DesertStorm Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wir bieten hier jedem Hilfe an der bei PAYDAY: THE HEIST Platin oder 100% erreichen will. Schreibt uns an oder Addet uns wenn ihr Hilfe braucht. Ihr solltet aber beachten, dass manche Trophäen erst mit einem höheren Level erspielt werden können. Es wäre Vorteilhaft wenn ihr bereits Lv 50 erreicht habt, da die Challenges zu den Trophäen erst ab Rep. 50 freigeschalten werden. Es bringt leider nichts die Overkill Missionen vor Level / Rep. 50 zu machen, da ohne die Challenges (bsp. Heat Street Don't Lose Face, usw) keine Trophäe (Ohne Gesichtsverlust) freigeschaltet werden. Wenn ihr Hilfe braucht addet bei PSN: - Raubmord_187 - BADBOY122357666 Die Hilfe gilt speziell für die "schweren" Trophäen im Spiel : Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. Pazifist Beende GEFÄLSCHT auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" oder höher, ohne Polizisten oder Zivilisten zu töten. Um diese Herausforderung abzuschliessen, muss jeder in deinem Team diesen Raub von Anfang an gespielt haben. Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben Ich drückte den Knopf und lebte! Nimm beim DIAMANTENRAUB auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL” den großen Diamant an dich und entkomme, ohne dass du stirbst oder es einen deiner Teamkollegen erwischt. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. Wir helfen auch gerne bei allen anderen Trophäen wie: Noob-Hirte, Ich drückte den Knopf und lebte, Keine Fotos, Schneller Fischzug etc. Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr ein Headset habt, da manche Trophäen ohne Absprache schwer machbar sind. Mehr brauch ich glaub nicht mehr Schreiben Postet hier einfach wenn ihr Hilfe braucht oder schreibt eine Nachricht. Edit: Wenn Hilfe gewünscht wird bitte mich direkt Anschreiben. Badboy122357666 zockt Aktuell kein Payday mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hi, also erstmal finde ich Euer Angebot anderen zu helfen echt nice! Ich könnte dringend Hilfe gebrauchen, habe zwar noch kein hohes Ruf Level, dass liegt aber eher daran das es mir mit Randoms wirklich kaum Spaß macht, obwohl das Game sehr viel Potential hat. Einen vierten Mann könnte ich kurzfristig von meiner FL besorgen, falls ihr nur zu 4 spielen wollt. Headsets wären vorhanden natürlich. Falls Ihr also Interesse habt, mir Nooby zu helfen, so kontaktiert mich bitte im PSN: Mabusi Greeetz Edit// Hilfe brauche ich übrigens bei fast allem, habe jedes Level schon mal abgeschlossen, aber ich muss ehrlich sagen auf schwer und overkill hat man mit Randoms keine Chance. DLC wäre ich auch nicht abgeneigt mir zu holen, falls Ihr dann noch Ausdauer habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich finds toll das ihr anderen Hilfe anbietet aber wenn ihr wirklich soviel Zeit mit dem Game verbringt macht doch mal ein paar Vdeos was Tatik und Ablauf angeht.Das hilft denen die gar kein Plan haben und euch damit ihr nicht immer alles erklären müßt.Was mich noch interessiert nutzt ihr den Taschen glitch? MFG Bersi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich finds toll das ihr anderen Hilfe anbietet aber wenn ihr wirklich soviel Zeit mit dem Game verbringt macht doch mal ein paar Vdeos was Tatik und Ablauf angeht.Das hilft denen die gar kein Plan haben und euch damit ihr nicht immer alles erklären müßt.Was mich noch interessiert nutzt ihr den Taschen glitch? MFG Bersi ich habe leider kein aufnahmegerät genauso wenig wie raubmord und den glitch benutzen wir also zumindest ich eher weniger eig nur wenns grade wirklich sein muss weil die mission sonst gefährdet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich finds toll das ihr anderen Hilfe anbietet aber wenn ihr wirklich soviel Zeit mit dem Game verbringt macht doch mal ein paar Vdeos was Tatik und Ablauf angeht.Das hilft denen die gar kein Plan haben und euch damit ihr nicht immer alles erklären müßt.Was mich noch interessiert nutzt ihr den Taschen glitch? MFG Bersi hab da leider keine ahnung wie man so gameplay videos aufnimmt denn trick mit der tasche benutze ich eigentlich nie und wenn dann nur bei Panic Room. Die Missionen schafft man auch sehr gut ohne das sich alle in die Taschen setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich habe leider kein aufnahmegerät genauso wenig wie raubmord und den glitch benutzen wir also zumindest ich eher weniger eig nur wenns grade wirklich sein muss weil die mission sonst gefährdet ist Schade hätte der Community sicher sehr geholfen weil der Leitfaden ist jetzt nicht wirklich hilfreich.Hab da noch zwei fragen und zwar: 1.Der rote Diamand bei Diamandraub kommt der nur zufällig? Spiel auf Overkill allein Stealth bis in Tresor kommt aber nie. 2.Geht das mit dem secret room in Weltzentralbank auch auf Ps3 wo man die spezial Masken bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Schade hätte der Community sicher sehr geholfen weil der Leitfaden ist jetzt nicht wirklich hilfreich.Hab da noch zwei fragen und zwar: 1.Der rote Diamand bei Diamandraub kommt der nur zufällig? Spiel auf Overkill allein Stealth bis in Tresor kommt aber nie. 2.Geht das mit dem secret room in Weltzentralbank auch auf Ps3 wo man die spezial Masken bekommt? ja der leitfaden ist echt mist... 1. ja es ist zufall zu 4. auf overkill is er aber trotzdem fast immer da 2. nein das geht nur bei der pc version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Schade hätte der Community sicher sehr geholfen weil der Leitfaden ist jetzt nicht wirklich hilfreich.Hab da noch zwei fragen und zwar: 1.Der rote Diamand bei Diamandraub kommt der nur zufällig? Spiel auf Overkill allein Stealth bis in Tresor kommt aber nie. 2.Geht das mit dem secret room in Weltzentralbank auch auf Ps3 wo man die spezial Masken bekommt? wenn du die Gold masken meinst die bekommst wenn alle Missionen auf Overkill 145+ machst Overdrill gibt es ja leider nicht für die PS3 genau wie No Mercy was ich persönlich sehr schade finde weil es gerade die geilste Mission in Payday ist das mit denn Videos hab ich mir auch vor kurzem erst überlegt ... so zu Don't Lose face, Easy Street, Noob Herder , Ich drückte denn Knopf und lebte ... Videos zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Juti dann weiß ich bescheid dann sag ich mal danke an die Räuberbande ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wann startet denn die Hilfe? Will ja nicht drängeln oder so, nur aus Neugier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wann startet denn die Hilfe? Will ja nicht drängeln oder so, nur aus Neugier. schreib mal badboy an wann er zeit hat bei mir passt es eigentlich immer so ab 19 / 20uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ja bei mir (nicht täglich) ab 20,21 uhr wenn ich mal ABENDS on bin schreib mich einfach an wenn ich vormittags zocke werde ich net helfen da ich bei meinen games auch noch fertig werden will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wann startet denn die Hilfe? Will ja nicht drängeln oder so, nur aus Neugier. schreib uns doch einfach mal an wenn wir beide am abend on sind wenn wir nicht schon jemand helfen dann können wir bei dir mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 schreib uns doch einfach mal an wenn wir beide am abend on sind wenn wir nicht schon jemand helfen dann können wir bei dir mal anfangen Ja ich gucke ab und zu mal was ihr treibt, aber dann sehe ich einen in Borderlands, den anderen in COD oder sonst was und dann denk ich mir eben die sind beschäftigt, will ja keinem auf den Sack gehen. Hab bis Sonntag aber frei, also sollte es von meiner Seite aus keine probleme geben die nächsten Abende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja ich gucke ab und zu mal was ihr treibt, aber dann sehe ich einen in Borderlands, den anderen in COD oder sonst was und dann denk ich mir eben die sind beschäftigt, will ja keinem auf den Sack gehen. Hab bis Sonntag aber frei, also sollte es von meiner Seite aus keine probleme geben die nächsten Abende. ich zocke cod eben weil mich keiner für payday anschreibt und ich mich sonst langweile :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich zocke cod eben weil mich keiner für payday anschreibt und ich mich sonst langweile :'> CrankHardtechno hat eine neue Aufgabe für den heutigen Tag :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hilft ihr auch jmd der noch gar nichts hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hilft ihr auch jmd der noch gar nichts hat? nicht ganz.... spiel die missionen wenigstens alle mindestens 1x damit du die kennst und dann musste mindestens lvl 50 sein am besten bleibste nur beim sturmbaum wegen der muni tasche oder nur der versorgerbaum für die medi tasche entscheide dich für eine tasche und melde dich wenne lvl 50 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 nicht ganz.... spiel die missionen wenigstens alle mindestens 1x damit du die kennst und dann musste mindestens lvl 50 sein am besten bleibste nur beim sturmbaum wegen der muni tasche oder nur der versorgerbaum für die medi tasche entscheide dich für eine tasche und melde dich wenne lvl 50 bist Ok dann dann muss ich noch ein wenig zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War echt lustig gestern, die beiden verstehen wirklich was von PAYDAY Also wenn es nach mir geht, heute Abend gerne weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.