Chronles Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Forum:seeya:Mein Name ist Philipp und ich komme aus der Schweiz. Ich spiele eigentlich seit 2002 hauptsächlich auf der Playstation. War auch Nintendo sehr Treu. Allerdings nach der GameCube Generation wurde Nintendo für mich Doof. Habe mir trotzdem eine Wii gekauft weil Gerüchte zufolge ein neues Starfox Videospiel erscheinen soll. Das war 2007 und ich warte immer noch auf mein liebes Starfox. Nach der große Enttäuschung konzentrierte ich mich wieder auf die Playstation. Nach zwei Jahren also 2009 hatte ich genug Geld für meine eigene Playstation 3. Slim Version mit 120 GB. Spielte allerdings mit einem Offline Account. Für einen Wii Spieler war die PS3 einfach zu Krass. Später kaufte ich mir noch einen anständigen Fernseher. Jetzt wurde natürlich meine Wii komplett unbrauchbar. Also wurde sie fachmännisch entfernt. Von der Playstation 3 war ich begeistert Nostalgie pure. Immerhin war mein erstes PS3 Spiel Ratchet & Clank Tools of Destruction. Hatte zwar schon 2009 einen PSN Account. Allerdings wurde ich erst 2010 richtig aktiv. Ich habe noch eine Xbox 360 da war ich halt Online aktiv. Jetzt mitterweile bin ich endgültig wieder auf Sonys Seite. 2013 Frühjahr erstellte ich meinen eigenen PSN Account. Und bin eigentlich nur noch auf der Playstation 3 aktiv. Für mich war Playstation schon immer die Konsole mit denn geilsten Exklusivtitel. Entschuldigung für meine Rechtschreibung... Meine Schwäche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Philipp Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.