe; 76,03%) Voller Tinte (Far Cry 3; Gold-Trophäe; 39,19%) Charted - Extrem schwer (Uncharted: Golden Abyss (VITA); Gold-Trophäe; 18,60%) Nur k(l)eine Panik (BttF - Episode 2: Schnapp Tannen; Bronze-Trophäen; 62,05%) 24 hours (BreakQuest: Extra Evolution (VITA); Bronze-Trophäe; 5,39%) Endlich satt (Prototype 2; Gold-Trophäe; 47,29%) Morgen-Meister (Wake-up Club (VITA); Silber-Trophäe; 15,72%) iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 76 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Rayman Legends (Jump n' Run) Assassin'S Creed IV Black Flag (Action Adventure) [*]Beendete DLCs seit dem letzten Post: 5 Old School Sound Pack DLC [PS3 + PS Vita] (Sound Shapes) Vocoder DLC [PS3 + PS Vita] (Sound Shapes) Lelianas Lied DLC (Dragon Age: Origins) [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Ein toller Typ! (Rayman Legends, erspielt am 27.11 um 11:56 Uhr) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Ein toller Typ! (Rayman Legends, Gold-Trophäe, 2,24%) Rachefeldzug (Dragon Age: Origins, Bronze-Trophäe, 6,72%) knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Update: 461 Erspielte Platin seit dem letzten Update: 9 Ben 10 Galactic Racing (PS3)Genre: Arcaderennspiel [*]Ben 10 Galactic Racing (VITA) Genre: Arcaderennspiel [*]Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction Genre: Actionspiel [*]Naughty Bear Genre: Action/Strategie (lt. psnprofiles, ich wüsste es selbst nicht einzuordnen) [*]F1 2013 Genre: Rennsimulation [*]Pure Genre: Arcaderennspiel [*]Heavy Fire: Shattered Spear Genre: First-Person Shooter [*]Need for Speed Most Wanted (VITA) Genre: Arcaderennspiel [*]Jurassic: The Hunted Genre: First-Person Shooter [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 6 Sound Shapes: Vocoder Pack Sound Shapes: Old Shool Pack Sound Shapes (VITA): Vocoder Pack Sound Shapes (VITA): Old Shool Pack Naughty Bear: Episode 9 Naughty Bear: Episode 10 [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 2 PulzAR Pflanzen vs. Zombies Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Update: 217 Erspielte Platin seit dem letzten Update: 8 Far Cry 3 (Ego-Shooter) Eurosport Winterstars (sonstiger Sport) Toy Story Mania (Party) Prince of Persia: Warrior Within (Action-Adventure) Prince of Persia: The Two Thrones (Action-Adventure) Under Defeat HD Tales of Xilia (JRPG) Hyperdimension Neptunia (JRPG) Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles) Was für ein Trip (Far Cry 3, Gold, 56,16%) Accident-free (Eurosport Winterstars, Silber, 71,72%) Crack Shot (Toy Story Mania, Gold, 73,37%) New Order 1-1 Clear (Under Defeat HD, Bronze, 90,75%) Herr der Geister (Tales of Xilia, Silber, 20,53%) Top of their Class (Hyperdimension Neptunia Victory, Gold, 25,03) Held (Prince of Persia: Warrior Within, Gold, 15,62%) Schattenkrieger (Prince of Persia: The Two Thrones, Gold, 15,55%) Ace100ace200: Erspielte Trophäen seit dem letzten Update: 100 Beendete DLC seit dem letzten Update: 1 Frobisher Says Superspaß Paket [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 1 Pittoresque: Erspielte Trophäen seit dem letzten Update: 151 Erspielte Platins: 3Jak and Daxter: The Precursor Legacy Tearaway (Action-Adventure) The Walking Dead [*]Beendete 100%-Spiele: 1 Touch my Katamari [*]Abgeschlossene DLCs: 1 400 Tage (The Walking Dead) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Fischig (Bronze, 74.31%, Jak and Daxter The Precursor Legacy) Papiermodell-Zauberei (Gold, 22.54%, Tearaway) Vom Regen in die Traufe (Bronze, 94.61%, The Walkind Dead) Wiedersehen (Bronze, 84.09%, The Walking Dead 400 Tage DLC) Fanatic (Gold, 5.27%, Touch My Katamari) So, wird ja echt mal wieder Zeit ^^ Mach mich gleich an die Arbeit uund geb wie immer Bescheid, wenn alles fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So, der letzte Schwung ist drin - Post von Swantje ist aktuell ^^ Gut das du was postest, wollte hier eh mal wieder updaten Jetzt hast du halt gleich wieder wen da stehen direkt, sorry :'> Ach, das ist doch schon Tradition so Wo ichs grade bei dir sehe fällt mir noch eine Regelergänzung ein, die ich jetzt einfach ausnahmsweise ohne Abstimmung einführen werden: Indizierte Spiele werden NUR für die reinen Zahlen gezählt (also Anzahl Platins, DLCs, Trophys, 100%-Spiele) und dort auch nicht namentlich genannt, damit es gar nicht erst zur Debatte steht da was zu diskutieren Bitte in Zukunft auch nur als [indiziertes Spiel] melden und ich glaub euch dann, dass ihr mich nicht veräppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wieso das? Indizierte Spiele werden doch auch ganz normal gehandhabt in Platinclubs z.B.Man darf ja nur nicht darüber diskutieren, es wäre doch ok wenn man sie erwähnt und du sie behandelst wie normale spiele, oder? Und bei mir stehen zwar 16 DLC in der Liste aber es sind nur 11 drinnen, anscheinend hast du vergessen die aus dem letzten Update auch aufzulisten Ja, aber wenn ich sie komplett 'normal' behandeln würde, könnte es da wie bei den 'normalen' Spielen auch zur Diskussion kommen ob das jetzt das richtige Genre ist oder nicht, welche Farbe die Platin hat, oder man müsste einzelne Trophäen aufzählen, und das ist mir einfach zu kritisch. Ich denke sooo viele indizierte Spiele werden hier eh nicht auftauchen, dass wir deshalb irgendwas nicht voll kriegen Das mit den DLCs kapier ich nicht ganz; muss ich jetzt noch was ändern oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Update: 438 Erspielte Platin seit dem letzten Update: 13 Farming SimulatorGenre: Simulator [*]God of War: Ghost of Sparta Genre: Hack'n'Slay [*]Ratchet & Clank: QForce Genre: Platformer [*]Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) Genre: Arcaderennspiel [*][PROTOTYPE] Genre: Action-Adventure [*]FIFA 14 (PS4) Genre: Ballsport [*]WRC 3 (PS3) Genre: Rennsimulation [*]Sound Shapes (PS4) (EU) Genre: Jump'n'Run [*]Sound Shapes (PS4) (US) Genre: Jump'n'Run [*]Ben 10 Omniverse Genre: Jump'n'Run [*]Ben 10 Omniverse 2 Genre: Jump'n'Run [*]Hitman: Absolutions Genre: Stealth [*]Hitman 2: Silent Assassin Genre: Stealth [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 19 LittleBIGPlanet 2 -DC Super Hero The Playroom - Spielzeugbastler The Playroom - Mein Alienfreund Sound Shapes (PS4) 8-Bit-Soundpaket Sound Shapes (PS4) 80er-Soundpaket Sound Shapes (PS4) Akustik-Soundpaket Sound Shapes (PS4) Auto-Mini-Album & Objektpaket Sound Shapes (PS4) Dubsteb-Sound Sound Shapes (PS4) Schlagzeug-Soundpaket Sound Shapes (PS4) Vocoder-Pack Sound Shapes (PS4) Old-Shool Pack Sound Shapes (PS4) (US) 8-Bit-Soundpaket Sound Shapes (PS4) (US) 80er-Soundpaket Sound Shapes (PS4) (US) Akustik-Soundpaket Sound Shapes (PS4) (US) Auto-Mini-Album & Objektpaket Sound Shapes (PS4) (US) Dubsteb-Sound Sound Shapes (PS4) (US) Schlagzeug-Soundpaket Sound Shapes (PS4) (US) Vocoder-Pack Sound Shapes (PS4) (US) Old-Shool Pack [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 3 Aabs Animals (PS3) The Playroom Brothers Tigress: erspielte Platin: 12 (Zeitraum 10.11.-27.12.13) Lego Marvel Super Heroes (Vita) Madagascar 3 - Flucht durch Europa X-Men Destiny Date a Live: Rinne Utopia Disorder 6 Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Privatdetektiv Diggs Lego Star Wars 3 - The Clone Wars Fate Stay Night Robotics; Notes Atelier Totori Sharin No Kuni erspielte 100%: 2 Mahjongg Royal Towers Quell Memento Trophäenname für den Satz: Spinnengewimmel (Lego Marvel Super Heroes, 01.12.13, 20.24) Assassine (Dungeon Hunter, 07.12.13, 12.04) Mehrfachwirkung (Buch der Zaubertränke, 17.12.13, 20.00) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 86 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): Catherine, God of War: Ghost of Sparda Aus jedem Genre X Spiele platinieren: God of War: Ghost of Sparda (Hack and Slay), Catherine (gute Frage, keine Ahnung) Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Catherine (9.09) Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: A God is Born (Catherine, Gold, 1.23%) Noox (20.01.14 14:30) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 185 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 6Spiel: Marvel Super Hero Squad: The Infinity GauntletGenre: Jump n' Run ? [*]Spiel: [PROTOTYPE 2] Genre: Action Adventure [*]Spiel: God of War II Genre: Hack n' Slay [*]Spiel: Jak and Daxter: The Precursor Legacy Genre: Jump n' Run [*]Spiel: Virtue's Last Reward (VITA) Genre: Visual Novels [*]Spiel: Kingdoms of Amalur: Reckoning Genre: West RPG Beendete DLC seit dem letzten Update: 4 Sound Shapes (PS3) Old-School Pack Sound Shapes (PS2) Vocoder Pack Sound Shapes (VITA) Old-School Pack Sound Shapes (VITA) Vocoder Pack [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Meister Prototype ([PROTOTYPE 2], erspielt am 02.01.14 um 13:32) Wo ist mein Beutel? (Kingdoms of Amalur: Reckoning, erspielt am 06.01.14 um 19:39) Es ist dein Schicksal (Kingdoms of Amalur: Reckoning, erspielt am 09.01.14 um 05:16) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Kraft und Geschick (FIFA 14; Bronze-Trophäe; 86,28%) Herausforderungsmeister (Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet; Silber-Trophäe; 22,91%) Hundertundeine Nacht (Gravity Rush (VITA); Bronze-Trophäe; 58,81%) Vorahnung der Verzweiflung (Soul Sacrifice (VITA); Bronze-Trophäe; 89,61%) Platin-Trophäe ([PROTOTYPE 2]; Platin-Trophäe; 32,04%) Beat-Schule: Maschinensprache (Sound Shapes (PS3); Silber-Trophäe; 99,83%) Gaia-Trophäe (God of War II; Platin-Trophäe: 29,36%) Riposte! (Kingdoms of Amalur: Reckoning; Bronze-Trophäe; 17,83%) Blei-Zeppelin (Jak and Daxter: The Precursor Legacy; Silber-Trophäe; 57,80%) Kollateral-Gewissen (Killzone Mercenary (VITA); Bronze-Trophäe; 4,98%) Schicksalsschmied (Kingdoms of Amalur: Reckoning; Gold-Trophäe; 12,02%) Der Eindringling (Need for Speed: Most Wanted (VITA); Bronze-Trophäe; 11,13%) An der Spitze (Jak and Daxter: The Precursor Legacy: Platin-Trophäe; 41,25%) Virtue's Last Reward (Virtue's Last Reward (VITA); Platin-Trophäe; 26,99%) Grüner Daumen (Kingdoms of Amalur: Reckoning; Bronze-Trophäe; 10,67%) Nichts zulassen (Battlefield 3; Bronze-Trophäe; 72,46%) Verbunden (Ratchet & Clank: All 4 One; Bronze-Trophäe; 43,92%) Beat-Schule: Maschinensprache (Sound Shapes (VITA); Silber-Trophäe; 99,57%) Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 174 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Okami HD (Action-Adventure) Tour de France 2013 (sonstiger Sport) Mincecraft (Sandbox) Legends of war (Strategie) Beyond Two Souls Eine Phrase Platinieren: Okami HD am 22.12.2013 Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Montpellier - Albi (Tour de France 2013, 16.12.13 um 11:18 Uhr) Embrun - Chorges (Tour de France 2013, 18.12.13 um 15:37 Uhr) Luftunterstützung (Legends of War, 17.12.13 um 10:16 Uhr) Tarnprofi (Beyond Two Souls, 29.12.13 um 19:58 Uhr) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Entdecker (Beyond Two Souls, Silber, 12,35%) Kriegsheld (Legends of War, Gold, 56,56%) Scharfschütze (Minecraft, Silber, 16,74%) Yomigami (Okami HD, Bronze, 80,13) Ajaccio - Calvi (Tour de France 2013, Bronze, 51,44%) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Update: 325 Erspielte Platin seit dem letzten Update: 4 Tearaway Steins;Gate 2 VITA Dunamis 15 XCom: Enemy Within Pittoresque: Erspielte Trophäen: 81 Von allen: Einen Text mit Trophäennamen schreiben Spinnengewimmel (Lego Marvel Super Heroes, 01.12.13, 20.24; Tigress) Assassine (Dungeon Hunter, 07.12.13, 12.04; Tigress) Mehrfachwirkung (Buch der Zaubertränke, 17.12.13, 20.00; Tigress) Meister Prototype ([PROTOTYPE 2], erspielt am 02.01.14 um 13:32; Noox) Embrun - Chorges (Tour de France 2013, 18.12.13 um 15:37 Uhr; Deusfantasy) Luftunterstützung (Legends of War, 17.12.13 um 10:16 Uhr; Deusfantasy) Tarnprofi (Beyond Two Souls, 29.12.13 um 19:58 Uhr; Deusfantasy) Wo ist mein Beutel? (Kingdoms of Amalur: Reckoning, erspielt am 06.01.14 um 19:39; Noox) Es ist dein Schicksal (Kingdoms of Amalur: Reckoning, erspielt am 09.01.14 um 05:16; Noox) Bah, schon wieder viel zu lange her Update folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.