Saiyuna Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich weiß nicht ob es dieses spezielle Thema schon hier gab und entschuldige mich im Vorraus, falls es doppelt sein sollte. Ich möchte Battlefield Bad Company 2 am PC mit einem Big Ben Interaktive Ps3 & PC Controller zocken, jedoch funktioniert dies irgendwie nicht und kann es mir derzeit nicht erklären. Der Controller hat einen USB Stick und im Spiel selbst funktioniert er soweit mit allen Tasten, jedoch dreht sich mein Charakter ständig im Kreis als wäre die Sensibilität zu hoch. Stelle ich es bei den Einstellungen auf niedig bis hin zu 0 ( Sensibilität Joypad) ist es immernoch so. Mein PC ist ein Acer Aspire Home Premium mit Windows 7. Woran kann es liegen bzw. wie kann man es abstellen/ richtig einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hat dein pad sixaxis unterstuetzung? wenn ja kann es daran liegen, da sixaxis manchmal auch als alternative fuer den rechten stick erkannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hat dein pad sixaxis unterstuetzung? wenn ja kann es daran liegen, da sixaxis manchmal auch als alternative fuer den rechten stick erkannt wird Ich habe da leider keine Ahnung und finde auf der Packung oder im Netz nichts mit "Sixaxis" und dem Controller den ich habe. Hier mal ein paar Daten von ihm: RF-Controller "FLUO" mit 2,4GHz und Rumble-Funktion PC / PS3 kompatibel - Controller mit 3Achsen Technologie (Tiltsensor-Technologie). - PC kompatibel (mit Windows XP, Vista und 7). - 2 Vibrationsmotoren. - Inkl. Empfänger und Batterien. - Ergonomische und rutschsichere Trigger für mehr Genauigkeit bei Ihren Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 kannst du diese 3achsen technologie ausschalten? koennte mir vorstellen das es sowas wie sixaxis ist nur eben auf hoch, runter, links, recht, hin und weg beschraenkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.