Tachi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Alice ist Action Adventure und Wolkig ein Adventure ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Danchka Ich bin natürlich auch beim zweiten Projekt dabei hier mal meine Erfolge Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 340 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 11 Starhawk (3rd-Person-Shooter, Schwierigkeit 3) Little Big Planet Karting (Arcade Racer, Schwierigkeit 3) Resistance Burning Skies (Ego-Shooter, Schwierigkeit 2) Band Hero (Instrumentals, für Buchstaben B, Schwierigkeit 4) Iron Man 2 (Action Adventure, für Buchstaben I, Schwierigkeit 3) PS All-Stars PS3 (Partyspiel, Schwierigkeit 2) PS All-Stars Vita (Partyspiel, Schwierigkeit 2) Sound Shapes PS3 (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Sound Shapes Vita (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC PS3 (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC Vita (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 7 Endgame (Battlefield 3) Fruchtlos (All-Stars PS3) Fruchtlos (All-Stars Vita) Pro-Am (Motorstorm RC PS3) Carnival (Motorstorm RC PS3) Pro-Am (Motorstorm RC Vita) Carnival (Motorstorm RC Vita) [*]Das mit den Farben und der Seltenheit der einzelnen Trophys bzw deren Namen ist mir jetzt was zu aufwändig ;P Kannst ja gucken wenn gerade was fehlt Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 78 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 (Begrüßungscenter) Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 86 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendetet 100%-Spiele seit dem letzten Post: 1 Linger in Shadows [*]Trophäen verschiedener Seltenheit ... und weg ist er, mein Schatz! (LEGO Der Herr der Ringe Vita) - Silber - 28,02% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hier die alten Zahlen. ;-) 25%-50% Bronze (50) Silber (30) Gold (20) Platin (20) 10%-25% Bronze (30) Silber (30) Gold (30) Platin (15) 5%-10% Bronze (15) Silber (20) Gold (25) Platin (15) 0%-5% Bronze (10) Silber (10) Gold (10) Platin (10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Jetzt bin ich aber beeindruckt - gutes Gedächtnis oder schlau gecachet? (Danke jedenfalls!) Weder noch, Bearbeitungshistorie ist das Lösungswort. Hättest du auch nachgucken können, wollte dir aber die Arbeit ein klein wenig erleichtern. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hätte ich machen können, aber ich dachte mir du brauchst etwas Arbeit. :-P Nee Spass, ich habe zu spät mitbekomen, dass dir das abgeschmiert ist, sonst hätte ich eher was gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja - 6 Nein - 7 Ich habe jetzt infach mal für NEIN gestimmt, da ich finde, dass man wenn man Regeln setzt diese auch einhalten sollte. Andererseits sollte man aber eigentlich aber auch nochmal in Betracht ziehen warum man sich diese Regelung ausgedacht hat, natürlich zum einen um den Aufwand von Neueinsteigern zu verringern (obwohl Danchka den trotzdem betrieben hat) sowie den vom "Projektmanager". Im Prinzip ist es nun auch egal, da die Hälfte der Arbeit bereits betrieben wurde und allein Pitto noch Arbeit vor sich hat, demnach ihre Entscheidung. Im Prinzip würde das Projekt nur durch die Erfolge profitieren. Dennoch bin ich nicht so der Freund von Ausnahmeregelungen, die komplett den Sinn der Abstimmung nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 146 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 3Bleach Soul ResurrecciónGenre: Hack n' Slay [*]Sound Shapes (PS3+PSV) Genre: Jump n' Run Schwierigkeit: 6,26 [*]Beendete DLCs seit dem letzten Beitrag: 12 Akustik-Soundpaket - Sound Shapes (PS3+PSV) Schlagzeug-Soundpaket - Sound Shapes (PS3+PSV) 8-Bit-Soundpaket - Sound Shapes (PS3+PSV) Auto-Mini-Album & Objektpaket - Sound Shapes (PS3+PSV) 80er-Soundpaket - Sound Shapes (PS3+PSV) Dubstep-Sound - Sound Shapes (PS3+PSV) [*]Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 43 am 27.08.13 [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Todesmodus: Hills n' Spills - Sound Shapes Vita am 28.08.13 um 8:53Uhr [*]Trophäen verschiedener Seltenheit Kampagne abgeschlossen. (Sound Shapes) - Gold - 68,34% Beat-Schule: Gitarren-Ruhe 2 (Akustik-Soundpaket) - Silber - 99,43% Beat-Schule: Groovologie für Anfänger (Schlagzeug-Soundpaket) - Silber - 99,53% Beat-Schule: Gefahr! Gefahr! (8-Bit-Soundpaket) - Silber - 98,90% Beat-Schule: Synthesizer-Wahnsinn 2 (Auto-Mini-Album & Objektpaket) - Silber - 99,16% Beat-Schule: Schulterpolster (80er-Soundpaket) - Silber - 99,84% Beat-Schule: Synth-Grime (Dubstep-Soundpaket) - Silber - 99,68% Du hast Platin erreicht! (Sound Shapes Vita) - Platin - 36,91% Beat-Schule: Gitarren-Ruhe 1 (Akustik-Soundpaket Vita) - Silber - 99,87% Beat-Schule: Einfacher Rock-Beat (Schlagzeug-Soundpaket Vita) - Silber - 99,76% Beat-Schule: 8-Bit-Melody (8-Bit-Soundpaket Vita) - Silber - 99,75% Beat-Schule: Synthesizer-Wahnsinn 1 (Auto-Mini-Album & Objektpaket Vita) - Silber - 99,64% Beat-Schule: Wilder Haar-Beat (80er-Soundpaket Vita) - Silber - 99,75% Beat-Schule: Dubstep-Schlagzeug-Übung (Dubstep-Soundpaket Vita) - Silber - 99,47% Niemals aufgeben (Schneise der Zerstörung DLC) - Gold - 35,21% I Will Transcend All (Bleach Soul Resurrección) - Platin - 4,38% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Beim Satz mit Trophäennamen, hast du vergessen das T zu markieren und den gesuchten Buchstaben zu ändern. Wenn du das dann schon änderst kannst du gleich noch das E hinzufügen: Entgiften (Unit 13, erspielt am am 01.09.13 um 15:17Uhr von Tachi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 War doch noch gar nicht fertig, hatte nur mal zwischengespeichert - da kamen ja noch einige dazu, inzwischen suchen wir ein U. Jetzt bin ich fertig - und ich glaub, ich mag dich grade nicht mehr, was fürn Brocken ey Achso sorry dann will ich nichts gesagt haben. :-D Aber warum magst du mich nicht mehr, das war doch bloß eine Ausnahme, jetzt kommt erstmal lange Zeit nichts mehr von mir, versprochen. :-C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nein bloß nicht, wenn du so lange wartest wirds ja wieder so viel Ne passt schon, habs ja überstanden und (hoffentlich) alles eingetragen ^^ Nee, keine Sorge, ich werde wohl nicht zum schnellen Updateten kommen, da durch Diablo 3 nun ein Langzeitprojekt ansteht. Also hast du erstmal Ruhe vor mir. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 knoefiii Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 115 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Tomb Raider (Action Adventure) Shift 2 Unleashed (Renn-Simulation) Schwierigkeit: 5,99 Erspielte 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 Total Recoil Erspielte DLC seit dem letzten Post: 2 Speedhunter-Pack (Shift 2 Unleashed) Legenden-Pack (Shift 2 Unleashed) Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 53 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Dragon's Dogma (West-RPG) Terraria (Minecraft in 2D, kein Plan also ) Schwierigkeit: 7,5 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: Das Rad der Ewigkeit (Dragon's Dogma, Gold, 22,81%) Nur noch ne kleine Korrektur: Unter Genre bei Horror steht 0/5, dabei ist SH3 eingetragen. Dazu hattest du bei mir vergessen Ski-Doo Snowmobile Challenge in Arcade Racer einzutragen. Michix1 Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 33 Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8 Broken Steel (Fallout 3) Mad Moxxi's Underdome Riot (Borderlands) Albtraum in Northpoint (Sleeping Dogs) Das Jahr der Schlange (Sleeping Dogs) 400 Tage (The Walking Dead) Furchtlos (Playstation All Stars Battle Royale) Time Trials Pure (Mirrors Edge) Ps3 Duellräume (Bioshock) Haptism Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 73 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1Muv-Luv Alternative Total Eclipse (Genre: Visual Novel, Schwierigkeit: 1) [*] Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen: Total Eclipse Platinum (Muv Luv Alternative Total Eclipse - Platin mit 78% Seltenheit) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 74 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 2x, Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche, Start the Party! Save the World Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 50x am (08.09.2013), Wonderbock, Start the Party! Save the World, AC Brotherhood, Cabelas Adventure Camp Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche (1.01) Andara_hag Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 156 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 3 Unit 13 (Genre: 3rd Person Shooter) Zurück in die Zukunft (Genre: Adventure) Die Schlümpfe 2 (Genre: Jump and Run) [*]Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Unit 13 (4,76) Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 90 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3 New Little King's Story (Genre: Strategie RPG (?)) Heavy Fire Afghanistan (Genre: Ego-Shooter) Killer is Dead (Genre: Hack n' Slay, Schwierigkeit: 5) [*] Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: König der Könige (Platin, 9,48%, New Little King's Story) Platinum-Trophäe (Platin, 54,86%, Heavy Fire Afghanistan) Perfekter Killer (Platin, 3,80%, Killer is Dead) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 227 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1Uncharted Golden Abyss (Genre: 3rd Person Shooter oder Action Adventure?) [*] Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Unnatürliche Selektion (Red Dead Redemption, 06.09.13, 19:13) Erlöst (Red Dead Redemption, 08.09.13, 15:58) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 3 MLB 13 The Show - Home Run Derby Mahjong Royal Towers Burn the Rope [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 12 8-Bit Sound Pack (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) Schlagzeug Soundpaket (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) Akustik Sound Pack (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) Auto-Mini-Album & Objektpaket (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) Dubstep Soundpaket (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) 80er Soundpaket (Sound Shapes) + (Sound Shapes Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Nitro! (Gold, 14,55%, Rayman Origins Vita) Master of the Flame (Gold, 9,96%, Burn the Rope Vita) Pokal des Champions (Gold, 18,13%, Mahjong Royal Towers Vita) Paltin (Platin, 16,61%, Uncharted Golden Abyss Vita) Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 knoefiii Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 2 Spec Ops: The Line (Genre: 3rd Person Shooter)Schwierigkeit: 6,78 [*]Muv Luv Alternative Total Eclipse (Genre: Visual Novel) [*]Erspielte 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 WRC Powerslide iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 50 Tachi Abgeschlossene DLCs: Schneise der Zerstörung (Dead Nation) hatte ich beim letzten mal irgendwie vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Pittoresque: Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Eine unerwartete Reise (Lego Der Herr der Ringe, erspielt am 21.9.2013 um 10:36 von Pittoresque) Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Natürlich hat er das.(Lego Der Herr der Ringe, erspielt am 22.9.2013 um 14:31 von Pittoresque) Light-Kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 67 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1Soul Calibur V (Genre: Beat em' Up) [*] Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Unerzählte Geschichte (Platin, 3,89%, Soul Calibur V) Noox (23.09.13 23:04) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 57 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Experimentelle Technik (Saints Row IV; Bronze-Trophäe; 21,46%) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 10x Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1x, Wo die wilden Kerle wohnen Die Farbpalette platinieren: , Wo die wilden Kerle wohnen, als Braun Aus jedem Genre X Spiele platinieren: Wo die wilden Kerle wohnen, Jump & Run Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Platin bei Wo die wilden Kerle wohnen, 67.66% mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 98 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 2 Hannah Montana Megamind Kampf der Rivalen [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 1 Frobisher Says! (Vita) [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 2 Superspaß-Paket (Frobisher Says!) Megaspaß-Paket (Frobisher Says!) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Mutter spielt Frobisher sagt (Gold, 19,84%, Frobisher Says! Vita) Rock Star (Bronze, 83,16%, Hannah Montana) Sammlerassistent (Bronze, 98,04%, Megamind Kampf der Rivalen) knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 145 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2The Walking Dead (VITA)Point'n'Click [*]Le Fruit de la Grisaia Visual Novel [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 6 Aabs Animals Cyber Troopers Virtual on Frogger Returns (JP) Frogger Returns (US) Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation Virtua Striker [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 3 400 Days (The Walking Dead VITA) The Lost and Damned (GTA IV) The Ballades of Gay Tony (GTA IV) [*]Anzahl an Trophäen an einem bestimmten Tag: 39 Am 18.09.2013 Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 63 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Unit 13 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita) [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Kampfbereit (Diablo III, erspielt am 26.9.2013 um 20:38 von Tachi) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Meisterduellant (Gold, 54,2%, Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita) Aus der Vergangenheit (Bronze, 10,92%, Unit 13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 93 iKonoClast: Erspielte Trophäe seit dem letzten Post insgesamt: 27 Beendete 100% Spiele: 1Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Perfect Perfectionist (Gold, 1,95%, Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien) Tigress Erspielte Trophäen im Zeitraum 29.09.13 - 13.10.13: 128 mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 139 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 7 Rayman Origins (Vita) Red Dead Redemption Genre: Action Adventure oder 3rd Person Shooter Schwierigkeit: 5 [*]Sound Shapes (Vita) [*]Sound Shapes [*]Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Schwierigkeit: 1 [*]Zurück in die Zukunft A-Z platinieren: Z (oder zählt es als Back to the Future?) [*]LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Update: 1 Doodle God (Vita) [*]Beendete DLC seit dem letzten Update: 1 Mad Moxxi's Underdome Riot (Borderlands) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Legende des Westens (Platin, 5,45%, Red Dead Redemption) Großes Turnier (Gold, 5,16%, Borderlands Mad Moxxi's Underdome Riot DLC) Meister der Welten (Gold, 52,97%, Doodle God) Hin und zurück (Gold, 30,91%, LEGO Herr der Ringe Vita) Nur k(l)eine Panik (Bronze, 67,67%, Zurück in die Zukunft) Deusfantasy: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 194 Erspielte Platin seit dem letzten Post (aufzählen): 4 Lollipop Chainsaw (Genre: Hack n Slay) Ratchet & Clank: All 4 One (Genre: Jump n Run) The Amazing Spider-Man (Genre: Sandbox) Remember Me (Genre: Action-Adventure) [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: OMG, Musik ist so cool (Lollipop Chainsaw, erspielt am 01.10.13 um 17:54 Uhr) El Matador (Ratchet & Clank: All 4 One, erspielt am 05.10.13 um 12:56 Uhr) Nicht anfassen (Remember Me, erspielt am 13.10.13 um 17:56 Uhr) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Gedächtnisjäger (Gold, 20,78%, Remember Me) Spider-Man (Gold, 21,49%, The Amazing Spider-Man) Zombieschlachter?! (Silber, 24,06%, Lollipop Chainsaw) Bombenentschärfung (Silber, 16,89%, Ratchet & Clank: All 4 One) Tachi: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 168 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Dead or Alive 5 Ultimate Farbe: Rot Genre: Beat'em Up [*]Beyond Two Souls [*]Heavy Rain [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Nicht mein Vater (Beyond Two Souls, erspielt am 19.10.13 um 10:13 Uhr) Eine bessere Welt (Beyond Two Souls, erspielt am 19.10.13 um 15:21 Uhr) Neuer Herausforderer (Skylanders Spyro's Adventure, erspielt am 21.10.13 um 12:58 Uhr) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "BEYOND: TWO SOULS™"-PROFI! (Platin, 3,14%, Beyond Two Souls) DOA5 Ultimate-Meister (Platin, 16,41%, Dead or Alive 5 Ultimate) Perfektes Verbrechen (Gold, 20,17%, Heavy Rain) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.