Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer: Spielfigur bleibt immer wieder eingefroren

bad_devil4

Recommended Posts

Es liegt wohl am Server. Stellenweise sind auch die Maps defekt.

Heißt, die Leute die Sterben bleiben auf dem Boden liegen und werden irgendwann gekickt wegen Inaktivität.

Man bemerkt dies schon, wenn seine Teamkameraden ruckeln oder über den Boden rutschen, statt zu rennen.

Dann kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass die Map bald abbricht.

Erst mal danke für deine Hilfe. :)

Also kann ich nichts dagegen machen oder? :(

Hatte mir auch extra den Networkpass gekauft, um online zu spielen und es hat auch spaß gemacht nur ist es irgendwie fast immer bei mir so es gibt selten runden, wo das nicht passiert!

Okay dan weiss ich ja bescheid :smile: und nochmal lieben danke für die tolle Hilfe.:smile:

So trifft man sich wieder:smile:...wir hatten heut morgen im MP das Vergnügen in der gleichen Gruppe zu sein. Mir ist aufgefallen das du einige male bewegungslos dagestanden bist! Hat das was mit deinem Problem zu tun!? Wenn ja, wär das sehr komisch...kam bei mir noch nicht vor!!

So trifft man sich wieder:smile:...wir hatten heut morgen im MP das Vergnügen in der gleichen Gruppe zu sein. Mir ist aufgefallen das du einige male bewegungslos dagestanden bist! Hat das was mit deinem Problem zu tun!? Wenn ja, wär das sehr komisch...kam bei mir noch nicht vor!!

Wirklich so ein zufall.:)

Hoffe bin dir deswegen nicht zu sehr auf die nerven gegangen.:)

Ja leider.:(

Habe gestern aber noch mal einpaar runden gespielt und da ging es super.:)

Habe aber diesmal aber ein anderen Modus gespielt (es gingen aber beide).

Meistens läuft es auch besser wenn ich mir dan ein neue Runde suche.

PS:Könnten ja dan mal wieder zusammenspielen.:)

Ich habe das auch ab und zu. Dann ruckelt meine Figur erst oder lässt sich gar nicht steuern.

Dauert dann 2-3 Sekunden und dann geht es wieder.

Die sollen die blöden Live-Updates mal sein lassen. Jedesmal wenn die das gemacht haben, gibt es woanders probleme.

Sollten mal lieber was gegen die Cheater machen. Denn manche sind da echt mit unendlich Energie unterwegs. Von Bomben und Molotovs ganz zu schweigen. Kann mir keiner erzählen, dass man nach einer Runde mit Kisten abgehen, 3 Molotovs zusammen gebastelt hat und der Weg mit zig Bomben gestreut ist. Nicht mal mit größter Handwerksmeister Stufe.

Da müssen die ja alle fleißig Geschenke machen. Wenn man da nicht als feste Gruppe startet, ist der zufall wohl eher minimal.

Hier ein Video, wo ein Cheater am Werk ist. (Cheaten kann der gut, aber das Video hat der wohl mit nem Toaster gefilmt) Am besten direkt nen Daumen nach unten verpassen!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qjdi82d8chM]The Last of Us 1.05 Modded Multiplayer - YouTube[/url]

Das kenne ich auch ist bei mir meistens so das ich dan getroffen wurde.:smile:

Das Problem hatte ich noch nicht nur kommt es mir manchmal so vor als manche durch die Wände schissen könnten.:emot-raise:

MP läuft in Moment so lala bei mir.:facepalm:

Aber besser als nichts.:)

Was mich auch nervt, sind die mit ihren Flammenwerfern da hat man doch echt keine Chance mehr, wenn die damit kommen.

Das man getroffen wird, obwohl man schon längst in Deckung sein müsste, hab ich auch schon oft bemerkt. Meistens geht man sogar Down deswegen.

Da kommt das Spiel wohl nicht so schnell hinterher, wie es sein soll.

Flammenwerfer-Leute lache ich nur aus. Da die sonst nix drauf haben. Wie oft hatte ich schon welche erlebt, die kein Sprit mehr hatten und mit einer anderen Waffe ballern mussten. Da zeigte sich dann, dass die damit nix reißen konnten.

Ist auch die dümmste Waffe im ganzen Multiplayer. Nur für Nahangriffe.

Meistens sind es auch nur Leute, die wie nen Köter hinterher watscheln und dann plötzlich aktiv werden oder Camper, die darauf warten, dass man in die Nähe kommt.

Was mich an dem Teil aufregt... Man steht zig Meter weg und trotzdem geht man drauf. Wie weit reicht das teil denn bitte? 10m entfernung und plötzlich steht man in Flammen.

Ja nee, is klar Naughty Dog. Die sollten dafür die Tanks teurer machen. Dann ist das auch bald geschichte.

Jedes Kind was da nix reißen kann, rennt damit rum und killt somit auf billige art und weise.

habe mir den online-pass nachträglich gekauft und jetzt hängt das game jedesmal im mp und meine internet leitung ist sehr gut, da ich direkt in der city wohne... hatte noch nie probs beim online zocken... vielleicht weiß jemand rat?

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:15

Bild freeze und danach werde ich aus der sitzung geworfen.... täglich das selbe... drecks mp !!!

habe mir den online-pass nachträglich gekauft und jetzt hängt das game jedesmal im mp und meine internet leitung ist sehr gut, da ich direkt in der city wohne... hatte noch nie probs beim online zocken... vielleicht weiß jemand rat?

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:15

Bild freeze und danach werde ich aus der sitzung geworfen.... täglich das selbe... drecks mp !!!

Das kenn ich nur zu gut aber seid ein paar Tagen läuft es zum Glück Problem los.

:)

Bei mir hast auf gehört als ich das Original Kabel genommen habe was mit geliefert war (hatte davor ein Verlängerungskabel kabel)

Und seit ich den Modus überleben hauptsächlich spiele.

Edit:Oh Bild freez da hätte ich so jetzt keine lösung für hatte das erst 2,3 sorry.

Hoffe das wird noch.

Ich weiß der Thread ist schon älter, aber ich habe auch das Problem, dass halt dieses "nicht-verbunden-zeichen" über meinen kopf. Kann mich dann nicht bewegen aber umschauen und so. Ich fliege aber nicht raus. Bei den anderen Games funktioniert das ohne Probleme.

Am ende habe ich bei dieser Bildschirmübersicht die "höchste" Verbindung, alle anderen haben nur 1 Balken.

Hab mir den Thread durchgelesen, aber irgendwie keine Lösung gefunden - habe Lan mit Nat-Typ 2.

Hat denn einer dazu eine Lösung?

Gruß

€dit: Pingtest über den Browser der PS3 ergab 25ms - also nix zu beanstanden.

Das ist der Server, der nicht genügend Infos bekommt/sendet.

Das man sich weiter umschauen kann liegt daran, dass diese Map geladen ist. Aber es fehlen halt die Figur-Steuerungsinfos.

Ab und zu scheint der Server wohl in die Knie zu gehen, weil zu viele Daten verarbeitet werden müssen. Ich hasse das, wenn man gerade auf der Flucht ist und dann wie nen Depp stehen bleibt.

Ist genau das selbe wie mit manchen, die durch die Map ruckeln. Da hilft nur, Runde verlassen. Denn es bringt nicht viel, ausser das man einen Nachteil hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...