Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Bewertung


Dr.Doom86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um welches Forum handelt es sich denn?

Time Crisis: Razing Storm. Möchte hier gern ne bewertung über den Schwierigkeitsgrad und den Zeitaufwand abgeben. Nur leider ist das nicht möglich, da beide Treats geschlossen sind. Wie soll ich da ne bewertung abgeben? Liegt das daran das, ich der erste bin der da Platin geschafft hat? Und selbst wenn nich müsste man doch trotzdem ne bewertung abgeben können, falls man gescheitert ist. So steht es zumindest in der Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time Crisis: Razing Storm. Möchte hier gern ne bewertung über den Schwierigkeitsgrad und den Zeitaufwand abgeben. Nur leider ist das nicht möglich, da beide Treats geschlossen sind. Wie soll ich da ne bewertung abgeben? Liegt das daran das, ich der erste bin der da Platin geschafft hat? Und selbst wenn nich müsste man doch trotzdem ne bewertung abgeben können, falls man gescheitert ist. So steht es zumindest in der Anleitung.

das machen aber die wenigsten weshalb er immer erst geoeffnet wird wenn einer platin hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt das daran das, ich der erste bin der da Platin geschafft hat? Und selbst wenn nich müsste man doch trotzdem ne bewertung abgeben können, falls man gescheitert ist. So steht es zumindest in der Anleitung.

Man sollte bedenken, solange Platin noch möglich ist, bewerten auch viele nicht.

Ich habe es z.B. auch (obwohl mir noch viel fehlt, online habe ich ein paar Sachen) und habe es zwar z.Z. aufgegeben. Aber ich könnte ja jederzeit weitermachen und dann noch bewerten. :)

Deine Threads hat schon einer aufgemacht, Thema sollte erledigt sein. Glückwunsch übrigens. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...