T_Zockt Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey Leute! Ich habe leider, sowohl hier im Forum, als auch auf versch. anderen Seiten komplett verschiedene Aussagen darüber gelesen, wie man Platin am schnellsten erspielt bzw. wie viele Durchgänge minimal hierfür reichen. Es gibt auch ein paar "1 playthrough platin"-guides im Netz, sowohl in Textform (in einem namhaften US-Trophäenforum) wie auch auf YouTube....taugen die was? Ist es wirklich möglich, Platin in einem Durchgang zu holen? Hab auch gelesen, dass man Gegenstände iwie durch einen Glitch vervielfältigen kann, um schneller durchzukommen. Was hat es damit auf sich? Nicht böse sein, aber bitte nur antworten wenn dus zu 100 % weißt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Die Trophäen Roadmap gibt alles sehr gut wieder. Das einzige was ich hinzufügen möchte ist, wenn du beim Monumental den letzten Ring holen willst, hol ihn dir in Körperform ab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Habe die Roadmap hier nat. schon gesehen aber man liest halt überall was anderes. Beantwortet ehrlich gesagt auch nicht wirklich meine Fragen ^^ Ich meine vor allem den guide hier: http://www.ps3trophies.org/forum/demons-souls/70166-how-platinum-demons-souls-10-hours.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Naja da steht wann im Spielverlauf welche Trophy kommt. Wenn du dich an den Guide hältst Brauchst du 1 Durchgang plus 4 Bosse im ng+ um yuria zum zweiten mal zu befreien. Bugusing vorausgesetzt (duplizieren). Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hey Leute!Ich habe leider, sowohl hier im Forum, als auch auf versch. anderen Seiten komplett verschiedene Aussagen darüber gelesen, wie man Platin am schnellsten erspielt bzw. wie viele Durchgänge minimal hierfür reichen. Es gibt auch ein paar "1 playthrough platin"-guides im Netz, sowohl in Textform (in einem namhaften US-Trophäenforum) wie auch auf YouTube....taugen die was? Ist es wirklich möglich, Platin in einem Durchgang zu holen? Hab auch gelesen, dass man Gegenstände iwie durch einen Glitch vervielfältigen kann, um schneller durchzukommen. Was hat es damit auf sich? Nicht böse sein, aber bitte nur antworten wenn dus zu 100 % weißt. MfG Wenn man Items duped kann man Platin in einem Durchgang machen ansonsten braucht es 3,5 Durchläufe. Das liegt einfach daran das man manche Boss Seelen für 4 Dinge braucht sprich man muss diese Bosse 4 mal töten. Mit Dupen vervielfältigt man einfach diese Boss Seelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.