luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Erstmal gute Besserung von mir, weiß ja selber nur zu gut, wie das so ist. Und nicht ärgern, wenn mal nicht viele Trophies rausspringen. Bei deinem Ziel wirst du das öfters haben (ist halt normal bei so einer Projektlänge) Die Vita Spiele ja, aber die PS3 Spiele dauern schon etwas länger ^^120 Spiele klingt schon krank , wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe, bis ich jetzt bei meinen knapp über 120 Platin bin =0 Vor allem, da er schon mit diesem Ziel ins Projekt startet. Da kann man wohl 2-3 jahre rechnen und so 2400 Stunden Spielzeit Minimum. Hängt dann aber auch sehr stark von den Games ab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Erstmal gute Besserung von mir, weiß ja selber nur zu gut, wie das so ist. Und nicht ärgern, wenn mal nicht viele Trophies rausspringen. Bei deinem Ziel wirst du das öfters haben (ist halt normal bei so einer Projektlänge)Vor allem, da er schon mit diesem Ziel ins Projekt startet. Da kann man wohl 2-3 jahre rechnen und so 2400 Stunden Spielzeit Minimum. Hängt dann aber auch sehr stark von den Games ab :'> Ich hab jetzt schon auf meine 70 platin fast 2000 stunden ^^ unser will das ja fast noch verdoppeln. Ich würde mir da einfach mal die zeitaufwandsliste öffnen und die ersten 100 + eben 20 andere nehmen^^ (weil er ja zb alle f1 spiele haben will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich hab jetzt schon auf meine 70 platin fast 2000 stunden ^^ unser will das ja fast noch verdoppeln.Ich würde mir da einfach mal die zeitaufwandsliste öffnen und die ersten 100 + eben 20 andere nehmen^^ (weil er ja zb alle f1 spiele haben will) Ich schrieb ja auch 2400h Minimum (bei 20h pro Spiel). Kann auch viel mehr werden, aber dann wird wohl eher seine Motivation leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich schrieb ja auch 2400h Minimum (bei 20h pro Spiel).Kann auch viel mehr werden, aber dann wird wohl eher seine Motivation leiden. jaja schon klar wollte dir auch nicht wiedersprechen sondern das eher nochmal untermauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 also ich hab alle ps3 lego spiele auf platin und es waren immer so 22 stunden caobwohl die neuen waren 30 stunden da hast du recht also lego batman 2 und herr der ringe Also ich kann dir empfehlen The Blob 2 Bayonetta Zone of the Ender Collection (Sind gleich 2 platin) Jak and Dexter the Precursor Legacy Spec ops the Line Alice Madness returns God of War colection Vol 1 und Vol 2 God of War 3 Hunted die Schmiede der Finsternis (würde dir im coop auch helfen will da selber noch platin holen) Velocity Ultra (Vitaspiel) Uncharted 1-3 Cod Mw2 und Mw3 Hitman Triologie Sly Triologie Sly Cooper Thieves in Time (auf Vita oder ps3 holen und dann spielstand übertragen) Zombie Driver Dantes inferno Sleeping Dogs Lollipop Chainsaw Sound Shapes (vita oder ps3 holen und dann spielstand übertragen) The Walking Dead Vita und Ps3 Nfs Most Wanted Vita und Ps3 Mini Ninjas Spare Parts Das sind alle easy und spaßigen platin die mir gerade einfallen ^^ Da sind schon mal einige dabei die ich noch spielen wollte, aber auch einige, die ich wohl nicht spielen werde. Sound Shapes zB, das Spiel frustet mich ehrlich gesagt viel zu viel. Oder Sly und Jak, bei den Spielen habe ich ein kleines großes Problem, ich kann die Spiele nämlich nicht spielen ohne, dass mir schlecht wird. Das selbe Problem hatte ich ebenfalls bei Ratchet 1-3, die konnte ich ebenso nicht spielen.... Bei NFS MW überlege ich noch ob ich es spielen soll... die Sammelsachen würde ich nochmal machen, allerdings sind die noch härter verbuggt wie bei der PS3 Version. Knö hatte zB glaube ich alles Sachen zweimal gesammelt, ohne Trophäe. In die Situation möchte ich nur sehr ungerne kommen. Bei Spare Partsgibts das Problem, dass die Server offline sind. Das Game habe ich und hatte ich auch schon mal platiniert. Nur die Sammelsachen hatte ich im Koop geholt. Ich überlege, dass ich sie mit meinem Gast noch kurz vorm Platintag machen könnte, mal schauen. Was ist eigentlich "Hunted die Schmiede der Finsternis"? Könnte ich mir ja mal anschauen wenn du da helfen würdest. The Walking Dead will ich auf jeden Fall machen, das wird im kommenden Jahr auf jeden Fall kommen! Genauso wie Uncharted 1-3, die Spiele habe ich alle hier und darauf freue ich mich wirklich Zu den 2400h Minimal: Ich weiß worauf ich mich da einlasse und es werden defintiv mehr. Aber ich habe mir genug Zeit gelassen, zur Not wird der Platintag geschoben. __________________ Kleine Ankündigungen (wichtig): Das Update wird auf Freitag oder Samstag verschoben, je nachdem ob ich weggeh oder nicht. Ich bin nämlich ab Sonntag eine Woche weg, daher lohnt sich ein Update jetzt nicht. :cool2: Des weiteren werde ich mein PSN Profil auf privat stellen. Das hat ein paar Gründe: Ich merke, dass ich in letzter Zeit immer öfters auf Seiten wie "PSN Profiles" oder "PSN Trophyleaders" unterwegs bin um meine Statistiken zu checken. Warum ich das mache weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber das sei mal so dahingestellt :'> Jedenfalls mache ich mir dadurch nur unnötig druck indem ich mir denke, dass man doch bestimmt noch einen Prozent im Durchschnitt rausholen kann. Das führt auf lange Sicht führt zu Motivationproblemen -> Projektende. Desweiteren bleibt so die Spannung hier etwas erhalten, da niemand mehr alles vorher wissen wird, vielleicht lesen dann auch ein paar mehr die Updates. (Primär ist halt die Sache mit der Motivation^^) Ich bitte das zu verstehen, werft bitte nicht mit allem möglichen nach mir Machtsguthautreinbiszumnächstenmalciao! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Auf deinen Wunsch hin hier nochmal (nach der ansage in skype) Du S******r, stell deine Trophäen wenigstens auf "nur freunde" dann kann ich dich im psn noch stalken wenn schon nicht mehr über die websites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das soll ja der Sinn an der Sache sein, ihr sollt mich nicht mehr stalken. Werden die Trophäen eig noch ausgelesen wenn sie auf "nur Freunde" stehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das soll ja der Sinn an der Sache sein, ihr sollt mich nicht mehr stalken. Werden die Trophäen eig noch ausgelesen wenn sie auf "nur Freunde" stehen? ^^ nope Wenn sie psnprofiles und so nicht auslesen können, wieso sollte es dann das forum können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das meine ich ja doch, das Forum ist mir egal. Ich wusste jetzt nur nicht ob das nur bei "Privat" so ist.^^ Also wer mich weiterhin stalken will kann das gerne im PSN machen. Obwohl, dann werdet ihr ja gespoilert >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Uncool Dann schreib gefälligst Top Updates, wenn du schon keinen stalken lässt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Uncool Dann schreib gefälligst Top Updates, wenn du schon keinen stalken lässt ^^ ach deswegen kann man bei dir noch stalken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie dürfen die Top-Updates denn aussehen wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir ist grade was eingefallen, ich kann die Trophies wegen dem Jahresprojekt gar nicht vertecken. Bleibt also alles beim alten, muss ich mich halt von PSN Profiles & Co etwas fern halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir ist grade was eingefallen, ich kann die Trophies wegen dem Jahresprojekt gar nicht vertecken. Bleibt also alles beim alten, muss ich mich halt von PSN Profiles & Co etwas fern halten. Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, so ein bisschen. :'> Aber wie gesagt, Update kommt dann die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 https://www.amazon.de/Hunted-Die-Schmiede-der-Finsternis/dp/B003Z71YB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382517170&sr=8-1&keywords=hunted+die+schmiede+der+finsternis+ps3 Is so ein third Person Game. gibt ne frau mit Bogen und nen mann mit Schwert. IM Koop spielt halt der eine die Frau der andre den Mann. Habs mit nehm Kumpel angefangen aber ihm taugts ned drum such ich jetzt halt ne neuen Partner ^^ Achja und Bodycount könntest du dir ausm Store noch anschauen (4 euro oder so) und das beste es gibt keine Sammelobjekte und bei den Koop und online sachen würde ich dir auch helfen. https://forum.trophies-ps3.de/death-track-resurrection/ und https://forum.trophies-ps3.de/anarchy-rush-hour/ gibts im Bundle um 4 euro da such ich auch noch nen online partner also allgemein kannst dich immer bei mir melden wennst nen Koop-Kumpanen brauchst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich lese eh die Updates. Wenn ich jetzt noch alle stalken würde wegen Trophies, wo kämen wir denn dahin :'> Ich für meinen Teil nutze ja den Profilkommentar um anzuzeigen, wieviel ich schon vorbereitet habe. Und wegen einem User ändere ich diese Anzeige nur noch kurz vor einem Projektupdate. Den Rest können die Leute gerne mitbekommen. PS.: das mit dem schlecht werden habe ich bei so Spielen wie Jak auch. Daher zocke ich sie meist immer mit größeren Unterbrechungen. Am schlimmsten war es bisher, wenn so ein Spiel gepaart mit Regionalbahnen in Thüringen (sehr verwinkelte Strecken). Kotzfaktor=10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich lese eh die Updates. Wenn ich jetzt noch alle stalken würde wegen Trophies, wo kämen wir denn dahin :'>Ich für meinen Teil nutze ja den Profilkommentar um anzuzeigen, wieviel ich schon vorbereitet habe. Und wegen einem User ändere ich diese Anzeige nur noch kurz vor einem Projektupdate. Den Rest können die Leute gerne mitbekommen. PS.: das mit dem schlecht werden habe ich bei so Spielen wie Jak auch. Daher zocke ich sie meist immer mit größeren Unterbrechungen. Am schlimmsten war es bisher, wenn so ein Spiel gepaart mit Regionalbahnen in Thüringen (sehr verwinkelte Strecken). Kotzfaktor=10 Ach ihr meint das Wortwörtlich? Euch wird wirklich übel bei den Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach ihr meint das Wortwörtlich? Euch wird wirklich übel bei den Spielen? ich schon, weiß nicht, wie freak es meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.