GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Der Jahresrückblick ________________ @lucky: Die 105 stehen doch schon lange fest. Dann werde ich die Seite die Tage mal eröffnen, mal schauen, wie es ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Schön das meiste hab ich ja gekannt oder miterlebt. Facebook kannst du mich gleich adden . https://www.facebook.com/psn.sammlerseele?ref=tn_tnmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke Habe ich, ich mache dann aber eine Facebook Page, so wie es bei "Promis" halt der Fall ist, das ist mir lieber als das auf dem Profil zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen und auf das wir in diesem Jahr weiter gut zusammen arbeiten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Danke, hoffe ich doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 #16 / Tag 243 Da hat er mal das Update einfach ausgelassen vor einer Woche.. #Yoloooo Das Jahr fing doch ganz gut an. In beiden Wochen kann ich jeweils eine Vorbereitung vorweisen. Am Silvester Vorabend habe ich noch schnell Gran Turismo 6 durchgeklopft, am vergangegen Wochenende konnte ich das extrem langatmige WRC4 endlich beenden. Danke an der Stelle nochmal an BeatMnky. Was schonmal alles im grünen Bereich ist, fehlen also noch 48 Vorbereitungen 2014. Neue Spiele sind glaube ich auch nicht dazugekommen, whey.^^ Ohne große Umschweife geht es dann auch an die Erfolge. #schreibfaul #Yolo #Hashtag Gran Turismo 6 / 94% -> 98% (Vorbereitung #22) Hier habe ich beschämenderweise kaum was noch selber gemacht. Ich weiß nicht, die Motivation für dieses Spiel war weg und ist bis jetzt auch nicht wieder da. Echt schade, habe mir da wie gesagt mehr erwartet - vom Umfang her. Ohne das Spiel schlecht reden zu wollen, es ist wirklich klasse und ich werde doch hoffentlich noch ein paar spaßige Onlinestunden haben. Die KM habe ich also geboostet und die restlichen 50 Autos sind Gurken. Aber hey, es ist fertig. Rayman Legends (Vita) / 0% -> 13% Ich glaube... ich bin verliebt <3 Das Spiel ist einfach noch viel besser als Origins, und der Teil war einfach nur bombe. Die Level sind einfach nur schön, die Liebe zum Detail wird einem bei jedem Level immer wieder klar gemacht. Hier haben sich die Entwickler wirklich viele Mühe gegeben, mit Erfolg! Ich habe auch keine Ahnung was ich für Trophäen schon geholt habe, ich spiele das Spiel jetzt erstmal durch und genieße es. Heutzutage gibt es ja leider immer weniger Spiele dieser Art... Dungeon Defenders / 64% -> 91% Nach ewigkeiten aus der Versenkung geholt, meinem Internet sei Dank - Minecraft lief nicht rund als mein Kumpel hier war Haben dann einiges geschafft, hier auch nochmal danke an meinen Kumpel und meinen anonymen Helfer, der nicht genannt werden will. Viel fehlt ja eigentlich nicht mehr, das könnte ich auch in den kommenden Wochen fertig machen - sofern meine PS3 nicht freezt. Ein gefundenes Fressen also wenn ich in einer Woche schon ein Spiel fertig habe. Konstanz ftw. Fifa 14 (Vita) / 0% -> 48% Knö, mal ohne Witz, ich hasse dich. Mir das Spiel erstmal anderehen und dann noch meinen es sei einfach. Ich bin Fußball-No0b du... Knö. :'> Das Spiel an sich hat mich positiv überrascht. Nun gut, das letzte Fifa von mir war von 2002, da ist die Anforderung nicht hoch. Bin im Moment an einem 64Teams Turnier dran, das geht ja noch mit Bayern gegen 0,5 Sterne Teams *g Nachher mit 'nem 0,5 Sterne Team wird sicher... interessant. Naja, da muss ich jetzt halt durch, das lustigste werden ja die 100 Ranglisten Spiele. Freiwillige vor! WRC4 / 0% -> 98% (Vorbereitung #23) Das Spiel an sich ist ganz ok, aber auch nur bis man jeder Stage einmal gefahren ist, dann ist der Spaß auch vorbei. Im Vergleich zu WRC3 eine gutes Steigerung, dass muss man gesagt haben. Eine Schwierigkeit ist nämlich nicht vorhanden und da man unendlos viele Stages fahren muss... Ich habe mich ja bei WRC3 ziehmlich darüber aufgeregt, dass das Spiel keinen Karrieremodus hat. Ich habe ihn mir hier gewünscht, ich habe ihn bekommen, ich wurde zu Tode gelangweilt. Es wäre ja halb so schlimm, wenn die 13 Rallys ein einer Saison nur ein Rennen wären, aber nein, es müssen ja sechs(!) sein. Macht dann 13*6 und das mal zwei, da man zwei komplette Saisons braucht. Sind also 156 + ~30 andere Stages für diveres Trophäen + 20 Onlinestages. Das wären also 200+ Stages die für Platin nötig sind. Eine Stage dauert im Durchschnitt ungefähr 3 Minuten. Dazu kommen nochmal endlose Ladescreens, die einem genausolange vorkommen. Warum muss man bitte erst das Ende der Stage laden, dann den Ladescreen vor dem Ladescreen der Stage laden und letzteres dauert dann wieder ewig. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, ein Spiel so zu programmieren, dass man nicht 2 Minuten im Ladescree hängt. Gran Turismo ist ein Witz dagegen. Fazit: Die Vitaversion komm vielleicht, aber auch nur wenn ich nichts mehr zu tun habe. :whyyyyy: Grid 2 / 25% -> 39% Auch hier ist die Anfangseuphorie verfolgen, das Spiel zieht sich einfach nurnoch...^^ Bin jetzt in der vierten Saison, online fehlt mir nach wie vor so gut wie alles. Hier ist erstmal Pause. Moto GP 13 / 0% -> 30% Für 20€ aus dem Store gezogen, ganze 12GB hat das gute Stück. An sich keine Veränderung zur PS Vita Version, meine Meinung dazu kann man ja in älteren Updates dazu lesen. Habe hier auch erst Angefangen und bin erst 10 Rennen gefahren, sollte aber bis zum Ende der Woche fertig werden. Für die Onlinetrophäen wurde ebenso schon gesorgt, läuft. Ziele 2014 70 Vorbereitungen insgesamt: (23/70) +2Alten Account überholen:Trophäenpunkte: (28.890/85.965) +2685 Trophäenlevel: (13 61% / 20 74%) +34% Das wär dann die Zusammenfassung der letzten zwei Wochen, zwei Vorbereitungen sind wie gesagt dabei rausgesprungen. Ich bin also voll auf Kurs, läuft alles soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gw zu deinen beiden neuen Vorbereitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die VITA Teile von Fifa sind ein witz Mach mal irgend ein anderes FIFA, die sind alle weitaus schwieriger, selbst das 14er auf der ps3, da du hier zumindest mal n pro club saison spiel gewinnen musst Aber in diesem Teil ist absolut 0 schwieriges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Du hast auch immer so schöne ausführliche Updates. Gratz zu deinen beiden neuen Vorbereitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mit Grid2 hab ich das gleiche Problem. War am Anfang echt cool aber dann irgendwann ist die Motivation weg-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi geht doch gut vorran, weiter so und viiiiieeeeel Glück weiter bei FIFA , ich würde mich auch wie ein MEnsch anstellen, der das überhaupt nicht kann ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gw zu deinen beiden neuen Vorbereitungen Danke. Die VITA Teile von Fifa sind ein witz Mach mal irgend ein anderes FIFA, die sind alle weitaus schwieriger, selbst das 14er auf der ps3, da du hier zumindest mal n pro club saison spiel gewinnen musst Aber in diesem Teil ist absolut 0 schwieriges Es ist auf jeden Fall gewöhnungssache. Mittlerweile gehts ja eig ganz gut von der Hand. Du hast auch immer so schöne ausführliche Updates. Gratz zu deinen beiden neuen Vorbereitungen Ich danke dir ^.^ Mit Grid2 hab ich das gleiche Problem. War am Anfang echt cool aber dann irgendwann ist die Motivation weg-.- Jo, aber da muss man jetzt wohl durch Hi geht doch gut vorran, weiter so und viiiiieeeeel Glück weiter bei FIFA , ich würde mich auch wie ein MEnsch anstellen, der das überhaupt nicht kann ^^. grüße Hey, danke dir. Wie gesagt, es ist echt übungssache wie ich finde, du würdest das wohl auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ne, ist es nicht (mehr) :emot-buttertroll: Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Och Knö, es war so schön im Keller Kommt ja, keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 #17 / Tag 263 Ähm ja, 20 Tage ist das letzte Update her, upsi. :0 Ich war in letzter Zeit schicht und einfach zu faul um was zu tippen. Aber gut, kennt man ja eigentlich von mir. :3 Erstmal gibt es eine Ankündigung: Ein paar wissen es ja schon länger ein paar vielleicht nicht oder haben es erahnt. Die Projekt wird beendet! Hehe, ja genau, richtig gelesen, es ist vorbei! Endgülitig! Nur eben erst in gut zwei Jahren. ellileon und ich haben uns nämlich schon vor einigen Wochen in den Kopf gesetzt, dass wir den Platintag gemeinsam beenden werden, wenn wir 18 sind. Heißt er kommt irgendwann Ende 2016 zu mir untergegurkt und wir machen dann unserer beiden Platintage hintereinander, das Projekt mit den meisten Vorbereitungen zuletzt. Heißt also das Projekt von uns beiden mit den wenigstens Vorbereitungen wird "nur" das Vorprogramm sein. Und das will ich natürlich nicht machen, dass kann der gute ellileon nämlich erledigen! Heißt also ihr habt mich wohl noch gute 2,5 Jahre hier am Hals, es sei denn ich sollte, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr hier sein. Bis dahin wird mein Zeil hoffentlich erreicht sein, 100 sollten es dann zum Abschluss schon sein. Ich werde danach sehr warscheinlich auch das Trophyhunting aufgeben, aber bis dahin ist ja auch noch Zeit. Ich hoffe auch, dass ich bis dahin Equiment habe um unsere Platintage qualitativ hoch aufzunehmen. Trophäentechnisch waren die letzten drei Wochen eher madig, eine Vorbereitung wars grade mal, da ist noch steigerungspotential. Aber das Jahr ist ja noch lang. Moto GP 13 / 30% -> 98% (Vorbereitung #24) Wie letztes Update schon erwähnt, ist quasi genauso wie die Vitaversion, war absolut kein Problem das Teil fertig zu hauen. Um die Platin auszulösen muss ich dann mit ellileon ein Split Screen Rennen auf 1 und 2 beenden, könnte also lustig werden. Danke an Knö für die Onlinetrophies. Fifa 14 (Vita) / 48% -> 81% Weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, ist schon so "lange" her. Ich bin jetzt Offline fast komplett durch, muss nurnoch ein paar Spiele in verschiedenen Stadien laufen lassen. War im Endefekt gar nicht so schwer muss ich sagen, mit ein bisschen (viel) Übung kommt man hier gut durch. Die PS3 Version werde ich mir aber garantiert nicht antuen. Hier fehlt also "nur" noch der ganze Onlnekram, welchen man wirklich nur boosten kann. Online ist das Spiel durch permanente Laggs einfach unspielbar... Need For Speed Most Wanted (Vita) / 0% -> 33% Keine Ahnung warum, aber ich hatte irgendwie einfach Lust auf das Spiel. Die ich die Speedpoints von der PS3 Version ja mitgenommen habe, sind die ganzen Most Wanted Rennen ja schon frei. Dachte mir so "dann machste die schonmal schnell fertig". Ha! Denkste'! EA hat mal wieder den Magischen Bug Zauberstab ausgepackt! Ich hatte, dank der Gummiband KI die mich einen Meter vorm Ziel überholen muss, ein Rennen nur als zweiter abgeschlossen. Seitdem kann ich das Rennen so oft neustarten und gewinnen so oft ich will, es tut sich nichts. Ich kann den Most Wanted zwar crashen, das Auto bekomme ich aber nicht, noch habe ich das Rennen laut Spiel gewonnen. Von der Trophäe keine Spur. Andere Trophies sind ebenso blockiert, sauber EA... Hier darf ich also das Save löschen und neu anfangen, klasse... Dungeon Defenders / 91% -> 92% Habe hier nur die 15 Wellen Überlebensmodus auf Schwer gemacht als mein kleiner Buder mal nicht seine PS3 blockiert hat. :'> Stück für Stück gehts hier also weiter. Rayman Origins (RUS) / 0% -> 28% Das dritte mal hab ich das Spiel jetzt angefangen, es gefällt mir immernoch super. Bin jetzt in der vierten Welt und habe alles Level vorher durchgerusht, alles easy-going also. Wird offentlich nächste Woche fertig, mal schaun. Ziele 2014 70 Vorbereitungen insgesamt: (24/70) +1Alten Account überholen:Trophäenpunkte: (30.570/85.965) +1680 Trophäenlevel: (13 82% / 20 74%) +21% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gw zu deiner weiteren Vorbereitung Na bin mal gespannt mit den 2 Jahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jetzt hättest mich fast dran gekriegt mit der Ankündigung. Im ersten Augenblick nur gedacht: Nicht schon wieder :'> Aber zumindest können wir jetzt 2-2,5 Jahre faxen machen und dich veralbern. Ich weiß jetzt nicht mal, wem von euch beiden ich die Daumen drücken soll für den Platintag Bezüglich dem Rest in deinem Update: Gratz zur Vorbereitung. Und das mit MostWanted ist doch scheisse. Habe ja eh schon von vielen Bugs gehört, da frage ich mich, wieso ihr euch dieses Game freiwillig antut ? Bezüglich deinem Fazit: Jetzt schon übers Aufhören beim Trophyhunting nachdenken ? neverever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Erstmal glückwunsch zu deinen Erfolgen Wobei ich bei deiner Aussage schon etwas schmunzel musste, 2.5 Jahre sind lange oder auch kurz, jeh nachdem wie man es sieht. Und in dich hinein schauen, das kann ich nicht und will ich auch nicht . Denke es kommt eh immer anders als man plant aber so ein gemeinsamer Tag, ist was schönes, dafür würde es sich zumindest lohnen dran zu bleiben. Denke aber irgendwie, da passier noch was ... aber lasse mich auch gerne anders überzeugen ^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das klingt doch mal nach einem Plan. Gratz zu Moto GP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gw zu deiner weiteren Vorbereitung Na bin mal gespannt mit den 2 Jahren ^^ Danke dir; ich ebenso Jetzt hättest mich fast dran gekriegt mit der Ankündigung.Im ersten Augenblick nur gedacht: Nicht schon wieder :'> Aber zumindest können wir jetzt 2-2,5 Jahre faxen machen und dich veralbern. Ich weiß jetzt nicht mal, wem von euch beiden ich die Daumen drücken soll für den Platintag Bezüglich dem Rest in deinem Update: Gratz zur Vorbereitung. Und das mit MostWanted ist doch scheisse. Habe ja eh schon von vielen Bugs gehört, da frage ich mich, wieso ihr euch dieses Game freiwillig antut ? Bezüglich deinem Fazit: Jetzt schon übers Aufhören beim Trophyhunting nachdenken ? neverever Danke dir. Most Wanted ist ja halt ein Spiel, was so eigentlich nicht schwer ist, von daher.^^ Naja, mal schaun. Ist ja in letzter Zeit auch wieder weniger geworden, da macht man sich dann schon so seine Gedanken was danach ist. Erstmal glückwunsch zu deinen Erfolgen Wobei ich bei deiner Aussage schon etwas schmunzel musste, 2.5 Jahre sind lange oder auch kurz, jeh nachdem wie man es sieht. Und in dich hinein schauen, das kann ich nicht und will ich auch nicht . Denke es kommt eh immer anders als man plant aber so ein gemeinsamer Tag, ist was schönes, dafür würde es sich zumindest lohnen dran zu bleiben. Denke aber irgendwie, da passier noch was ... aber lasse mich auch gerne anders überzeugen ^^ Grüße Dankeschön. Man weiß nie so genau was passieren wird, man darf gespannt sein. Das klingt doch mal nach einem Plan.Gratz zu Moto GP Dankö ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.