Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps+ Onlinespeicher fragen.


Chilla_1993

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe da 2 Fragen zu dem Onlinespeicher.

1. Wenn ich Bsp. Final Fantasy 13 auf meiner Ps3 Spiele und mir den Saves in den Online Speicher packe, dann zu einem Kumpel gehe, mich da anmelde mit meinem Account und dann FF13 dort weiter Spiele, kann mann dann weiter Trophäen Sammeln? oder geht es dann nicht?

2. Ich habe bei Bioshock 1 das Problem, dass ich es nicht in dem Onlinespielcher Speichern kann. Da steht immer nach den 100%, dass da ein Fehler aufgetreten ist und der Vorgang abgebrochen ist. (8002A407) das ist der Fehler.

Der Save hat 1966 KB = ca. 19 Mb

Edit: Bioshock ist die Pegi und ich habe einen Deutschen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe da 2 Fragen zu dem Onlinespeicher.

1. Wenn ich Bsp. Final Fantasy 13 auf meiner Ps3 Spiele und mir den Saves in den Online Speicher packe, dann zu einem Kumpel gehe, mich da anmelde mit meinem Account und dann FF13 dort weiter Spiele, kann mann dann weiter Trophäen Sammeln? oder geht es dann nicht?

2. Ich habe bei Bioshock 1 das Problem, dass ich es nicht in dem Onlinespielcher Speichern kann. Da steht immer nach den 100%, dass da ein Fehler aufgetreten ist und der Vorgang abgebrochen ist. (8002A407) das ist der Fehler.

Der Save hat 1966 KB = ca. 19 Mb

Edit: Bioshock ist die Pegi und ich habe einen Deutschen Account.

1. Ja kannst du. Durch das uploaden vom Save und dann anmelden auf einer anderen konsole wirst du von dort spielen können wo du es beendet hast und auch weiterhin trophies erhalten.

Musst dann, wenn du eine trophie bekommst, bei deinem kumpel synchronisieren (trophies)

Vergiss aber nicht dens save wieder hochzuladen um zuhause diesen zu downloaden um weiter spielen zu können

2. Dieser fehler ist mir nicht bekannt... 1966kb sind aber 1,9.. mb :biggrin5:

Die Version ist dort nicht wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...