Deusfantasy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab ich ja erst jetzt gesehen das das Projekt wieder aufgenommen wurde. Ich wäre gern wieder dabei wenn es okay ist. Allerdings eher schade das all meine erspielten Trophäen dann nicht zählen. Hab doch so viele erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bist natürlich dabei - und wie ich dich kenne wirst du in Zukunft schon noch genug erspielen, da mach ich mir gar keine Sorgen Erste Seite sollte wieder aktuell sein, + 13 unspektakuläre Trophäen von meiner Seite. Basti, dein Heavy Fire konnte ich beim Genre leider nicht zählen, weil Tamara das schon gepostet hatte. Das gleiche gilt für Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet von Light-kun (da auch bei der Schwierigkeit). Wäre schön, wenn ihr da auch selbst noch etwas drauf gucken könntet, ich muss beim Eintragen schon auf so viel achten, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mal was übersehe Ab wann werden denn jetzt meine Trophies gezählt. Ab heute oder ab dem 15.07? Dann bekommste morgen direkt mein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nach unserer neuesten Abstimmung ab dem Datum, an dem du dem Projekt begetreten bist ^^ Dann hab ich ja Glück das ich es heute getan habe und nur Stunden später Two Worlds 2 fertig bekommen habe samt DLC ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Deusfantasy: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 5 Erspielte Platin (Mehrzahl ist Platin, nicht Platins :'>) seit dem letzten Post: 2 Two Worlds 2 (West-RPG), XCOM: Enemy Unknown (Strategie) Beendete DLCs seit dem letzten Post: Two Worlds 2 - Neue Multiplayer Karten A-Z platinieren: X, XCOM: Enemy Unknwon Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gewonnen" (Platin, 0,98%, XCOM: Enemy Unknown) "Lohn der Kameradschaft" (Silber, 100%, Two Worlds 2 - Neue Multiplayer Karten DLC) "Der Eine" (Platin, 4,39%, Two Worlds 2) Hoffe das ist so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Fast, die letzten Sachen hatte ich ja schon aktualisiert, deshalb musst du die nicht mehr mitposten.Und bei der Seltenheit müsstest du dich bitte noch entscheiden, weil wir beschlossen hatten, dass jeder Spieler pro Spiel oder DLC nur eine Trophäe zählen lassen darf Ui, harte Regeln hier Aber soweit habs korrigiert. Wie ist denn das jetzt genau wenn ich eine Platin und eine DLC Trophie hole. Kann ich dann beide für die Seltenheit benutzen oder nur eine, weils ja dasselbe Spiel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gelb genug für die Farbpalette? Ja [2] Nein [0] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kennt jemand denn eines was mehr gelb beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dann entziehe ich mein ja und bin auch für Rio ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich finde auch, dass Rio zu Gelb gehört.Für Gold würde mMn Eat Lead ganz gut passen Da stimme ich dir zu. Schade das ich es bereits platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Pittoresque, du musst noch die Schwierigkeitswertung von TW2 (3,68) und XCOM (6,5) eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da wir bei dem anderen Spiel schon so rumgemacht haben, sage ich dazu, dass das weit entfernt von einer rein blauen Platin ist Das geht doch massiv ins Violette / Lilane rein. Andara, ich glaub du solltest dir nochmal anschauen wie lila/violett genau aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1 Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) Noch eine kleine Korrektur. Unter seltene Trophies sind es bei 0-5% insgesamt 5 Platin und nicht 4. Und du hast mich Deus Fantasy geschrieben ;P Und noch eine Frage: Kann ich jede beliebige Trophäe für den Satz verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Okay, danke, kümmer ich mich gleich drum Jein - es gibt ja einmal die Kategorie 'Satz', die muss mit Platintrophäen geschrieben werden (Trophäenname oder Name des Spiels). Und dann die Kategorie Text, da darfst du jede Trophäe nehmen, wenn sie nach der zuletzt genannten erspielt wurde (es gelten jeweils die deutschen Namen, falls vorhanden). Ok, ich nehme an du meinst die Phrase mit den Platin? Ein "O" ist bei mir leider nicht in Sicht. Übrigens liegt die Platin von Of Orcs and Men nicht bei unter 5%. Sie liegt derzeit bei 9,46% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja - 3 Nein - 1 Bin auch dafür das seine Trophies zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So, ist jetzt eingearbeitet und die Seltenheitstrophäen hab ich auch rausgepickt. Nur die Zahlen wusste ich nicht mehr...hat die zufällig noch jemand im Kopf, oder soll ich mir neue ausdenken? Waren das nicht 20 bei 10% und 10 bei 5%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es waren aber teilweise auch unterschiedliche Werte für Bronze/Silber/Golde/Platin Also ich könnte darauf schwören das es bei 5% allesamt 10 benötigte Trophies waren. Aber ohne jetzt meine Hand dafür ins Feuer zu legen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 82 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 2 uDraw Studio Instant Artist (Genre: ?, Schwierigkeit: 5) Hannah Montana Der Film (Genre: ?, Schwierigkeit: 1) Beendete DLC's seid dem letzten Post: 1 Terminal Velocity Pack DLC (Need for Speed Most Wanted) Verschiedene Trophäenanzahl an einem Tag: 49 14.08.2013 A-Z platinieren: U -> uDraw Studio Instant Artist Noox (18.08.13 20:35) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1 Spiel: Mafia II Genre: Action-Adventure Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 3 (Mafia II; 3.37 ~ 3) Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 Spiel: MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Gesucht (Mafia II; Silber-Trophäe; 18.38%) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 24 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1 Spiel: Lego Legend of Chima Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Schwarm aller Wölfe (Lego Legend of Chima; Gold-Trophäe; 47,73%) Deusfantasy: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Ski-Doo Snowmobile Challenge (3,1 Schwierigkeit, Genre: sonstiger Sport) Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Orbit (Ski-Doo Snowmobile Challenge am 18.08.13 um 19 : 15 : 14 Uhr) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Rampage (Ski-Doo Snowmobile Challenge, Gold, 55,56%) Die Nanny (Dead Space 2, Bronze, 23,85%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja ich weiß...Zählt aber das, was ich heute schon erspielt habe? Ich bin ja noch nicht in der Teilnehmer Liste, habe mich aber gestern angemeldet. Genau ab dem Zeitpunkt wo du dich hier das erste mal gemeldet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nur noch ne kleine Korrektur: Unter Genre bei Horror steht 0/5, dabei ist SH3 eingetragen. Dazu hattest du bei mir vergessen Ski-Doo Snowmobile Challenge in Arcade Racer einzutragen. Bei der Farbe würde ich nein sagen, da das grau mehr ins Auge sticht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 knoefiii Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 115 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Tomb Raider (Action Adventure) Shift 2 Unleashed (Renn-Simulation) Schwierigkeit: 5,99 Erspielte 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 Total Recoil Erspielte DLC seit dem letzten Post: 2 Speedhunter-Pack (Shift 2 Unleashed) Legenden-Pack (Shift 2 Unleashed) Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 53 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 2 Dragon's Dogma (West-RPG) Terraria (Minecraft in 2D, kein Plan also ) Schwierigkeit: 7,5 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: Das Rad der Ewigkeit (Dragon's Dogma, Gold, 22,81%) Nur noch ne kleine Korrektur: Unter Genre bei Horror steht 0/5, dabei ist SH3 eingetragen. Dazu hattest du bei mir vergessen Ski-Doo Snowmobile Challenge in Arcade Racer einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.