Dracula Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nunja, ein Spaziergang ist TLoU auf dem höchsten SKG nicht gerade (dieser Sräääd hier hat durchaus seine Daseinsberechtigung). Ich selbst habe keinerlei Probleme damit, ich mochte es schnon immer gerne... hm... hart und dreckig. So richtig "authentisch" halt, höhö. ___ Vanquish habe ich auch auf Ass-Penetration-Extreme gespielt gehabt. Bei diesen Transformergedingens (die genaue Bezeichnung ist mir gerade entfallen) war dann aber Endstation. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nunja, ein Spaziergang ist TLoU auf dem höchsten SKG nicht gerade (dieser Sräääd hier hat durchaus seine Daseinsberechtigung). Ich selbst habe keinerlei Probleme damit, ich mochte es schnon immer gerne... hm... hart und dreckig. So richtig "authentisch" halt, höhö. ___ Vanquish habe ich auch auf Ass-Penetration-Extreme gespielt gehabt. Bei diesen Transformergedingens (die genaue Bezeichnung ist mir gerade entfallen) war dann aber Endstation. ^^ KNRB-Argus oder so hieß die Schüssel ^^ mir haben die Romanovs kurz vorher schon gereicht. Die snipern dich quasi mit ihren Raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 die ist ganz einfach da gibt es nen trick. auf der plattform ist auf der rechten seite (wenn man von unten kommt) ein tisch mit nem karton drauf. da einfach auf den tisch klettern und von da aus auf den karton (kamera muss dafür niedrig stehen) auf dem karton wird man nicht mehr angegriffen und dave regelt das dann. ab un zu dave mit paar schüssen helfen und zwischen den wellen runter munition sammeln gehen. wenn der bloater kommt nen molotov drauf und paar schüsse und die sache ist geregelt. hat bei mir auf anhieb geklappt.Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Ich danke dir für diesen unglaublichen Trick, mit dem war die Stelle ein klacks!!! Mit dem Tip problemlos geschafft. Ich wüßte nicht, wie man diese Stelle ohne diesen wunderbaren Trick schaffen sollte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mit dem Tip problemlos geschafft. Ich wüßte nicht, wie man diese Stelle ohne diesen wunderbaren Trick schaffen sollte!? Fand die gar nicht so tricky. Bin fast immer so gestande dass David zwischen mir und einem Gegner steht und somit einiges übernimmt und als der Bloater kam war ich im Gang. Hab halt davor auch massig gespart um dann mit einer Nagelbombe und Molotov leichte Hand zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.