LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Und ich bin für Playfire, da sind so viele Trophys Very Rare. (Von PSNTL habe ich heute zum ersten Mal gehört.) Machen wir bei Trophys an einem Tag erspielen eigentlich Kalendertag oder 24-Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Also Kalendertag. Dann gelten aber die vom nächsten Abend, das ist dann auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt:56 (42 an einem Tag) Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Der gestiefelte Kater (Als Gerne habe ich nur "Family" gefunden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Action-Adventure passt schon, ich hatte halt nur nach der "offiziellen" Bezeichnung gesucht. Die 42 Trophys waren am 24.7. (Am Tag meines Posts.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 20 Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Genre: Keine Ahnung.... Action Adventure? Wird zumindest auf psnprofiles so geführt, auf playstation.com gibt es das nicht... Schwierigkeit: 3 [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (25,32%, Platin, Marvel Super Hero Squad) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Erspielte 100% seit dem letzten Post: Magic 2012 Noox Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8 Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Intergalaktische Helden (PlayStation All-Stars Battle Royal, 29.07.13 um 21:22 Uhr) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32 Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 2 Alice Madness Returns, Wolkig mit Aussicht aus Fleischbällchen (kann bei dem Genre wieder jemand helfen?) Wolkig fürs Alphabet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Andara_HAG: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 41 Beendete DLCs seit dem letzten Post: 8-Bit Sound Pack, 80er Soundpaket, Akustik Sound Pack, Dubstep-Soundpaket & Schlagzeug-Soundpaket (Sound Shapes) und Expansion Pack 1 von Magic 2012 Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Tadellos (Guacamelee) Trophäen verschiedener Seltenheit: Legendary Toughness (8,15%, Gold, Sacred 2) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 33 Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: 1Spiel: Heavy Fire Shattered Spear Genre: Shooter Schwierigkeit: 2 [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (64,69%, Platin, Heavy Fire Shattered Spear) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 5 Trophäen verschiedener Seltenheit: Killer 2 (Silber 32,38% Tomb Raider Anniversary) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 knoefiii Trophäen seit dem letzten Post: 65 Erspielte Platin seit dem letzen Post: 1Spiel: Deadpool Genre: Hack'n'Slac Trophäen verschiedener Seltenheit: Okay, du kannst das Spiel verkaufen (Deadpool; Platin-Trophäe; 12,07%) [*]Vervollständigte DLC seit letztem Post: 3 Spiel: Uncharted 3 DLC: U3-Karten, Rückblende 1, Schatten LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 19 (14 davon an einem Tag, dem 4.8.) Trophäen verschiedener Seltenheit: Galaauftritt der verlorenen Insel (Silber, Tomb Raider Anniversary, 27.88%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gelb genug für die Farbpalette? Ja [3] Nein [1] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Was ist mit Spielen, bei denen es keine deutsche Trophybezeichnung gibt? Können die dann nicht für den Text gewertet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 6 Ein Text mit Trophäennamen schreiben: Fleet of Foot (Agarest Generations of War Zero, 09.08.13 18:58) iKonoClast Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Darksiders II (Genre: West-RPG?, Schwierigkeit: 4) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Sagenhafte Leistung, 14,03%, Darksiders II) xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 48 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Marvel Super Hero Squad Comic Combat (Genre: Action Adventure?, Schwierigkeit: 2) [*]Beendete 100% Spiele seid dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Verschiedene Trophäenanzahl an einem Tag: 29 10.08.2013 LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 20 Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Cabelas Survival Shadows of Katmai, Genre m.M.n. Action Adventure, C für das Alphabet, Platin mit Schwierigkeit laut Forum mit 3,77 aufgerundet 4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bei den Challenges ist es eher Ego-Shooter. Auf die Story passt das mit dem 3rd Person Shooter. Wobei mir eigentlich egal ist in welches Genre es letztendlich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bei den Challenges ist es eher Ego-Shooter. Auf die Story passt das mit dem 3rd Person Shooter. Wobei mir eigentlich egal ist in welches Genre es letztendlich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1 Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Trophäen verschiedener Seltenheit: Galaauftritt der verlorenen Insel (Silber, Tomb Raider Anniversary, 27.88%) wurde unterschlagen.Desweiteren stehen bei mir 5 Platinen in der Liste und als Zahl nur 4. Bei Pittoresque stehen 6 Platinen in der Liste und als Ziffer nur 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das liegt daran, dass du von dem Spiel zwei Trophäen gemeldet hattest, da hab ich einfach mal die erste stehen lassen Kann das aber auch gern tauschen, wenn du magst.Den Rest guck ich mir nachher an... Ich hatte die Regeln so verstanden, dass wenn man nur 1 Trophäe pro Tag nehmen darf. Das mit dem 1 Trophäe pro Spiel habe ich anscheinend überlesen. Mir ist aber egal, welche genommen wird. Erfüllen beide das gleiche Ziel. Abstimmung: Ja - 4 Nein - 5 Ich bin auch dagegen aus dem oben genannten Grund. Da sollten wir alle Neueinsteiger gleich behandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hast nur bei dir vergessen die Anzahl der Platinen auf 6 zu erhöhen. In der Liste stehen 6 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich seh da nur 5...Micky Epic Die Macht der Zwei Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita Lego Legends of Chima Laval's Journey Of Orcs and Men Rayman Origins Achso, ich dachte Lego Legends of Chima und Lavaks Journey sind 2 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich finde schon das es weiß ist, da die deutliche Mehrheit des Bildchens weiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mir wurden zu Unrecht diese beiden Spiele zugerechnet: Le Fruit de la Grisaia, The Walking Dead (VITA). Ich habe diese Platinen nicht erspielt (ich habe diese Spiele noch nicht mal gespielt). Mich freuts natürlich wenn mir weitere Platinen gut geschrieben werden, aber es ist nicht fair dem wahren Erspieler gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.