Quatschbacke Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo an die beiden payday pros, hab euch schon zwei mal angeschrieben auf psn ob und wann ihr mir helfen könnt, bitte meldet euch mal. Zum game, ich(rep128) brauche panic room, heat/easy str. für DLF und etwas einfacher, keine fotos. Bringe eine starken partner(rep185) mit zur hilfe. Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hey, wir sind beide noch etwas an payday 2 am arbeiten also sry erstmal wenn wir in letzter zeit net so geholfen haben... wenn wir fertig sind werden wir aber (ich aufjedenfall) wieder die helferei in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ok danke für die antwort. Bin seit gestern auch am Payday2 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 So da ich seit heute mit Payday 2 fertig bin hab ich auch wieder zeit um bei Payday The Heist zu helfen Wenn jemand Hilfe braucht addet uns in PSN oder schreibt hier eine Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 echt schade, seit einem Monat bitte ich um Hilfe, bis jetzt kam gar nichts und sieht so aus als ob für die Zukunft auch so ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 echt schade, seit einem Monat bitte ich um Hilfe, bis jetzt kam gar nichts und sieht so aus als ob für die Zukunft auch so ist:dozey: nicht wirklich wir haben doch beide hier vor kurzem erst gepostet das wir mit payday 2 beschäftigt waren und jetzt wieder helfen hat raubmord sogar erst vor 2 std geschrieben.... wir werden wieder helfen das ist freiwillig von uns und wir haben halt net 24/7 zeit zum helfen sondern würden auch mal gerne bei unsern games selbst vorran kommen... wenns dir net passt kannste noch den verabredungsthread nehmen und den schweren weg einschlagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 seit einem Monat ?? du hast mich doch nur 2-3-mal angeschrieben?! ich hab gesagt ich helfe aber wenn ich aus Privaten Gründen nicht on kommen kann oder vor 23uhr keine Zeit hab ist das nun mal so, da kann ich auch nichts dran ändern privates geht vor ps3 ... deswegen hab ich auch gepostet das wenn jemand hilfe braucht er uns im PSN und oder hier was schreiben soll da wir nicht jeden Tag Zeit haben um alles hier zu lesen ... aber wie badboy schon geschrieben hat wir zwingen hier niemand unsere hilfe anzunehmen gibt ja immer noch denn verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So da ich seit heute mit Payday 2 fertig bin hab ich auch wieder zeit um bei Payday The Heist zu helfen Wenn jemand Hilfe braucht addet uns in PSN oder schreibt hier eine Nachricht Da haste jetzt aber auch wieder ganz schön tempo gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 seit einem Monat ?? du hast mich doch nur 2-3-mal angeschrieben?! ich hab gesagt ich helfe aber wenn ich aus Privaten Gründen nicht on kommen kann oder vor 23uhr keine Zeit hab ist das nun mal so, da kann ich auch nichts dran ändern privates geht vor ps3 ... deswegen hab ich auch gepostet das wenn jemand hilfe braucht er uns im PSN und oder hier was schreiben soll da wir nicht jeden Tag Zeit haben um alles hier zu lesen ... aber wie badboy schon geschrieben hat wir zwingen hier niemand unsere hilfe anzunehmen gibt ja immer noch denn verabredungsthread das erste mal habe ich dich Ende Juli wegen der Hilfe angeschrieben... ja privates geht immer vor!! es ist ja deine Entscheidung, wem du hilfst oder nicht.. und außerdem hab alles fertig, Brauch nur Hilfe bei dlc:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ok am freitag ich Kaname20 bitte helft mir habe head set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hilfe hat huligan1993 ist in meiner gruppe. Bloss diese woche alle spätschicht und das macht das planen schlecht. Ich habe jetzt 6 leute zur platin verholfen+dlc die jetzt alle dabei waren. Werde ihn auch weiter helfen aber ka warum er jetzt hier sucht. Das game dauert auch eh bissle. Wenn alle neu anfangen und sich einspielen müssen aber jetzt zocken wir schon 2 wochen zusammen und jetzt sowas.Wo es jetzt richtig gut läuft will er nicht mehr. Ich weiss nicht obs ihn zu lange dauert ka. Ich kann auch nicht immer alle mitnehmen hab 2-3 leute immer in wechsel aber kann nur 3 mitnehmen. Und hier immer badboy usw anschreiben ist eh nicht mein ding mit ziehn lassen usw. Selber erarbeiten macht mehr spass und zusammen alles zu schaffe umso mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok am freitag ich Kaname20 bitte helft mir habe head set sry freitag geht nicht helfe da schon Quatschbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 sry freitag geht nicht helfe da schon Quatschbacke freitag bin ich net zuhause aber is allgemein in der gruppe noch ein platz frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 freitag bin ich net zuhause aber is allgemein in der gruppe noch ein platz frei klar sind da im moment nur zu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Heute Abend noch ein Platz frei Raubmord? Sorry gestern hatte ich CW's in CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke für's helfen, Raubmord_187 und Freelencer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo. Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Brauche dringend Hilfe zu den Silber und Gold trophies. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich addet. Habe noch 1 Woche Urlaub und kann fast immer. Bin jetzt rang 122. hoffe das reicht. Bin leider etwas aus der Übung und muss mich erst wieder warm spielen. DLC und headset sind auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hi Ich brauche noch Hilfe bei Echt Bombe , Noob-Hirte, 1 Maps auf Overkill habe 5/6, Hände auflegen, und DLC da möchte ich aber gleich Video Guide machen wenn es ok ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hiIch brauche noch Hilfe bei Echt Bombe , Noob-Hirte, 1 Maps auf Overkill habe 5/6, Hände auflegen, und DLC da möchte ich aber gleich Video Guide machen wenn es ok ist! ja ich kann ab montag so von 20-22/22:30 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ok super dann spiele ich dabei etwas anderes weil Grüne Brücke auf Overkill ist echt hard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.