Sansire Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo miteinander Machen die 3 DLCs noch spass wenn man beim Classic Skyrim Platin hat? Wie ist etwa der Zeitaufwand für die 3 DLCs? Danke schon im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 also spaß machst es sicher noch ^,^ zu den DLC also Hearthfire ist ja nicht viel neues nur eben das kinder habenkanst und dir eigenes hausbauen kanst die anderen 2 sind schon richtig gut mit vielen questen und neuen schreien und zaubern ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Die DLC lohnen sich, doch sei dir bewusst dass es bei den DLC zu teilweise extremen rucklern kommen kann. Das führt dann ab und an auch zu einem freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Machen die 3 DLCs noch spass wenn man beim Classic Skyrim Platin hat? Nein, auf gar keinen Fall!!! Tatsaechlich verursachen sie sogar koerperliche Schmerzen und sorgen fuer Haarwuchs in den Ohren. Ich rate dringend(!!!) davon ab, nach Erreichen der Platni noch die DLCs zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wie ist etwa der Zeitaufwand aller DLC Trophys? Edit: Egal ich hab mir sie geholt und bei Dawnguard angefangen und es ist geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 GeiL ?!?! Also ich war von den Socken,als ich den ersten Werbären (sie waren zu dritt) gesehen habe und mal vorsichtig einen Pfeil in diese Richtung schoß,OMG.....dann flogen die Fetzen und teils auch die Werbären ;-)........Der Schrei,der nen Krieger aus Govenguard holt hat mich gerettet. Der hat selber den Schrei in petto, wo Gegner weit weg geschleudert werden,hihi....Ich von weitem mit Bogen und plötzlich fliegt ein Werbär an mir vorbei,nachdem der Krieger den Schrei auf ihn los lies,war echt atemberaubend. Kaum ein Kampf in Solstheim ist unter 5 Minuten zu gewinnen,übertrifft echt meine Erwartungen....WAHNSINN ! ! ! Auch sehr mystisch,was es mit den ElementarSteinen auf sich hat,wo die da rumhämmern....bitte nix verraten. Einziger Kritikpunkt mal wieder der Loot,....,da findet man in den entlegensten Orten ne Truhe (unter Wasserfall usw,usw),oder der Totenmal-Quest. Man freut sich den Schatz gefunden zu haben und was ist drinn ?!? Ein Helm mit Unterwasseratmung,HA HA, das ich mir selber jederzeit nach paar Stunden SKYRIM herstellen kann. Da fehlen eindeutig Items like in DIABLO ! Lootsystem ist schlecht,bzw,die Beute. Alles andere TOP !!! Das Gegnerdesign ist wirklich gelungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo, der Vampirfürst DLC erreicht meiner Meinung nach nicht die Klasse, wie man sie in Oblivion erleben durfte. Die Quests sind ratzfatz durchgespielt und erreichen kaum Spieltiefe. Anders der Dragonborn DLC, dieser wartet mit einer neuen Insel (Solstheim) und interessanter Story auf den Spieler. Leider ist auch hier der Spielspaß etwas zu kurz gehalten. Hearthfire ist wiederrum nur eine Funktionserweiterung. Man kann sich drei Grundstücke kaufen und darauf ein Haus bauen, welches sich um drei Flügel erweitern lässt. Kinder kann man nun auch adoptieren, diese bringen aber nicht viel; manchmal geben sie einem etwas Gold. Diejenigen, die das Spiel schon durchgespielt haben, ertrinken eh in Goldmünzen. Aus dieser Sicht also zu aufwändig, sich ein (digitales) Kind zu adoptieren. Die erbauten Anwesen sind groß und bieten sehr viel Platz für Lootgegenstände. Alles in allem kann ich nur Dragonborn empfehlen, für Trophäenjäger natürlich alle drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Klar lohnen die sich! Hab schon lange, lange Platin, holte mir dann die 3 DLCs und hab die durchgesuchtet. Letztendlich fehlt(e) mir nur die "Legende" Trophäe. Hab dann andere Sachen gezockt und vor ein paar Tagen dann wieder Skyrim. Mann, von Stufe 71 auf 77 in 4 Tagen von jeweils 2-3 Stunden Spiel. Heute abend bekommt der Legendäre Drache die Schuppen über die Ohren gezogen. Aber bis dahin.....nur noch eine Stufe..... EDIT: Bäm! Got it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Klar lohnen die sich! Hab schon lange, lange Platin, holte mir dann die 3 DLCs und hab die durchgesuchtet. Letztendlich fehlt(e) mir nur die "Legende" Trophäe. Hab dann andere Sachen gezockt und vor ein paar Tagen dann wieder Skyrim. Mann, von Stufe 71 auf 77 in 4 Tagen von jeweils 2-3 Stunden Spiel. Heute abend bekommt der Legendäre Drache die Schuppen über die Ohren gezogen. Aber bis dahin.....nur noch eine Stufe.....EDIT: Bäm! Got it! Das Leveln geht auch etwas schneller ^^ hättest nur ein paar Fertigkeiten auf Legendär schalten müssen, die sich miteinander kombinieren lassen und diese dann nochmal skillen - bei mir war das Schwere Rüstung, Zweihändig und Beschwörung. Letzteres kann man von 15 auf 100 in ca. 1 Stunde skillen. Bei mir kam der legendäre Drache leider erst ab Level 78, es gibt auch einen speziellen Punkt auf der Karte wo dieser erscheint. Das ist Beim Herbstwachtturm, wenn man hochläuft kann man sich dahinter an einer Steinformation fortbewegen und drum herum laufen. Dort führt ein Weg zu einem riesigen Hügelgrab, auf dem immer ein legendärer Drache sitzt (erst ab Level 78) Jedenfalls noch ein Hinweis zu den DLC's: Dragonborn verursacht üble Ruckler auf der Konsole, gegen Ende ist das Spiel bei mir alle 40 Minuten eingefroren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Jaja, mit dem leveln ging das schon. Hatte ja auch Zweihänder, Einhändig, Schmiedekunst und Bogenschiessen schon auf Legendär. Gegen ende gestern hab ich auch nur noch mal Beschwörung und Zweihänder hochgetrieben. Bin halt vorher immer nur rumgelaufen und hab sämtliche Dungeons usw. gemacht. Ich mag dieses eintönige leveln nicht, da sinkt bei mir der Spielspass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hab mit dem Hauptspiel schon angefangen und bin jetzt Level 11, kann ich die DLCs noch installieren und spielen oder muss ich dann ein ganz neues Spiel anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hab mit dem Hauptspiel schon angefangen und bin jetzt Level 11, kann ich die DLCs noch installieren und spielen oder muss ich dann ein ganz neues Spiel anfangen ? Du kannst ganz normal weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 danke , hab gleich alle drei runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.