lockaflocka Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 HI (Lesen es lohnt sich) ich hab mich dazu entschlossen einen neuen VP Club zu eröffnen da mir diese ständigen Egoisten beim "Spontanspiel" voll auf die Eier gehen und ich bis jetzt keinen Club gefunden habe wo die Leute regelmäßig online sind.Wem es genauso geht oder Lust auf eine neue Herausforderung hat ist herzlich eingeladen mal bei mir/uns vorbeizuschauen.Zurzeit heißt der Club noch "The New VP Club" aber der wird sich nach Absprache der Mitglieder ändern. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund das ist klar aber letztendlich ist es schon schade die ganze Zeit zu verlieren deswegen habe ich beschlossen ein Anforderungsprofil zu erstellen welches nicht gerade schwierig zu erfüllen ist. Eine mind GES von 84 ist der ungefähre Richtwert.Es kann auch ein zwei Punkte weniger sein.Wichtig ist es mich/uns von deiner Qualität zu überzeugen denn dann kann man auch über die GES hinwegsehen.Deswegen wird es auch 2-3 Testspiele geben um zu überprüfen ob der Spieler zu der Spielphilosophie () des Vereins passt.Und die lautet ganz klar Teamplay.Egoisten werden erst gar nicht aufgenommen was aber nicht gleich bedeutet dass ihr in jeder Situation abspielen müsst. Zum weiteren Ablauf: Es wird um die 8-10 Member geben mehr dann auch nicht denn ihr wisst ja:Klasse statt Masse.Außerdem werde ich/wir keine 10 Spieler auf der gleichen Position aufnehmen weil es dann nur Streit und Unzufriedenheit gibt.Und nein ich werde nicht der alleinige Diktator im Verein sein (auch wenn der Text vielleicht danach klingen mag).Mit der Zeit werde ich 1-2 Teammanager ernennen mit denen ich mich/wir uns beraten kann/können.Normale Member (ich hoffe das klingt nicht zu abwertend) haben natürlich ein Mitspracherecht und dürfen ihre Meinung äußern und uns verbessern.Und ganz wichtig: Wer einmal den Verein verlässt weil die Vereinsmitglieder gerade nicht online sind oder "seinem Freund helfen muss" werden nicht mehr aufgenommen und da wird auch keine Ausnahme gemacht weil ich so etwas überhaupt nicht ab kann.Und ach ja wenn ihr ein Headset habt wäre dies auch Vorteilhaft aber ist jetzt auch nicht sooo schlimm (aber doch schon erwünschenswert) Zu meiner Person: Blutjunge 16,Fifa seit 2010 (davor PES-ja ich weiß sagt am besten nichts),großer Galatasaray Istanbul Fan.Alles weitere werdet ihr eh noch im Verein erfahren Ich hoffe der Text wirkt nicht als zu arrogant oder so etwas in der Richtung.Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach hier oder addet mich im PSN (lockaflocka).Auf eine unterhaltsame und erfolgreiche Zusammenarbeit. MFG lockaflocka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hätte Interesse Deinen Club beizutreten. Ich spiele als TW. Ich habe einen TW 90 (Hauptaccount) und einen TW 87 (Zweitaccount). In meiner Signatur findest Du Angaben zu meinen beiden Accounts als TW. Vorab: Ich habe zuletzt wenig Zeit gehabt für PS3. Das ist auch der Grund warum ich vereinslos bin. Erfahrung habe ich mehr als genug und die habe ich bei einigen Clubs gesammelt die in der Weltrangliste weiter oben stehen. Genaueres dazu schreibe ich, wenn notwendig, auch noch dazu. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi Ja das hört sich doch schonmal gut an.Ich adde dich einfach mal bei PSN.Alles Weitere können wir da besprechen.Also sind wir schonmal zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich würde dem Verein auch gerne beitreten. Mein Pro ist ST GES 86, meine ID: mikkru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gut dann sind wir schon zu 3.Es werden weiterhin Spieler gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich schliesse mich an habe bei jeder position 86(ausser verteidiger ich adde dich jetzt einfach mal ist auch ein headset bei allen vorhanden? Edit: mindestens 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Kollege und ich haben auch einen frisch gegründeten verein. Er hat einen ST 90 und ich ST 87 / ZOM 89. Wir sind beide erfahrene Spieler und spielen seit Fifa 11 gemeinsam in einem Pro Club - Erfahrung und skills haben wir auch. Headset besitzen wir beide ebenfalls. Wir sind auch auf der suche nach mitspielern. Deshalb könnten wir zwei zu euch kommen oder ihr zu uns. Da heute bei uns die schulferien begonnen haben, hätten wir auch reichlich zeit, solange wir nicht etwas anderes machen in unserer Freizeit! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 @dennisinho du kannst gerne kommen @savas hört sich interessant an.ich schreibe dich mal privat an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hi, ich suche ebenfalls einen Verein der nach Teamplay spielt und nicht egoistisch. Mein Pro ist ZOM und hat eine Wertung von 87 oder 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.