MrKot007 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hey hey, super sache, danke für das angebot. komme gerne darauf zurück und adde euch morgen mal! mir fehlen noch heißes pflaster, grüne brücke und schutzraum ohne gesichtsverlust. bin um level 100 edit: habe euch grad schon geadded, aber chains hat die liste voll würde mich freuen, wenn es mal klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hey hey,super sache, danke für das angebot. komme gerne darauf zurück und adde euch morgen mal! mir fehlen noch heißes pflaster, grüne brücke und schutzraum ohne gesichtsverlust. bin um level 100 edit: habe euch grad schon geadded, aber chains hat die liste voll würde mich freuen, wenn es mal klappt! macht nichts solange es bei raubmord klappt er kann mich ja noch einladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 macht nichts solange es bei raubmord klappt er kann mich ja noch einladen ^^ haha du kannst ruhig auch mal wieder in deiner liste platz machen hab selber nur noch 2 Plätze frei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Grüne Brücke kann man Public echt vergessen scheiss map die anderen waren nicht so schwer aber die ist echt scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi Freelencer, falls du noch einen 4. zur hilfe brauchst schreib mir auf psn! Beim DLC fehlen mir noch zwei Tr. " Retter und Granatenstimmung " können wir auch machen und die dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Brauche noch 3 leute möchte schnell die platin haben(möchte Diablo anfangen und Killer is Dead muss ich auch noch 2 mal durchspielen) und DLC habe ich erst die 2 die man offline auch machen kann die 20 Bretter und die Techniker Trophy der rest fehlt da mache ich aber gleich Video guide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 für das dlc wäre ich auch zu haben! habe allerdings die maps noch nicht gezockt...bin aber besitzer des dlcs edit: chains, haste wieder platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Brauche noch 3 leute möchte schnell die platin haben(möchte Diablo anfangen und Killer is Dead muss ich auch noch 2 mal durchspielen) und DLC habe ich erst die 2 die man offline auch machen kann die 20 Bretter und die Techniker Trophy der rest fehlt da mache ich aber gleich Video guide! ich hab dir ja gesagt wenn hilfe brauchst schreib mich einfach an naja wenn die Brücke mal schnell gehen würde ohne glitch ist der level trotzdem machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ja aber wie gesagt brauche ich dann noch immer 2 leute das ist nicht so leicht wie es scheint da die meisten kein bock auf die map haben oder teil 2 spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 das wäre kein problem hab noch einige Leute in der Liste wo helfen könnten muss nur mal fragen u wenn badboy noch mitmacht dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 endlich habs jetzt public geschafft und alle ohne HS! brauche nur mehr Hilfe bei Noob Hirte, Echt Bombe und Hände auflegen die 3 sollten ja schnell gehn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 heut nachmittag nach dem basketballspiel wäre ich gerne dabei! bin auf jeden fall online... @freelencer wenn du bock hast, add mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoBKiD Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also ich möchte mich dann auch mal melden, da ich mir das Spiel morgen zulegen werde, fast alle Trophies (bis auf die Overkill) zu machen . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also ich möchte mich dann auch mal melden, da ich mir das Spiel morgen zulegen werde, fast alle Trophies (bis auf die Overkill) zu machen . Danke ich denke, die hilfe von raubmord ist eher bei den overkill runs nötig... der rest geht ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi ja ich brauche auch hilfe für die platin und denn DLC hol ich mir auch da wäre eine hilfe auch von nöten !° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wieviele Goldmasken gibt es denn und wie bekommt man diese? Nach Abschluss der einzelnen Missionen ist sicher klar, aber immer eine andere? Danke Wenn Zeit und Lust vorhanden ist, können wir gerne mal wieder was starten. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Masken zu holen wäre schon fett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 gibt 4 Stück für jeden Char eine. Die bekommst wenn alle Missionen auf Overkill 145+ abgeschloßen hast + "You are Golden! Overkill Salutes You" Challenge. Aber ohne sehr gutes 4er Team ist 145+ nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 gibt 4 Stück für jeden Char eine. Die bekommst wenn alle Missionen auf Overkill 145+ abgeschloßen hast + "You are Golden! Overkill Salutes You" Challenge.Aber ohne sehr gutes 4er Team ist 145+ nicht machbar Meeeeehhh.... Geht zu zweit + 2 Randoms Wenn man DK und Screech zu seinen Glanzzeiten heißt xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Meeeeehhh.... Geht zu zweit + 2 Randoms Wenn man DK und Screech zu seinen Glanzzeiten heißt xDDD ?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Meeeeehhh.... Geht zu zweit + 2 Randoms Wenn man DK und Screech zu seinen Glanzzeiten heißt xDDD wenn man mit dir zockt braucht muss man auch nicht glitchen :biggrin5: ich glaub du könntest selbst mit 3 Randoms alle Missionen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.