Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferauftrag gibt kein Fortschritt :(

xXMickelXx

Recommended Posts

Also ich habe Assassin's Creed schon 2 mal durch gespielt nur wegen der Trophy, wo man alles zu 100% erledigen muss..

Doch da fängt mein Problem an, ich habe alles auf 100% und habe mal bei der DNA-Übersicht geguckt und habe festgestellt das bei Lieferaufträgen nur 32% drin steht und das kann nicht sein weil ich alle angenommen und auch abgegeben habe, ich vermute nur das das durch einen Bug passiert ist, weil ich alle Lieferaufträge durch einander erledigt habe.

Jetzt meine Frage:

Wie bekomme ich das jetzt auf 100% OHNE das ich das Spiel noch mal neu durch spielen muss?

-----

Ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr Antworten könnt, oder villt habt ihr ja ein ähnliches Problem, dann könnt ihr es auch mit hier rein posten.

Danke für eure Antworten im Voraus :)

Lg. xXMickelXx

ehm nein habe ich nicht -.- habe die karte mitlerweile sogar auf 100% aufgedeckt und alles fertig und keine aufträge mehr iwo.. habe alle assassin kleidungen und alle waffen.. habe offline alles was nur geht >.< nur die 100% kommen nicht.. also bitte haltet euch mit den ausdrücken zurück ja?

der speicherstand ist zu 1000000000% selbst erspielt und ich habe auch nicht gecheatet mit den spielhacks da.. (den pferden) und auch so habe ich keine mogelattaken gestartet.. und übersehen habe ich wie gesagt auch nicht :/

also kann mir nun wer helfen? :)

Also ich sehe hier nirgendwo einen Ausdruck und es hat niemand behauptet dass du gecheatet hast oder sonstiges.

Lediglich dass es bereits einen Thread gibt mit deinem Problem und dass dir dort sicher besser geholfen werden kann.

Außerdem kann es sein, dass die Aufträge nicht auf der Karte angezeigt werden und du die Position nach einem Video ablaufen solltest.

wie blind muss man sein, um den vorhanden thread nicht zu sehen? :banghead:

oder ignorant?

ich würde wetten, so ist es auch bei den aufträgen und du hast nur was übersehen ... :dozey:

Wie unfreundlich kann man eigentlich sein....:dozey:

Ein wenig Respekt und Freundlichkeit können wohl kaum schaden wenn man schon sinnlos posten muss, oder?

Naja also das einfach so auf 100% zu bekommen ist nicht möglich.

Ich würde an deiner Stelle nochmal alle Positionen der Auftraggeber ablaufen, ob du einen oder zwei vergessen hast.

Ansonsten mal hier nachschauen: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102701-lieferauftraege-nicht-100-a.html

Danke für den Link.

Da gehts dann auch weiter :)

- Closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...