Blacky Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Würdest du denn auch gerne bei der Leitung wieder mitmachen? Ich hab das jetzt einfach mal erstellt, aber wir können das gerne noch irgendwie aufteilen wie du möchtest, wenn du sagst du schaffst das alleine, möchte ich nicht rein fuschen, wenn du gerne jemanden möchtest der dir etwas hilft, sage ich nicht nein Also je nachdem wie du zurecht kommst und magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Okay, dann guck ich erstmal, wie es läuft, und melde mich dann Wir können ja auch nötigenfalls beide in den gleichen Posts rumschreiben *g* ja das ist ein kleiner Vorteil ^^ Machen wir so, meld dich wenn du Unterstüzung brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 zur seltenheit, wonach gehen wir da?da tachi ja bei psnp geschaut hat, ich aber meine nach psntl angeben wuerde, sollte man sich vllt fuer eins entschdidenund trophaeen namen,ich persoenlich schaue meine savhen ueber inet an und somit seh ich trophaeennamen nie auf deutsch, egal ob bei mir deutsch eingrstellt ist oder nicht, kA wie das andere hier handhaben, also ob es fuer die mehrheit leichter ist wenn sie ueber ps3 schaut. ich schreib updates halt generell ueber psntl, damit ich nen genauren ueberblick hab. fuer mich waere es jetzt nicht dramatisch es ueber ein klick dort auf deutch zu stellen, nur eben ne frage. zu den trophaeen an einem tag: warum nicht bis 50 hoch? bis 25 sind wir in 2 wochen fertig und zu guter letzt: ich waer natuerlich auch wieder dabei steht doch PSN Profiles da ^^ außerdem ist hier die Seltenheit realistischer, weil PSNTL nicht so viele angemeldete Member hat Guter Punkt, habe gestern beispielsweise schon 30 Trophäen geholt Suchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 BlackPhantom Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 2 2 Trophäen an einem Tag 16.07.2013 2 DLC abgeschlossen - Burnout Big Surf Island DLC und Bike DLC und somit auch 100% in Burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Beschränkung auf eine Trophäe pro Person und Spiel und/oder DLC? Vllt bin ich der einzige der es nicht ganz kapiert Kann mir das nochmal jemand ruhig und für doofies erklären ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 okay jetzt hab ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hab's auch erst jetzt gerafft Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 ich bin nicht allein :'> aber wie war das mit der Semmel im Hirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 BlackPhantom: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Frogger Returns, Virtua On, Virtua Striker, The Mysteries of Little Riddle,Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 10 Ein Text mit Trophäennamen schreiben: Fleet of Foot (Agarest Generations of War Zero, 09.08.13 18:58) iKonoClast Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 48 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Darksiders II (Genre: Action Adventure, Schwierigkeit: 4) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Sagenhafte Leistung, 14,03%, Darksiders II) [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Nein, Drake. Diesmal nicht. (God of War Ascension, 11.08.13 22:36 Uhr) xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 48 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Marvel Super Hero Squad Comic Combat (Genre: Action Adventure?, Schwierigkeit: 2) [*]Beendete 100% Spiele seid dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Verschiedene Trophäenanzahl an einem Tag: 29 10.08.2013 LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 20 Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Cabelas Survival Shadows of Katmai, Genre m.M.n. Action Adventure, C für das Alphabet, Platin mit Schwierigkeit laut Forum mit 3,77 aufgerundet 4). Noox (11.08.13 23:40)19:17) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 22 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post : 1Spiel: Mal Center Plus (Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Nuklearexplosion (Treasures of Montezuma Blitz (Vita); Gold-Trophäe; 7.41%) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 29 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 WWE Legends of Wrestlemania mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Die Schlümpfe 2 [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Schlumpfiger Tierfreund (Gold-Trophäe, 75,93%, Die Schlümpfe 2) [*]Ein Text mit Trophäennamen schreiben: Un-Bär-rechenbar (Dei Schlümpfe 2, 11.08.13 9:10) BlackPhantom Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 203 (8708) für mich zur Erleichterung Erspielte Platin seit dem letztem Post: 3MuvLuv Alternative Total Eclipse Steins Gate 3 Toy Story Mania [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 4 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition Alex Kidd in Miracle World My Aquarium Test Yourself [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 3 Vengeance DLC (CoD BlackOps 2) Memory DLC + Attention DLC (Test Yourself) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja - 1 Nein - 1 Bin dafür, bei ihm kann man schonmal eine Ausnahme machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.