Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project #2 - Never quit hunting together

Recommended Posts

Hab ich ja erst jetzt gesehen das das Projekt wieder aufgenommen wurde.

Ich wäre gern wieder dabei wenn es okay ist.

Allerdings eher schade das all meine erspielten Trophäen dann nicht zählen. Hab doch so viele erspielt :D

Bist natürlich dabei - und wie ich dich kenne wirst du in Zukunft schon noch genug erspielen, da mach ich mir gar keine Sorgen :D

Erste Seite sollte wieder aktuell sein, + 13 unspektakuläre Trophäen von meiner Seite.

Basti, dein Heavy Fire konnte ich beim Genre leider nicht zählen, weil Tamara das schon gepostet hatte. Das gleiche gilt für Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet von Light-kun (da auch bei der Schwierigkeit). Wäre schön, wenn ihr da auch selbst noch etwas drauf gucken könntet, ich muss beim Eintragen schon auf so viel achten, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mal was übersehe :D

Ich dachte, das Datum der aktuellen Trophäe für den Text mit Trophäennamen muss immer nach dem zuletzt genannten liegen. Dann dürfte aber Andaras "Tadellos" nicht gelten, da er das am 26.07. erspielt hat, und die davor letzte aber vom 30.07. stammt.

Light-kuns würde zwar passen, aber uns fehlt dann zuvor das T.

Ah...da hast du recht, hab ich gar nicht drauf geachtet. Hätte denn jemand ein passendes T anzubieten (zwischen ~15 Uhr am 30.7. und ~11 Uhr am 1.8.)? Ich hätte leider nur eines von gestern, und damit wäre das R dann nicht mehr gültig...

Ui, harte Regeln hier :D

Aber soweit habs korrigiert.

Wie ist denn das jetzt genau wenn ich eine Platin und eine DLC Trophie hole. Kann ich dann beide für die Seltenheit benutzen oder nur eine, weils ja dasselbe Spiel ist?

Jeweils eine vom Hauptspiel und eine von jedem DLC...sonst wärs ja irgendwie blöd, wenn du das Spiel fertig hast, eine Trophäe werten lässt, und du den DLC erst viel später angehst bzw der erst später erscheint und dann was 'besseres' dabei wär ^^

dürfen platins eigentlich für mehrere ziele genommen werden? beispiel ich erspiel jetzt ne platin und möchte die für z.B. den Satz und das Alphabet und/oder die Farbpalette zählen lassen.

Ja, dürfen sie...haben wir auch schon vermehrt gehabt jetzt. Sieht zwar am Anfang bissl blöd aus, wenn eine Platin fünf Ziele erfüllt, aber ich denke das wird mit der Zeit eh immer seltener gewesen, und wir haben so viele Ziele, irgendwie müssen die ja auch fertig werden ^^

Deusfantasy:

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 5

Erspielte Platin (Mehrzahl ist Platin, nicht Platins iconxd.gif) seit dem letzten Post: 2

Two Worlds 2 (West-RPG), XCOM: Enemy Unknown (Strategie)

Beendete DLCs seit dem letzten Post: Two Worlds 2 - Neue Multiplayer Karten

A-Z platinieren:

X, XCOM: Enemy Unknwon

Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

"Gewonnen" (Platin, 0,98%, XCOM: Enemy Unknown)

"Lohn der Kameradschaft" (Silber, 100%, Two Worlds 2 - Neue Multiplayer Karten DLC)

"Der Eine" (Platin, 4,39%, Two Worlds 2)

mar-bas-e

• Trophäen seit dem letzten Post: 20
    • Trophäen an einem Tag: 16 (02.08.13)

[*]Erspielte Platin seit dem letzte Post: 1

• Spiel: Monopoly Streets
    • Genre: Da wir Brettspiele nicht haben, würde ich es als Partyspiel ansehen
    • Schwierigkeit: 2

[*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platin (Monopoly Streets; Platin-Trophäe; 20,19%)

Noox (04.08.13 | 18:47)

• Trophäen seit dem letzten Post: 70
    • Trophäen an einem Tag: 27 (04.08.13)

[*]Erspielte Platin seit dem letzen Post: 2

• Spiel: PlayStation All-Stars Battle Royal
    • Genre: Beat 'em Up
    • Trophäen verschiedener Seltenheit: All-Star Legende - Du hast einfach alles gemacht (PlayStation All-Stars Battle Royal; Platin-Trophäe; 19.12%)
    • Spiel: Megamind
    • Genre: Jump n' Run
    • Trophäen verschiedener Seltenheit: Platintrophäe (Megamind; Platin-Trophäe; 86.18%)

[*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: O (Opferzahl; Resistance 3; 02.08.13 16:52 Uhr)

Pittoresque:

• Trophäen seit dem letzten Post: 16
  • Platin seit dem letzten Post: 1 (Rayman Origins - Schwierigkeit 5.55 -> 6, Genre: Jump 'n Run)
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Prescott in Höchstform (Rayman Origins, erspielt am 4.8.13 um 15:20 Uhr von Pittoresque)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit: Süße Träume (Platin von Rayman Origins, 13.75%)

Bin dann mal Updaten :D

So, wieder aktuell...aber Swantje, mir ist grade aufgefallen, dass du sowohl von den Schlümpfen als auch vom Farming Simulator jeweils zwei Trophäen bei der Seltenheit hast eintragen lassen (ich glaube das war, als demosfera aktualisiert hat, also eine hat sie eingetragen, eine ich, deshalb ist es uns nicht aufgefallen), und bei Sacred hast du jetzt auch die zweite gemeldet. Da müsstest du dich bitte noch entscheiden, welche jeweils drinbleiben soll :)

Und dann zur allgemeinen Meinungsbildung: 18.png Gelb genug für die Farbpalette?

Dann bleibe ich bei:

Erntekönig (Farming Simulator)

Der schlumpigste Schlumpf aller Schlümpfe

Markentreue (Sacred 2)

Und generell sollten wir vllt doch noch mal übeelegen, ob nicht mehrere Trophäen eines Spieles vom gleichen User stammen dürfen. Wir sollen ja nicht gerade wenig sammeln und wenn dann jeder immer nur eine von einem Spiel nennen darf, sind wir wohl auch noch 2014 damit beschäftigt. Ich meine, wo liegt das Problen, wenn man unterschiedliche Trophäen eines Spieles nennt.

Okay, werd ich gleich so übernehmen :)

Naja, wir wollen das Ziel aber auch nicht schon morgen fertig haben...und guck dir allein mal an, wieviele Spiele und DLCs wir für die Platn/100%/DLC-Ziele abschließen müssen. Dagegen suchen wir beim 'Seltenheitsziel' eigentlich recht wenige Trophäen. Selbst wenn nicht jedes Spiel eine passende Trophy hat, sollten wir im Laufe der Zeit mehr als genug zusammenbekommen...

Light-kun:

• Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1
    • Shaun White Snowboarding (Genre: Sonstiger Sport; Schwierigkeit: 5)

[*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

• Platin-Trophäe (Platin, 4,95%, Shaun White Snowboarding)

mar-bas-e:

• Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 6

Noox (08.08.13 19:17)

• Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31
  • Erspielte Platins seit dem letzen Post: 1
    • Spiel: LEGO Der Herr der Ringe (VITA)
    • Genre: Jump n' Run
    • Trophäen verschiedener Seltenheit: Ein Ring, sie zu bauen... (LEGO Der Herr der Ringe; Platin-Trophäe; 26.41%)

[*]Ein Text mit Trophäennamen schreiben: N (Nachtschicht; Mafia II; 08.08.13 18:52)

xDreamZ:

• Erspielte Trophäen seit dem Projektbeitritt: 89
  • Erspielte Platins seit dem Projektbeitritt: 2
    • Spiel 1: LEGO Batman 2
    • Spiel 2: Ratchet & Clank QForce

[*]Platins/Trophäen die für andere Ziele in Frage kommen:

• Platins unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertungen: R&C qForce -> 3 + Lego Batman2 -> 2
    • Aus jedem Genre X Spiele platinieren: 2x Jump 'n Run (R&C qForce + Lego Batman 2)

Andara_Hag:

• Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 22
  • Trophäe für den Text mit Trophy-Namen: Neuer Rekrut (erspielt am 07.08. um 12.53h, Unit13)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit: Finish Him! (Unit13, Silber, 11,00%)

Pittoresque:

• Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 24
  • Platin seit dem letzten Post: Micky Epic Die Macht der Zwei
    • Action-Adventure
    • Schwierigkeit 6
    • Blau? 01625_001.png

[*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Krieg ich einen Anstecker? (Platin von Micky Epic, 2.38%)

Und ich geh dann mal updaten (bis auf die Blaue Platin, da wart ich noch auf Meinungen)

Die Blautöne überwiegen klar. Reicht ja auch, wenn man auf dem ersten Blick das Bild als blau wahrnimmt. Wir müssen ja keine Wissenschaft draus machen :D

Das ist eigentlich auch meine Interpretation, wie nimmt man das Bild wahr...aber da das nun mal eine sehr subjektive Angelegenheit ist, frag ich lieber nochmal nach :D

Ich bin der gleichen Meinung, aber dann muss ich nicht 2 Seiten vorher ein Palaver drum machen, ob die Platin von WWE Wrestlemania "gelb genug" ist oder nicht...

Entweder lassen wir alle Kirchen im Dorf, oder diskutieren es aus.

Einmal so, dann mal wieder so, das finde ich nicht gut.

Wenn ich mich recht entsinne hatten wir doch mehr oder weniger einstimmig beschlossen, dass WWE gelb 'genug' ist...nur dass wir dann eine Rio-Platin in Aussicht gestellt bekamen, die halt noch etwas gelber ist :D

Die von den Schlümpfen ist auf alle Fälle mehr blau als die von Micky Epic.

Wir können aber auch gerne Swantjes Schlümpfe-Platin dafür nehmen, die hat, glaub ich, echt nur blau und weiß...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...