Blacky Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich hau dann mal eben eine kleine Ermahnwelle im Platinprojekt Bereich raus, aber ihr müsst aller 2 Wochen ein Update bringen
GT-Freak Geschrieben 17. März 2014 Autor Geschrieben 17. März 2014 Update? #18 / Zeiten verändern sich! Einen wunderschönen sonnigen Tag und ein kräftiges YOLO gibts mal wieder von mir, hehe. "Was zur Hölle mache ich hier eigentlich noch?" - eine Frage die man sich öfters stellt wenn man hier ins Forum guckt. Wir schreiben jetzt den 17.03.2014, angemeldet bin ich jetzt seit dem 21.02.2011, das sind mehr als drei verflixte Jahre! Jedenfalls hat sich in diesen drei Jahren verdammt viel geändert, was das Forum und das Trophyhunting angeht. Diese Euphorie am Anfang, wurde mMn irgendwann zur Sucht und hat kein Spaß mehr gemacht und es wurde langsam Zeit das zu ändern, und das habe ich wohl geschaft, worauf ich irgendwo froh bin. Dazu finde ich hat sich die Community hier extrem verändert, was einem teilweise auch wirklich die Laune vermiest hat, und das muss man sich echt nicht geben. Ich hab einige coole Leute hier kennen gelernt, das möchte ich nicht bestreiten, aber ich will das hier auch nicht weiter ausführen. Jedenfalls mag der ein oder andere das nicht gerne lesen, aber es ist so und es ist meine #EigeneMeinung sowie #RealTalk. Dennoch werde ich das ganze hier wie geplant beenden, nämlich mit ellileon in zwei Jahren zusammen. Hoffentlich mit Livestream sofern zu dem Zeitpunkt dann erwünscht, ob ich den ganzen Schnickschnack wie HD PVR oder so'n Mist noch kaufen werde, muss ich noch gucken. Jedenfalls werde ich ab sofort nur noch Spiele spielen, auf die ich Lust habe und nur noch das vorbereiten, worauf ich Lust habe. Habe noch ~10 Crap Spiele hier, muss mal überlegen ob ich die noch behalte oder verkaufe, Spaß macht es ja nicht unbedingt, mal schauen. Das soll's dann eigentlich auch schon sein, Updates wirds von mir nicht mehr regelmäßig geben, dazu erreiche ich nicht genug. Habe auch jetzt in dem Monat kaum was erreicht, aber was soll's, Ai jast wanna häfe fun!
knoefiii Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Du und 10 Crapspiele? Mach mal, spiel mal alles worauf du Bock hast und komm in paar Wochen wieder her und wirf die Pläne über den Haufen die du jetzt hier machst. Wir kennen dich und ich für meinen Teil schätze dich auch, daher hoffe ich auch zu den "einige coole Leute" zu gehören Dann häf vun
Teabegg Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Kann dich gut verstehen. Mir geht es ja ähnlich. Wenn du meinen Beitrag in meinem Projekt gelesen hast, weisst du ja, was ich momentan mache. Das ist Leben pur. Klar zocke ich daneben gern und ziele mal ab und zu auf Platin. Dann gibt es Spiele, die ich einfach aus Spass spiele. Habe momentan so eine Phase mit Assassin Creed. Ein paar Trophys kommen ja eh. Es gab ein paar schöne Sachen mit dir. Danke. Geniesse das Leben... Teabegg
luckygirl77 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Also manchmal denke ich ja, du willst du uns bewusst dazu zwingen, deine Updates genau zu lesen :'> Da liest man so und denkt sich: "oh no, he will quit his project...again", nur um dann irgendwo versteckt in den Zeilen wieder die "zwei Jahre" zu entdecken. Das grenzt ja schon an Folter PS.: mal ne andere Frage: Bist du dieses Jahr auf der Gamescom ? Wurde von Dragarock gefragt, ob ich nicht mal mitfahren mag. So könnte ich ein paar aus dem forum mal real kennenlernen, die man sonst hier nur liest.
GT-Freak Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 Du und 10 Crapspiele? Mach mal, spiel mal alles worauf du Bock hast und komm in paar Wochen wieder her und wirf die Pläne über den Haufen die du jetzt hier machst. Wir kennen dich und ich für meinen Teil schätze dich auch, daher hoffe ich auch zu den "einige coole Leute" zu gehören Dann häf vun Im Endefeckt läuft es doch auf das selbe hinaus, ob mit der einen Zielsetzung oder der anderen, es geht sowieso in die Hose! Schön, dass man geschätzt wird, ich kann das selbe glaube ich auch von dir behaupen *schleim* Kann dich gut verstehen. Mir geht es ja ähnlich. Wenn du meinen Beitrag in meinem Projekt gelesen hast, weisst du ja, was ich momentan mache. Das ist Leben pur. Klar zocke ich daneben gern und ziele mal ab und zu auf Platin. Dann gibt es Spiele, die ich einfach aus Spass spiele. Habe momentan so eine Phase mit Assassin Creed. Ein paar Trophys kommen ja eh. Es gab ein paar schöne Sachen mit dir. Danke. Geniesse das Leben... Teabegg Jo ich hab's gesele und kann wirklich nur erahnen, was das für eine Verwantwortung ist. So werd ichs dann wohl auch weiterfüher, Beispiel zB jetzt Fifa14 Vita bei mir. Da dauern die Onlinetrophäen einfach ewig und das werde ich mir wohl eher nichtmehr antuen..^^ Kann ich bestätigen, werde ich auch tun! Muss dich eigentlich mal wieder mit dem neue Account adden, den alten benutze ich ja eh nichtmehr. Also manchmal denke ich ja, du willst du uns bewusst dazu zwingen, deine Updates genau zu lesen :'>Da liest man so und denkt sich: "oh no, he will quit his project...again", nur um dann irgendwo versteckt in den Zeilen wieder die "zwei Jahre" zu entdecken. Das grenzt ja schon an Folter PS.: mal ne andere Frage: Bist du dieses Jahr auf der Gamescom ? Wurde von Dragarock gefragt, ob ich nicht mal mitfahren mag. So könnte ich ein paar aus dem forum mal real kennenlernen, die man sonst hier nur liest. Ich hab halt 'nen unverschämten Schreibstil Ich bin am überlegen ob ich komme, kann aber nix versprechen. Wenn ich komme, dann nur um mal ein paar Leute kennen zu lernen, mal gucken.
BeatMnky Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Das kann wirklich ein wenig die Motivation nehmen, wenn man einfach nur Spiele zockt, damit man irgendwann die Platin einsacken kann, ohne das da Spielspaß bei ist. Ich habe in meinem Projekt nachher auch ein paar Spiele ausgetauscht bzw. rausgeschmissen, weil ich einfach keine Lust darauf gehabt hätte, mich da durchzuquälen. Ich glaube doch, dass du doch noch einige gute Spiele in Peto hast für deine ehrgeiziges Ziel
luckygirl77 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 So langsam verstehe ich übrigens deine Einstellung Freak zu manchen leuten hier im forum. Man wird dumm angemacht, weil man auf eine Frage von einem User mit einer Gegenfrage antwortet, um das Problem vielleicht eingrenzen und (besser) verstehen zu können. Aber nein, dann kommen diese idioten aus ihren Löchern und müssen ihren seelischen Balast wieder rauslassen. In solchen Momenten bin ich echt froh, dass ich hier nur noch User bin. Oder ich bin zu alt für diese Kinder.
GoldWolf Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hallo also, zu erst finde ich toll, das du so ehrlich zu dir bist, das sollte man immer unterstützen . Ich hoffe du schaffst das, das eben kein Rückfall kommt, es klingt stark danach, das dir ein PP gar nicht mehr liegt. Und zwei Jahre sind noch verdammt lang! Mach was dir gefällt, der Rest ergibt sich Zu der Entwicklung kann ich was schwer sagen, solange bin ich dann noch nicht aktiv, wobei ich selber auch schon Veränderungen spüre. Aber keine Ahnung ob die gut oder schlecht sind. grüße
GT-Freak Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 Das kann wirklich ein wenig die Motivation nehmen, wenn man einfach nur Spiele zockt, damit man irgendwann die Platin einsacken kann, ohne das da Spielspaß bei ist. Ich habe in meinem Projekt nachher auch ein paar Spiele ausgetauscht bzw. rausgeschmissen, weil ich einfach keine Lust darauf gehabt hätte, mich da durchzuquälen. Ich glaube doch, dass du doch noch einige gute Spiele in Peto hast für deine ehrgeiziges Ziel Hast auch vollkommen Recht. Wobei das Ehrgeizige Ziel von mir sowieso doch eher unmöglich ist und ich das eigntlich entfernen sollte :'> Dennoch, das Projekt endet geplant. So langsam verstehe ich übrigens deine Einstellung Freak zu manchen leuten hier im forum. Man wird dumm angemacht, weil man auf eine Frage von einem User mit einer Gegenfrage antwortet, um das Problem vielleicht eingrenzen und (besser) verstehen zu können.Aber nein, dann kommen diese idioten aus ihren Löchern und müssen ihren seelischen Balast wieder rauslassen. In solchen Momenten bin ich echt froh, dass ich hier nur noch User bin. Oder ich bin zu alt für diese Kinder. Hm, also wenn du zu alt bist dafür, was bin ich dann? Naja, ich werd mich damit nicht mehr rumärgern, weshalb ich hier auch nicht mehr wirklich aktiv im Forum bin. Klar, bei Zickereien gehören immer zwei dazu, dennnoch kann man es in solchen Fällen kaum vermeiden. Hallo also, zu erst finde ich toll, das du so ehrlich zu dir bist, das sollte man immer unterstützen . Ich hoffe du schaffst das, das eben kein Rückfall kommt, es klingt stark danach, das dir ein PP gar nicht mehr liegt. Und zwei Jahre sind noch verdammt lang! Mach was dir gefällt, der Rest ergibt sich Zu der Entwicklung kann ich was schwer sagen, solange bin ich dann noch nicht aktiv, wobei ich selber auch schon Veränderungen spüre. Aber keine Ahnung ob die gut oder schlecht sind. grüße Danke dir, Ehrlichkeit ist mMn auch ziehmlich wichtig, auch wenn es im Internet ist (und wenn es die persönliche Ebene nicht überschreitet, if you know what i mean). Ein Rückfall wird nicht um Himmels Willen, bringt mir ja nichts wenn ich jetzt die 24 Platin holen würde. Ich mach mir da kein Stress. Vielleicht liegt es mir nicht, dennoch mehr als "normales" Hunten oder eben Spielerprojekte, das ist mir zu langweilig wenn ich ehrlich bin. Klar Veränderung ist dabei, vor allem wenn das Forum immer größer und größer wird, wie man das selber einschätzt bleibt ja jedem selber überlassen, mir gefällt es jedenfalls nicht unbedingt.
GT-Freak Geschrieben 13. April 2014 Autor Geschrieben 13. April 2014 Update #19 / Vorbereitung #25 Wuhu, ein viertel von Hundert sind geschafft, mit der Doppelplatin Need For Speed Most Wanted! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich durch die Sammelsachen nahezu Bugfrei durchkomme, aber hey, es ist geschafft und das Spiel ist abgehakt und ich bauch mir keine Gedanken mehr darum machen. Musste nach den Sammelsachen nurnoch die letzten Rennen gewinnen, was auch ganz gut geklappt hat, bin soweit besser durchgekommen als bei der PS3 Version. Das Spiel ist auch vollkommen Identisch zur PS3 Version, wer meine Meinung dazu lesen möchte kann also die letzten Updates durchschauen. #25: Need For Speed Most Wanted (PSVita) // 96% => Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: ~30h Fun-Faktor: 7/10Frustfaktor: 4/10 Pro: gutes Spiel... Contra: ... aber mehr Burnout als Most Wanted keine wirkliche Blacklist Onlienpass benötigt: Ja Kaufempfehlung: Muss nicht, dennoch kein unglaublicher FehlkaufWeg zur Platin: die Reifen zum platzen bringen -> Cop anfahren bzw zerstören -> entkommenLetzte Trophäe: Felgenkratzer Entkomme den Cops mit mindestens einem platten Reifen. Als kleine Info dazu: Updates werde ich jetzt nurnoch bringen, wenn ich ein Spiel vornereite, die anderen Fortschritte sind soweit immer uninteressant wie ich finde. Wer dennoch was dazu wissen will kann gerne fragen oder meine Trophycard abchecken. In dem Sinne, bis dahin.
luckygirl77 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Gratz zur 25. Vorbereitung. Aber jetzt hier mit Ankündigung faul werden ? Neeee Spaß, mach nur und lass dich nicht stressen. Ich aktualisiere ja eh nur noch alle 2 Wochen, da es sonst zuviel wird bzw zu wenig ist für ein Update
GT-Freak Geschrieben 19. April 2014 Autor Geschrieben 19. April 2014 Danke. Naja, auch wenn ich das alle zwei Wochen machen würde, ich wage jetzt einfavh mal zu bezweifeln, dass das ganze hier noch für irgendjemanden interessant ist. Oder ich irre mich, keine ahnung
GoldWolf Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hallo GT Hier nochmal gw an deine neue Vorbereitung ! Ich würde das nicht so eng sehen, ob das denn hier noch einen interessiert ist ja genau genommen zweitrangig, es geht um deinen Tag und von deinem Freund. Mich interessiert es schon, ob das ganze hier beendet wird und wie es beendet wird aber bis dahin ist ja noch lange. Und du hast deutlich gemacht, das deine Trophäenzeit wohl vorbei ist, da wissen bestimmt viele nicht mehr was sie groß schreiben sollen. grüße
marcelreise11 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Soo, dann meld ich mich auch mal wieder. Glückwunsch zur Vorbereitung von Need for Speed: Most Wanted, Sascha.
GT-Freak Geschrieben 19. April 2014 Autor Geschrieben 19. April 2014 Danke Goldwolf Im Prinzip ist es ja egal, ich wüsste auch was ich noch schreiben könnte. Nur wie gesagt, wenn ich das Gefühl hab, es interessiert keinen, dann will ich auch nix schreiben. Und wie gesagt, beendet wird es planmäßig, ich sehe keinen Grund warum nicht. Ich bin nichtmehr so verbissen, ich mach mir keinen Kopf drum was ich erreichen will, das Ziel gibt es nichtmehr. An der Hardware wird es auch nicht scheitern: Zu Hause stehen zwei PS3, wenn die Vita kaputt geht kauf ich mir eine neue, die kosten ja nichtmehr viel. Danke auch dir Marcel.
Sonic94 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Also wenn du was schreibst les ich das schon muss ich sagen ^^. Nur kommentieren tu ich wenig. Vl gehts ja mehreren so ^^
GT-Freak Geschrieben 22. April 2014 Autor Geschrieben 22. April 2014 Na wenns wirklich noch wen interessiert und hier reiguckt, gucke ich, dass ich doch hin und wieder mal wasmehr schreibe
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Na wenns wirklich noch wen interessiert und hier reiguckt, gucke ich, dass ich doch hin und wieder mal wasmehr schreibe Ja tuts durchaus ^^
BeatMnky Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Auch von mir Glückwunsch zu deiner Vorbereitung. Bei den Vorbereitungen bin ich schon wieder nah an dich ran gekommen. Stehe jetzt bei 24 Welches Spiel spielst du eigentlich momentan?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.