nameless-lady1 Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 kein Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sorry das ich mich erst jetzt melde aber hatte beruflich sehr viel Stress im Moment. Spiel ist in einem einwandfreiem Zustand am Samstag bei mir angekommen. Und da ich Alt werde habe ich noch nicht mal gemerkt das ich die Platin in dem Spiel schon habe :'> War felsenfest davon überzeugt das ich es nur auf der PS3 gezockt habe :emot-what: Mache mich gleich auf die Suche nach einem Abnehmer damit es hier schnell weiter geht. Danke für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sorry das ich mich erst jetzt melde aber hatte beruflich sehr viel Stress im Moment.Spiel ist in einem einwandfreiem Zustand am Samstag bei mir angekommen. Und da ich Alt werde habe ich noch nicht mal gemerkt das ich die Platin in dem Spiel schon habe :'> War felsenfest davon überzeugt das ich es nur auf der PS3 gezockt habe :emot-what: Mache mich gleich auf die Suche nach einem Abnehmer damit es hier schnell weiter geht. Danke für´s Bereitstellen hahaha ist kein problem, ist eh nur einer und der hat glaube ich keine zeit... hab mir einfach ne doofe zeit dafür ausgesucht, jetzt wo es in den store kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." EDIT: Sorry, hab es eben erst gelesen das es für Plus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe es jetzt auch offiziell per Mail erfahren, dass im PS Plus Lego HDR im August für Vita angeboten wird, deswegen mich bitte auch austragen, sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hahaha ist kein problem, ist eh nur einer und der hat glaube ich keine zeit... hab mir einfach ne doofe zeit dafür ausgesucht, jetzt wo es in den store kommt.. Das Alter :'> Soll ich es an dich zurück senden? Adresse habe ich glaube ich noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich fasse es nicht....es geht endlich weiter hier. Spiel geht morgen an ellocko adresse hab ich schon. Er wollte es zwar erst am Samstag haben aber ich muß morgen eh zur Post und dann mache ich das direkt zusammen. Hoffe das geht in Ordnung liegt ja schon ziemlich lange bei mir rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel ist heute früh an ellocko raus. Sendungsnummer gerne per nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na klar passt alles:) Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ist heute angekommen. optisch i.o. wenn ich mich nicht nochmal melde funktioniert es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 klar bist dabei. aber falls du playstation plus hast, da gibt es das game im moment kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 habe platin erreicht und nun redfox angeschireben, ob er das spiel gleich nehmen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 okay super:) dann herzlichen glückwunsch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wie siehts hier denn aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 liegt immernoch hier rum. meldet sich auch keiner. ich schick nochma nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 bist natürlich dabei. wenn du das game gleich nehmen kannst schreib bitte elloko an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 bist natürlich dabei.wenn du das game gleich nehmen kannst schreib bitte elloko an. Danke! Habe die Vita gestern erst bestellt Erstmal die Hardware abwarten und dann melde ich mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hier kann geschlossen werden. spiel kam gestern zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.