x_Schakal_x Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Habe bei Gamesonly.at gesehen das es Larry auch als Uncut Version zu kaufen gibt ... hat die jemand ??? Möchte gerne wissen ob es der gleiche Rotz ist wie die in MediaMarkt zu erwerbende Version ist oder ob die etwas freizügiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 habe es nicht, aber bin ziemlich sicher, dass es keinen unterschied gibt! hat halt nur keine usk-freigabe und läuft daher als uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die schreiben überall uncut dran dann mit man es teurer dort kauft.Ist das gleiche wie die dt.Version,pure Abzocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 für das spiel ist eh jeder euro zuviel! würd es nicht kaufen - egal ob cut oder uncut! würde eher empfehlen es auszuleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja richtig Gamesonly.at würde sogar bei Hannah Montana Uncut version drauf schreiben. Und die Preise sind ne frechheit. schau bei ebay ist auf jeden fall uncut da gibt es nicht was man schneiden könnte kein blut, kein sex, keine nackten frauen nichts aber viele viele bugs und ne unglaublich beschissene steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Genau Gamesonly plakatiert alles als "uncut", was ja im Prinzip stimmt, da es ja nicht geschnitten ist! Falls du aber öfter nicht weißt, ob deutsche Versionen ungeschnitten sind, schau hier nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Jo, das stimmt. Vieles kommt mir da auch komisch vor ... zumal die Preise echt Wahnsinn sind. Ich bleib da lieber bei Amazon.de ... immer noch der beste, günnstigste und schnellste Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Oder geht mal auf die Seite Juka-Games.de,der tut sehr viele neue Spiele ziemlich günstig verkaufen Bioshock2 AT-Version nur 52.99 halt ab märz 2010 oder Batman 55 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich habe mal gehört das es wirklich ne "Uncut" Version geben soll...da soll angeblich die Wortwahl und Ausdruckweise krasser sein....aber ob das stimmt kann ich nicht sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Scheiss auf die Wortwahl xDDD Ich will wat sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Scheiss auf die Wortwahl xDDD Ich will wat sehen Dann kaufe dir Larry für die PS2, da siehste noch was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hatt ich auf den Rechner ... war nur voller Erwartungen wegen der Grafik aber als ich es hatte wawr ich sehr enttäuscht. An allen Ecken unt Kanten einfach nur Scheisse ... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hatt ich auf den Rechner ... war nur voller Erwartungen wegen der Grafik aber als ich es hatte wawr ich sehr enttäuscht. An allen Ecken unt Kanten einfach nur Scheisse ... naja Ja aber was erwartest du denn....wenn du was sehen willst, leihe dir in der Videothek was aus'm 18er Bereich aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Bin wegen Ausbildung nach Frankfurt gezogen und die Videotheken sind hier der letzte Rotz ... schweine Preise (2.10€ pro Tag) und haben überhaupt keine Auswahl ... Haben nicht einmal die neuesten Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.