Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich

Recommended Posts

#11 / Tag 164

So, da si'ma wieder, hier bei der freak'schen Platinparade. :)

Das Update heute ungewohnt an einem Samstag. Das ist, wie gesagt, der kommenden einwöchigen Auszeit geschuldet. Tut aber glaube ich auch mal gut, eine Woche ohne PS3. :)

Dennoch habe ich wieder viel geschafft wie ich finde, drei Spiele konnte ich vorbereiten, mehr dazu aber wie immer weiter unten.

Little Big Planet Karting / 14% -> 81%

Hier bin ich gut vorrangekommen, die Story habe ich relativ schnell geschafft. War alles soweit kein Problem, schade eigentlich, ich hätte mir eine längere und anspruchsvollere Story gewünscht aber gut.^^

Ansonsten habe ich den restlichen Kleinkram erledigt, mir fehlen also "nur" noch ein paar Stunden Kreativmodus, gut 40 Onlinerennen sowie 2 Stunden Trainingsvideos im Kreativmodus. :D

Bei den Onlinetrophäen hat mir freundlicherweise ellileon gut geholen, ich bin so froh, dass wir das gestern endlich geschafft haben.

Die Server von dem Spiel sind einfach nur der letzte Dreck, NFS TR hatte traumhafte Server dagegen...

Man fliegt teilweise wirklich direkt wieder raus oder man kommt gar nicht erst rein.

Wenn man es dann allerdings mal schafft ein Rennen zu starten, kann man sich schon mal drauf einstellen wieder zu fliegen.. :facepalm:

Tut euch das Spiel am Besten nicht an, es ist mMn eine einziges Desaster...

F1 2013 / 73% -> 98% (Vorbereitung #15)

Wie angekündigt bin habe ich mich hier ein wenig reingehangen und konnte das Spiel auch relativ Zeitnah vorbereiten.

Ich musste nach dem letzten Update "nur" noch die Karrieretrophäen abgearbeitet, was sich als ziehmlich langweilig und zäh herrausstellte, da die minimale Renndistanz mal wieder 25% beträgt. Da fragt man sich einfach nur "Warum bitte?"

Nachdem das ereldigt wurde, habe ich mit Buffer4Life noch die Kooptrophäen erledigt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :)

Die Platin war mMn auch die einfachste der nun schon 4 F1 Spielen, die sollte auch für Rennanfänger mit minimaler Übung gut machbar sein.

Alles in allem das Beste Spiel von Codemasters bis dato, ich sehe allerdings noch eine Menge Verbesserungpotential...^^

F1 2011 / 95% -> 98% (Vorbereitung #16)

Vielen Dank an ellileon, der einen Abend mit mir die letzten 30 Siege geboostet hat, damit habe ich das Spiel dann auch endlich fertig. :)

Start The Party Save The World (US Version) / 0% -> 98% (Vorbereitung #17)

Ziehmlich spontan am Dienstagabend noch angemacht und nach einer Stunde und 10 Minuten war ich auch schon fertig. Damit wäre ich der viertschnellste gewesen, 10 Minuten habe ich durch Nachrichten beantworten etc mindestens verloren, das ist auf jeden Fall in unter einer Stunde machbar. :D

Die EU Version wird im Laufe des Projektes bestimmt noch folgen.

Nascar Unleashed / 0% -> 48%

Da ich das Spiel relativ günstig erstanden habe, habe ich es doch direkt mal gespielt.

Den Namen Nascar hat es wirklich nicht verdient, Crash Derby wäre passender. :D

Das Beste ist ja noch, auf dem Cover steht doch ernsthaft "Racing Action like never before" :facepalm::lol:

Auf jeden Fall sehr interessant, diese Interpretation eines Rennspiels von den Amis. :D

Sollte zum nächsten Update fertig werden, viel fehlt ja nicht mehr.

Dungeon Defenders / 64% -> 65%

#Ragemode

Ich wollte das Spiel ja Schritt für Schritt fertig machen, deshalb habe ich mich mal an die 20 Wellen Trophäe überleben gesetzt. Wer sich erinnert, mit der Trophäe hatte ich in meinem letzten Projekt extreme Probleme, da das Spiel immer so in Welle 17-18 abstürzt.

Diesmal habe ich alles gut überstanden... Welle 17 .... Welle 18 ... Welle 19... noch 5000 Monster bis zur Trophäe, es wird :D ... NICHTS, Standbild, rund 5 Minuten vor Ende :facepalm:

Das Spiel wird also erstmal auf die Seite gelegt, erwartet keine Erfolge in der nächsten Zeit. :>

So, wie ihr seht, war wieder (abgesehen von F1 13) viel Crap am Start, ich hoffe, dass ich das bald ändern kann. Spätestens im Dezember wird es dann aber wieder ein wenig qualitativer, sofern Gran Turismo 6 nicht verschoben wird. :D

Das solls dann auch erstmal gewesen sein, ich verabschiede mich dann mal in der Urlaub, man sieht sich. :cool2:

Dann gw zu deinen 3 Vorbereitungen ;)

Das ist echt ärgerlich mit DD, also ist das Spiel schon scheiße programmiert, wenn es so oft abkackt Oo

Bin mal auf die Trophäen von GT6 gespannt.

Scheiße Progarmmiert eher weniger, es ist einfach nicht für die PS3 geeignet. Das ist halt einfach vom PC portiert und fertig...

Ich ebenso, bin mal gespannt ob es wieder die "Goldstandart" gibt und wenn ja, sollen sie doch bitte die Vettel Challenge weglassen..

Glückwunsch zu den drei neuen Vorbereitungen. :)

Das mit den Servern in LBPKarting kann ich bestätigen, einfach nur fail. Ich verstehe nicht, wie man solche Trophäen einbauen kann, wenn die Rennen manchmal gar nicht gezählt werden...Ich hab die 100 Rennen Trophy, so bei 120 Rennen bekommen, ging also verhältnismässig noch.^^

Bei F1 bin ich grade auch an der Karriere dran, zieht sich echt wie Gummi.

Bin aktuell im 2. Jahr bei Caterham und hoffe, dass ich bald die "Weiterentwicklungs-Stop" Trophy machen kann...

Ist ja echt blöd, wenn Dir das Spiel des öfteren immer kurz vor Schluss einfriert. Bei Shift 2 dachte ich meine Ps3 macht es nicht mehr lange, alle Stunde ca. hat sie sich aufgehängt. Schön blöd, dass es manche Entwickler einfach nicht schaffen gescheit Spiele zu programmieren. :(

Das mit den Servern in LBPKarting kann ich bestätigen, einfach nur fail. Ich verstehe nicht, wie man solche Trophäen einbauen kann, wenn die Rennen manchmal gar nicht gezählt werden...Ich hab die 100 Rennen Trophy, so bei 120 Rennen bekommen, ging also verhältnismässig noch.^^

Bin aktuell im 2. Jahr bei Caterham und hoffe, dass ich bald die "Weiterentwicklungs-Stop" Trophy machen kann...

Ist ja echt blöd, wenn Dir das Spiel des öfteren immer kurz vor Schluss einfriert. Bei Shift 2 dachte ich meine Ps3 macht es nicht mehr lange, alle Stunde ca. hat sie sich aufgehängt. Schön blöd, dass es manche Entwickler einfach nicht schaffen gescheit Spiele zu programmieren. :(

Haha Shift 2 hab ich auch nur einige wenige Stunden durchgehalten^^

Gratz Freaky :D du spielst echt nur Rennspiele unfassbar ^^.

Haha, danke :biggrin5:

Gratz zu den Platins. Das mit DD ist ärgerlich

Glückwunsch :smile: , ich finde es nach wie vor imponierend, das du nur Racer zockst, hoffe du kannst noch von was anderem träumen ^^

Grüße GW

Ich "träume" von genug anderem, meine Spieleauswahl wird ja bald etwas erweitert. :)

Dann hier nochmal glückwunsch zu den erfolgen :D

Ich freu mich jetzt schon auf GT6 und wenn es die Goldstandart Trophy geben wird, werd ich mein spaß wieder haben, sofern Vettel dabei ist :xd::'>

Ich will echt hoffen, dass es diesmal eine hammer schwere Drift Trophy gibt :)

Ja, das wird dann echt spaßig :P

Wie schon gesagt, das kann ich mir ehrlich gesagt sparen.^^

Danke dir :)

Also die 25 Level habe ich direkt nach 25 bekommen, das ging ja noch. Die 25 Siege kamen nach ~30, ich hoffe. dass ich für die 100er Trophie nicht zu viel zocken muss.

Ich finde, dass die Trophie echt noch ging, da hat sich die Karriere an sich eher gezogen. Bei der Trophäe habe ich ja einfach einen Vertrag von Marussia angenommen, das erste Rennen gewonnen, den Rest konnte man dann crashen. :)

Oh ja, Shift 2... echt schlimm, wie oft das abgeschmiert ist. :facepalm:

Haha Shift 2 hab ich auch nur einige wenige Stunden durchgehalten^^

Ich hab da sogar rund 20h lang die krone online geboostet. :facepalm:

Gratz zum Update und zu den fertigen Spielen :)

Vielen Dank. :)

Nein, das Spiel kommt mir nicht mehr ins Haus. mMn eines der schlechtesten Racing Games die ich je gespielt habe.^^

Ist aberimme rnoch um längen besser als Shift 2^^

Das sagst du über jedes zweite Racing Game, ich denke, dass ist einfach nicht das richtige Genre für dich.

Probier's doch mal mit Crap, dass gefällt jedem, bestimmt auch dir :emot-buttertroll:

Öhm ist das jetzt sarkausmus?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...