Andara_HAG Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich enthalte mich, weil es ja mein Vorschlag war.Als Alternative (siehe letztes Projekt) habe ich dieses hier anzubieten: Das ist die Platin von Rio. Sobald Tami aus dem Urlaub wieder da ist bekommt sie das sowieso von mir geliehen. Also wenn euch WWE nicht gelb genug ist, warten wir auf Tamara Wenn schnell gehen soll, kannst es dabei auch mir geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Habe ich noch offen, aber das Ding ist echt grottig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Shaun White Snowboarding (Genre: Sonstiger Sport; Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Platin, 4,95%, Shaun White Snowboarding) mar-bas-e: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 6 Noox (08.08.13 19:17) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platins seit dem letzen Post: 1Spiel: LEGO Der Herr der Ringe (VITA) Genre: Jump n' Run Trophäen verschiedener Seltenheit: Ein Ring, sie zu bauen... (LEGO Der Herr der Ringe; Platin-Trophäe; 26.41%) [*]Ein Text mit Trophäennamen schreiben: N (Nachtschicht; Mafia II; 08.08.13 18:52) xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem Projektbeitritt: 89 Erspielte Platins seit dem Projektbeitritt: 2Spiel 1: LEGO Batman 2 Spiel 2: Ratchet & Clank QForce [*]Platins/Trophäen die für andere Ziele in Frage kommen: Platins unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertungen: R&C qForce -> 3 + Lego Batman2 -> 2 Aus jedem Genre X Spiele platinieren: 2x Jump 'n Run (R&C qForce + Lego Batman 2) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 22 Trophäe für den Text mit Trophy-Namen: Neuer Rekrut (erspielt am 07.08. um 12.53h, Unit13) Trophäen verschiedener Seltenheit: Finish Him! (Unit13, Silber, 11,00%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da wir bei dem anderen Spiel schon so rumgemacht haben, sage ich dazu, dass das weit entfernt von einer rein blauen Platin ist Das geht doch massiv ins Violette / Lilane rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mindestens ein Drittel der Platin ist lila, soviel steht fest. Und als Mann diskutiere ich grundsätzlich ungerne über Farb-Nyancen. "Ist das nun terracotta, rot, braun oder doch beige?" Hätte ich mich besser mal enthalten :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich bin der gleichen Meinung, aber dann muss ich nicht 2 Seiten vorher ein Palaver drum machen, ob die Platin von WWE Wrestlemania "gelb genug" ist oder nicht... Entweder lassen wir alle Kirchen im Dorf, oder diskutieren es aus. Einmal so, dann mal wieder so, das finde ich nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist auch ok für mich. Ich möchte da eigentlich gar nicht seitenweise diskutieren, ich plädiere nur darauf, eine Linie zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 10 Ein Text mit Trophäennamen schreiben: Fleet of Foot (Agarest Generations of War Zero, 09.08.13 18:58) iKonoClast Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Darksiders II (Genre: West-RPG?, Schwierigkeit: 4) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Sagenhafte Leistung, 14,03%, Darksiders II) xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 48 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Marvel Super Hero Squad Comic Combat (Genre: Action Adventure?, Schwierigkeit: 2) [*]Beendete 100% Spiele seid dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Verschiedene Trophäenanzahl an einem Tag: 29 10.08.2013 LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 20 Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Cabelas Survival Shadows of Katmai, Genre m.M.n. Action Adventure, C für das Alphabet, Platin mit Schwierigkeit laut Forum mit 3,77 aufgerundet 4). Noox (11.08.13 23:40)19:17) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 22 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post : 1Spiel: Mal Center Plus (Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Nuklearexplosion (Treasures of Montezuma Blitz (Vita); Gold-Trophäe; 7.41%) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 29 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 WWE Legends of Wrestlemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ist doch kein Beamtenapparat hier, genauso wenig geht es darum, die meisten Platin einzufahren für dieses Projekt. Es ist ein Spass-Projekt ohne Preise oder sonstiges. Ich würde einfach die Erfolge von Danchka nicht eintragen, er macht aber trotzdem beim Projekt mit. Es gibt für mich keinen Grund, dass Danch nicht mitmachen kann, oder hast du das nur selbst falsch verstanden... Schreib doch einfach, ob es dir übermäßig wichtig ist, die ganzen von dir geposteten Erfolge verzeichnet zu haben. Ist das nicht der Fall, siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 99 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 2 Virtue's Last Reward (Schwierigkeit: 3, Genre: Visual Novel, A-Z: V) Gravity Rush (Schwierigkeit: 4, Genre: Action Adventure) [*]Vervollständigte DLC seit letztem Post: 3 Dienstmädchen-Paket (Gravity Rush) Spion-Paket (Gravity Rush) Spezialeinheiten-Paket (Gravity Rush) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: In Root Beer Veritas (Silber, 29,27%, Virtue's Last Reward) Alles relativ (Platin, 19,92%, Gravity Rush) Herrin des Hauses (Silber, 71,49%, Dienstmädchen-Paket, Gravity Rush) Spaß muss sein (Bronze, 97,50%, Spion-Paket, Gravity Rush) Weltklasse-Klempner (Silber, 53,48%, Spezialeinheiten-Paket, Gravity Rush) [*]Verschiede Trophäenzahl an einem Tag erspielen: 32 (24.08.13) [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: No Lying Down on the Job (18.08.13, 21:00, Virtue's Last Reward) Neuer Rekrut (24.08.13, 18:50, Spezialeinheiten-Paket, Gravity Rush) iKonoClast Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 34 Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Unfassbar! (20.08.13, 22:55, Tomb Raider) Haptism Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Beyond The Future - Fix The Time Arrows - (Genre: Visual Novel, A-Z: B, Schwierigkeit: 1) knoefiii Trophäen seit dem letzten Post: 19 Erspielte 100% Spiele seit dem letzen Post: 2Spiel: Fruit Ninja, MLB 13 Home Run Derby Edition [*]Vervollständigte DLC seit letztem Post: 2 Spiel: Uncharted 3 DLC: Fort-Kooperativ, Rückblende 2 Chemiker1 erster Post 39 Trophäen gesamt davon 3 Platin Army of Two Devils Cartell 3rd person Shooter Das Testament des Sherlock Holmes Point&click Sniper Ghost Warrior 2 Ego Shooter od als Weiss Schwierigkeit alle gerundet 3 (die Platin) einzutragen wie ihr wollt Noox (25.08.13 20:18) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 51 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Mr. Edison cup (BreakQuest: Extra Evolution (VITA); Bronze-Trophäe; 13.10%) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 43 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Die Pinguine von Madagaskar: Dr. Seltsam kehrt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 knoefiii Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 115 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Tomb Raider (Action Adventure) Shift 2 Unleashed (Renn-Simulation) Schwierigkeit: 5,99 Erspielte 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 Total Recoil Erspielte DLC seit dem letzten Post: 2 Speedhunter-Pack (Shift 2 Unleashed) Legenden-Pack (Shift 2 Unleashed) Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 53 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Dragon's Dogma (West-RPG) Terraria (Minecraft in 2D, kein Plan also ) Schwierigkeit: 7,5 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: Das Rad der Ewigkeit (Dragon's Dogma, Gold, 22,81%) Nur noch ne kleine Korrektur: Unter Genre bei Horror steht 0/5, dabei ist SH3 eingetragen. Dazu hattest du bei mir vergessen Ski-Doo Snowmobile Challenge in Arcade Racer einzutragen. Michix1 Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 33 Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8 Broken Steel (Fallout 3) Mad Moxxi's Underdome Riot (Borderlands) Albtraum in Northpoint (Sleeping Dogs) Das Jahr der Schlange (Sleeping Dogs) 400 Tage (The Walking Dead) Furchtlos (Playstation All Stars Battle Royale) Time Trials Pure (Mirrors Edge) Ps3 Duellräume (Bioshock) Haptism Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 73 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1Muv-Luv Alternative Total Eclipse (Genre: Visual Novel, Schwierigkeit: 1) [*] Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen: Total Eclipse Platinum (Muv Luv Alternative Total Eclipse - Platin mit 78% Seltenheit) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 74 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 2x, Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche, Start the Party! Save the World Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 50x am (08.09.2013), Wonderbock, Start the Party! Save the World, AC Brotherhood, Cabelas Adventure Camp Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche (1.01) Andara_hag Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 156 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 3 Unit 13 (Genre: 3rd Person Shooter) Zurück in die Zukunft (Genre: Adventure) Die Schlümpfe 2 (Genre: Jump and Run) [*]Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Unit 13 (4,76) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 knoefiii Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 2 Spec Ops: The Line (Genre: 3rd Person Shooter)Schwierigkeit: 6,78 [*]Muv Luv Alternative Total Eclipse (Genre: Visual Novel) [*]Erspielte 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 WRC Powerslide iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 50 Tachi Abgeschlossene DLCs: Schneise der Zerstörung (Dead Nation) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 65 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 3 Uncharted: Golden AbyssAction-Adventure (Schwierigkeit: 4,27) [*]Alien Breed: Impact Shooter? (Schwierigkeit: 3,93) [*]Time Leap Visual Novel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab bald Alien Breed 2 oder 3 für orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 153 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter (Notiz für mich: 2 fehlende in FIFA 14 VITA) iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 150 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hast du dann endlich mal Zeit für Diablo? *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab heute Abend ein wenig Zeit, wenn du es mal anfangen willst. Fange auch nen neuen Charakter an, kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 153 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter (Notiz für mich: 2 fehlende in FIFA 14 VITA) iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 215 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 5 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) Legends of War PS3 (Strategie) Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Danchka: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 338 (Notiz an mich: 6074) Erspielte DLCs: 6Prince of Persia 4Epilog [*]Enslaved Pigsys Perfekter Partner [*]Borderlands Zombie Island of Dr. Ned Mad Moxxi's Underdome Riot The Secret Armory of General Knoxx Claptrap's New Robot Revolution [*]Erspielte 100% Spiele: 1 Doodle God [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 8 [*] Hitman AbsolutionStealth [*]Saints Row IV Sandbox [*]Borderlands Ego-Shooter / Sandbox [*]Call of Duty Classic Ego-Shooter [*]Guitar Hero Metallica Instrumentals [*]Army of Two The Devils Cartel 3rd-Person Shooter [*]Lego Herr der Ringe Vita Sandbox [*]Tom Clancy's HAWX 2 Flugsimulation Schwarz? Noox (11.11.13 00:29) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 111 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Spiel: Cars 2 Genre: Arcade Racer Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 2 (Cars 2; 2.11 ~ 2) [*]Beendete Spiele seit dem letzten Post: 1 Spiel: Treasures of Montezuma Blitz [VITA] [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Rettung für Grant (Far Cry 3, erspielt am 28.10.13 um 17:07) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Bewohner (Treasures of Montezuma Blitz [VITA]; Silber-Trophäe; 4,03%) Tigress erspielte Trophäen im Zeitraum 13.10.-10.11.13: 277 erspielte Platin: 3 --> Beyond Two Souls (keine Ahnung zu welchem Genre das zählt) --> Cars Race O Rama (Rennspiel ?) --> White Album 2 (Visual Novel) bendete 100% Spiele: 1 --> Doodle Devil Platintrophäe für Farbpalette: White Album 2 für weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 66 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Zombie Tycoon II - Brainhov's Revenge (Strategie) [*]Erspielte 100% seit dem letzten Update: Magic the Gathering 2014 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Zombie Overlord (Platin, 4,68%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Update: 438 Erspielte Platin seit dem letzten Update: 13 Farming Simulator Genre: Simulator God of War: Ghost of Sparta Genre: Hack'n'Slay Ratchet & Clank: QForce Genre: Platformer Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) Genre: Arcaderennspiel [PROTOTYPE] Genre: Action-Adventure FIFA 14 (PS4) Genre: Ballsport WRC 3 (PS3) Genre: Rennsimulation Sound Shapes (PS4) (EU) Genre: Jump'n'Run Sound Shapes (PS4) (US) Genre: Jump'n'Run Ben 10 Omniverse Genre: Jump'n'Run Ben 10 Omniverse 2 Genre: Jump'n'Run Hitman: Absolutions Genre: Stealth Hitman 2: Silent Assassin Genre: Stealth Beendete DLC seit dem letzten Update: 19 LittleBIGPlanet 2 -DC Super Hero The Playroom - Spielzeugbastler The Playroom - Mein Alienfreund Sound Shapes (PS4) 8-Bit-Soundpaket Sound Shapes (PS4) 80er-Soundpaket Sound Shapes (PS4) Akustik-Soundpaket Sound Shapes (PS4) Auto-Mini-Album & Objektpaket Sound Shapes (PS4) Dubsteb-Sound Sound Shapes (PS4) Schlagzeug-Soundpaket Sound Shapes (PS4) Vocoder-Pack Sound Shapes (PS4) Old-Shool Pack Sound Shapes (PS4) (US) 8-Bit-Soundpaket Sound Shapes (PS4) (US) 80er-Soundpaket Sound Shapes (PS4) (US) Akustik-Soundpaket Sound Shapes (PS4) (US) Auto-Mini-Album & Objektpaket Sound Shapes (PS4) (US) Dubsteb-Sound Sound Shapes (PS4) (US) Schlagzeug-Soundpaket Sound Shapes (PS4) (US) Vocoder-Pack Sound Shapes (PS4) (US) Old-Shool Pack Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 3 Aabs Animals (PS3) The Playroom Brothers Tigress: erspielte Platin: 12 (Zeitraum 10.11.-27.12.13) Lego Marvel Super Heroes (Vita) Madagascar 3 - Flucht durch Europa X-Men Destiny Date a Live: Rinne Utopia Disorder 6 Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Privatdetektiv Diggs Lego Star Wars 3 - The Clone Wars Fate Stay Night Robotics; Notes Atelier Totori Sharin No Kuni erspielte 100%: 2 Mahjongg Royal Towers Quell Memento Trophäenname für den Satz: Spinnengewimmel (Lego Marvel Super Heroes, 01.12.13, 20.24) Assassine (Dungeon Hunter, 07.12.13, 12.04) Mehrfachwirkung (Buch der Zaubertränke, 17.12.13, 20.00) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 86 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): Catherine, God of War: Ghost of Sparda Aus jedem Genre X Spiele platinieren: God of War: Ghost of Sparda (Hack and Slay), Catherine (gute Frage, keine Ahnung) Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Catherine (9.09) Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: A God is Born (Catherine, Gold, 1.23%) Noox (04.01.14 12:41) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3 Spiel: Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet Genre: Jump n' Run ? Spiel: [PROTOTYPE 2] Genre: Action Adventure Spiel: God of War II Genre: Hack n' Slay Beendete DLC seit dem letzten Update: 2 Sound Shapes (PS3) Old-School Pack Sound Shapes (PS2) Vocoder Pack Einen Text mit Trophäennamen schreiben Meister Prototype ([PROTOTYPE 2], erspielt am 02.01.14 um 13:32) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Kraft und Geschick (FIFA 14; Bronze-Trophäe; 86,28%) Herausforderungsmeister (Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet; Silber-Trophäe; 22,91%) Hundertundeine Nacht (Gravity Rush (VITA); Bronze-Trophäe; 58,81%) Vorahnung der Verzweiflung (Soul Sacrifice (VITA); Bronze-Trophäe; 89,61%) Platin-Trophäe ([PROTOTYPE 2]; Platin-Trophäe; 32,04%) Beat-Schule: Maschinensprache (Sound Shapes (PS3); Silber-Trophäe; 99,83%) Gaia-Trophäe (God of War II; Platin-Trophäe: 29,36%) Riposte! (Kingdoms of Amalur: Reckoning; Bronze-Trophäe; 17,83%) Blei-Zeppelin (Jak and Daxter: The Precursor Legacy; Silber-Trophäe; 57,80%) Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 174 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Okami HD (Action-Adventure) Tour de France 2013 (sonstiger Sport) Mincecraft (Sandbox) Legends of war (Strategie) Beyond Two Souls Eine Phrase Platinieren: Okami HD am 22.12.2013 Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Montpellier - Albi (Tour de France 2013, 16.12.13 um 11:18 Uhr) Embrun - Chorges (Tour de France 2013, 18.12.13 um 15:37 Uhr) Luftunterstützung (Legends of War, 17.12.13 um 10:16 Uhr) Tarnprofi (Beyond Two Souls, 29.12.13 um 19:58 Uhr) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Entdecker (Beyond Two Souls, Silber, 12,35%) Kriegsheld (Legends of War, Gold, 56,56%) Scharfschütze (Minecraft, Silber, 16,74%) Yomigami (Okami HD, Bronze, 80,13) Ajaccio - Calvi (Tour de France 2013, Bronze, 51,44%) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Update: 325 Erspielte Platin seit dem letzten Update: 4 Tearaway Steins;Gate 2 VITA Dunamis 15 XCom: Enemy Within Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.