GoldWolf Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Na da möchte ich mich doch auch beteiligen Klingt gut, dann kommt hier vielleicht etwas leben in die bude (mich eingeschlossen ^^) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Nope, ich wäre raus hier, aus dieser Geschichte, die Kraft u Lust ist leider weg. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Pittoresque: Update Also so prinzipiell ja. Das ist eine echte, ernsthafte Frage, woher nimmst du diese Motivation das hier noch weiter machen/updaten zu wollen? (finde das imponierend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.