Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Moin, mein Name ist Dr.Bauchnabel und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin 16 Jahre alt und zocke wie die meisten hier auf der PS3 . Zu meinen Interessen gehören: Motorrad fahren, Krafttraining (und zocken). Meine Zockerkarriere begann schon im alter von 4 Jahren. "Damals" habe ich auf dem Rechner meines Vaters schon Ego-Shooter gespielt. Dies erklärt warscheinlich meine Interessenbereitschaft zum Shooter-Genre. Wenn es interessiert, zu meinen lieblings Shootern gehören: Battlefield Bad Company 1 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty Modernwarfare 2 wie 3, ebenso die Black Ops Reihe. Die Trophäenjagd begann mit BF:BC 1 welches meine erste Platin ist. Ich wünsche euch allen gutes gelingen beim "hunten" und ein "gute Zusammenarbeit" bei möglichen Onlinerunden. Dr.Bauchnabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Willkommen im Forum Ein recht interessanter Nickname :-D Wie bist du auf den gekommen, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.