DesertStorm Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi Leute habe neu angefangen bei paYDAY wäre super wenn ihr mich addet Gesendet aus meinem Keller das bringt nur nichts wenn du noch lv 0 bist da die meisten trophys / challenges erst ab Lv 50 freigeschalten werden / machbar sind ... bestes bsp. Ohne Gesichtsverlust , Easy Street, Ich drückte den Knopf und lebte, Heiße Lava & paar andere sachen ... zock erst mal paar runden public auf normal und skill nicht die Bäume kreuz u quer das hilft niemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo Zusammen, ich habe imenses Interesse die Platin zu erreichen. Wie level ich schnell, damit man loslegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hab lv 116, hab bis jetzt alles alleine geschafft, sogar zwei maps mit KI ohne Gesichtsverlust aber jetzt komm ich nicht mehr weiter alleine, wenn ihr mir helfen könntet dann währe das nicht schlecht. danke!!! wenn sonst noch jemand will, dann einfach adden. Gruß Wasi… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo Zusammen,ich habe imenses Interesse die Platin zu erreichen. Wie level ich schnell, damit man loslegen kann? das Leveln geht am einfachsten u schnellsten auf Diamond Heist auf Overkill ... alle 3 Boxen Hacken ohne Alarm, Tresor ausräumen und flüchten ... wenn noch jemand mit Mr. Nice Guy dabei ist gibt es 8 - 16 Mio. $ ... oder sonst wenn man Lv. 145 ist kann man das gleich auch auf Overkill 145+ machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 dazu solltest du aber sagen, dass dieser dämliche Tresor sich fast NIE öffnet! Habe in den letzten Tagen öfters mal solo den Raub auf overkill gemacht. Von etwa 18 Versuchen der Codeeingabe, ging das Teil bisher EINMAL auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 HEEEEEEEEEEEEEELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bräuchte auch Hilfe von zuverlässigen leuten. Möchte auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 für die "ohne gesichtsverlust" trophäe darf mann ja verhaftet werden,bloss keinen geiselaustausch machen..oder? weil in der weltzentralbank wurde einer verhaftet,hab aber am ende die herrausforderung bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 für die "ohne gesichtsverlust" trophäe darf mann ja verhaftet werden,bloss keinen geiselaustausch machen..oder? weil in der weltzentralbank wurde einer verhaftet,hab aber am ende die herrausforderung bekommen.. richtig, war er unter lvl 50? ab da schaltet man erst die challenges frei für ohne gesichtsverlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 richtig, war er unter lvl 50? ab da schaltet man erst die challenges frei für ohne gesichtsverlust das weiss ich jetzt nicht mehr... habe "schlachthof" und "heisses pflaster" auf jeden fall mit ner crew geschafft,die alle über 100waren.. bei der bank wars aber ne andere crew.. würde das denn trotzdem für die trophäe zählen? weil wie gesagt,die herrausforderung habe ich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 das weiss ich jetzt nicht mehr... habe "schlachthof" und "heisses pflaster" auf jeden fall mit ner crew geschafft,die alle über 100waren.. bei der bank wars aber ne andere crew.. würde das denn trotzdem für die trophäe zählen? weil wie gesagt,die herrausforderung habe ich bekommen nein, man selbst muss lvl 50 sein ohne diese challenges zählt es nicht für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 nein, man selbst muss lvl 50 sein ohne diese challenges zählt es nicht für die trophy ich habe gestern nochmal in den herrausforderungen geschaut und habe jetzt bei der herrausforderung 3/6 level für die "ohne gesichtsverlust" trophäe.. bloss "diamantenraub" oder "schutzraum" mit randoms auf overkill is ja echt die hölle.. gestern abend die ganze zeit probiert und nix ging.. bei diamantenraub haben die echt jedes mal den alarm ausgelöst ohne das mann nur 1 von den 3 kästen aktivieren konnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 ich habe gestern nochmal in den herrausforderungen geschaut und habe jetzt bei der herrausforderung 3/6 level für die "ohne gesichtsverlust" trophäe.. bloss "diamantenraub" oder "schutzraum" mit randoms auf overkill is ja echt die hölle.. gestern abend die ganze zeit probiert und nix ging.. bei diamantenraub haben die echt jedes mal den alarm ausgelöst ohne das mann nur 1 von den 3 kästen aktivieren konnte.. diamantenraub ist nicht schwer auf Overkill wenn man weiß wie man an denn wachen vorbeikommt u der Tresor aufgeht braucht man für die Mission 3:30 hab es selber sogar schon in 2:30 geschafft ... panic Room & Green Bridge ist mit randoms unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 diamantenraub ist nicht schwer auf Overkill wenn man weiß wie man an denn wachen vorbeikommt u der Tresor aufgeht braucht man für die Mission 3:30 hab es selber sogar schon in 2:30 geschafft ... panic Room & Green Bridge ist mit randoms unmöglich diamantenraub is leider nicht so meine map,sonst würde ich mich da auch mal alleine ransetzen,aber is schon leidig wenn mann sieht,wie die mitspieler es gar nicht versuchen auf der map im stealthmodus zu spielen.. und das auf overkill. was mir auch aufgefallen is,is das viel geglitcht wird.. sei es mit den taschen oder allgemein..auf grüne brücke scheint es ja auch ne trick zu geben,wonach im letzten stück(nach dem boot) so gut wie gar keine gegner mehr kommen.. wenn du dich von teil2 losreissen kannst,dann wärs cool wenn wir mal die letzten 3maps angehen könnten.. wie gesagt fehlen tut noch diamantenraub,schutzraum und grüne brücke für "ohne gesichtsverlust". viel fehlt eigentlich nicht mehr für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 diamantenraub is leider nicht so meine map,sonst würde ich mich da auch mal alleine ransetzen,aber is schon leidig wenn mann sieht,wie die mitspieler es gar nicht versuchen auf der map im stealthmodus zu spielen.. und das auf overkill.was mir auch aufgefallen is,is das viel geglitcht wird.. sei es mit den taschen oder allgemein..auf grüne brücke scheint es ja auch ne trick zu geben,wonach im letzten stück(nach dem boot) so gut wie gar keine gegner mehr kommen.. wenn du dich von teil2 losreissen kannst,dann wärs cool wenn wir mal die letzten 3maps angehen könnten.. wie gesagt fehlen tut noch diamantenraub,schutzraum und grüne brücke für "ohne gesichtsverlust". viel fehlt eigentlich nicht mehr für platin. seid ihr zu 2. oder zu 3.? dann können wir ja beide helfen habe in 3 trophys eh die payday 2 platin.... ja da wird sehr viel geglitcht aber auch ohne ist die platin eig machbar braucht natürlich paar versuche mehr, aber es ist immer noch recht easy mit den richtigen leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 seid ihr zu 2. oder zu 3.? dann können wir ja beide helfen habe in 3 trophys eh die payday 2 platin.... ja da wird sehr viel geglitcht aber auch ohne ist die platin eig machbar braucht natürlich paar versuche mehr, aber es ist immer noch recht easy mit den richtigen leuten habe den mabusi noch in der liste,der wohl auch noch nicht platin hat,daher wären wir dann 4leute..aktuell bin ich aber erstmal nur allein,daher bräuchte ich euch schon beide:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 diamantenraub is leider nicht so meine map,sonst würde ich mich da auch mal alleine ransetzen,aber is schon leidig wenn mann sieht,wie die mitspieler es gar nicht versuchen auf der map im stealthmodus zu spielen.. und das auf overkill.was mir auch aufgefallen is,is das viel geglitcht wird.. sei es mit den taschen oder allgemein..auf grüne brücke scheint es ja auch ne trick zu geben,wonach im letzten stück(nach dem boot) so gut wie gar keine gegner mehr kommen.. wenn du dich von teil2 losreissen kannst,dann wärs cool wenn wir mal die letzten 3maps angehen könnten.. wie gesagt fehlen tut noch diamantenraub,schutzraum und grüne brücke für "ohne gesichtsverlust". viel fehlt eigentlich nicht mehr für platin. das stimmt leider entweder rennen die leute 5 meter und werden schon entdeckt oder lösen absichtlich alarm aus darum spiele ich Diamond Heist nie Public macht echt kein Sinn... das was du bei Green Bridge am ende meinst ist kein Glitch !! wenn du das richtige Timing hast nimmt der Pilot denn Chinesen mit wenn gerade kein Sturmangriff ist, dann kannst bis zum ziel durch rennen ohne das ein gegner kommt ist aber nicht so einfach wie es sich liest schreib mich und badboy (dontlossechains) einfach im PSN an dann helfen wir dir ... wir brauchen aber ein vierten sonst wird das nichts mit Easy Street, Panic Room, Green Bridge & Noob Herder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 bei diamantenraub hat es gestern mit nem team ganz gut geklappt.. die map haben wir jetzt auch für "ohne gesichtsverlust" geschafft..plus die trophäe"ich drückte den knopf und lebte" haben wir sogar auch geschafft im 2ten anlauf.. nun fehlen mir noch die richtigen brocken mit schutzraum und grüne brücke für die "ohne gesichtsverlust" trophäe... sonst fehlt mir eigentlich nur noch easy street und ne handvoll sachen,wo es halt nur mit absprache geht(heisse lava,keine fotos und noob herder).. hab mal ne frage zu der "keine fotos" trophäe. da heisst es im leitfaden ja,das es 12kameras sein sollen.. ich finde aber immer nur 11,da ich unten rechts vom eingang gesehen(cafeteria) nur 2kameras finde.. wo is da denn die 3te? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 das stimmt leider entweder rennen die leute 5 meter und werden schon entdeckt oder lösen absichtlich alarm aus darum spiele ich Diamond Heist nie Public macht echt kein Sinn... das was du bei Green Bridge am ende meinst ist kein Glitch !! wenn du das richtige Timing hast nimmt der Pilot denn Chinesen mit wenn gerade kein Sturmangriff ist, dann kannst bis zum ziel durch rennen ohne das ein gegner kommt ist aber nicht so einfach wie es sich liest schreib mich und badboy (dontlossechains) einfach im PSN an dann helfen wir dir ... wir brauchen aber ein vierten sonst wird das nichts mit Easy Street, Panic Room, Green Bridge & Noob Herder Jo, ich hab euch ne Anfrage geschrieben, in der alles steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 edit: hab schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.