GSRAW7 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hi liebe community, hab mich erst angemeldet und wollt mich gleich mal bissle vorstellen , also ich wohne in der nähe von Stuttgart , bin 16 jahre alt und fange am 14. September eine Ausbildung bei Daimler an also Mercedes-Benz , zu meinen hobbys gehört :kickboxen und PS3 trophies jagen das wärs dann vorerst von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Noch en Schwob Find ich gut, bin ja selber einer !!!!! Herzlich willkommen. Was sind den so deine favourites beim zocken? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hey willkommen hier in trophitopia:biggrin5: wie heißt eigentlich im real life? colle sache wie lang machst scho kickboxen? ich mach das jetzt scho 7 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hi liebe community,hab mich erst angemeldet und wollt mich gleich mal bissle vorstellen , also ich wohne in der nähe von Stuttgart , bin 16 jahre alt und fange am 14. September eine Ausbildung bei Daimler an also Mercedes-Benz , zu meinen hobbys gehört :kickboxen und PS3 trophies jagen das wärs dann vorerst von mir Also das mit "a bissle vorstellen" nimmst echt wörtlich Zu wenig als Vorstellung für meinen Geschmack. Siehth aus als würde dich jemand zwingen ein paar Zeilen über dich zu schreiben. Vorstellung sollte dazu sein das wir uns ein Bild machen können. Ehrlich gesagt istr das Bild das ich mir hiervon mahcen kann mehr als nur verschwommen, könntest es ja editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also das mit "a bissle vorstellen" nimmst echt wörtlich Zu wenig als Vorstellung für meinen Geschmack. Siehth aus als würde dich jemand zwingen ein paar Zeilen über dich zu schreiben. Vorstellung sollte dazu sein das wir uns ein Bild machen können. Ehrlich gesagt istr das Bild das ich mir hiervon mahcen kann mehr als nur verschwommen, könntest es ja editieren Nur noch Mods können den Anfangspost editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ja auch von mir willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Nur noch Mods können den Anfangspost editieren. Naja, den Post kann man immer editieren . Nur die Überschrift die im Forum angezeigt wird, bleibt den Änderungen der Mods vorbehalten ;9. b2T. Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier und im PSN mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Nur noch Mods können den Anfangspost editieren. Red nicht so ein Blech. @GSRAW7 Name wär noch super und ein paar Lieblingsgames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Heyho, noch en Stuttgarter. Woher kommsch denn? Vielleicht sieht man sich ja, bin auch 16 und komme aus Leonberg Also, dir viel Spaß hier und auf eine gute Trophyjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 also kickboxen mach ich seit knapp 3 jahren aber das erste jahr war ja nur kondition zu meinen lieblingspiellen gehört auf jedenfall - fifa und rainbow six vegas 1&2 und werde tyson genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Willkommen an Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 also kickboxen mach ich seit knapp 3 jahren aber das erste jahr war ja nur konditionzu meinen lieblingspiellen gehört auf jedenfall - fifa und rainbow six vegas 1&2 und werde tyson genannt he konditionstraining stink langweilg:emot-what::emot-what::emot-what: p.s. wenn mal lust hast auf ne runde fifa oda ufc kannst dich ja mal melde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.