dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Falls man mal entdeckt wird, einfach wegrennen. Die Gegner suchen einen dann und man kann sie wieder lautlos ausschalten. Mag blöd klingen, aber funktioniert. Hat mir schon oft den Arsch gerettet und ne Menge Kugeln gespart. Ja, habe ich auch schon gemacht. Habe jetzt knapp 170 Kills und davon gerade mal ca. 20 bis 30 mit Pistole oder Gewehr. Klappt eigentlich ganz gut, hätte ich nicht erwartet. Auch die Szenerie in Pittsburgh in der Bücherei habe ich komplett geschafft ohne das ein Schuss fiel (da hatte ich mich auf "Normal" um einiges schwerer getan). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich weiss nicht ob es hier schon steht aber es gibt ein paar stellen wo man gegner besiegen muss ich bin dann immer in bewegung geblieben und hab ellie den rest machen lassen spart auch muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und noch ein kleiner Tipp zum Kapitel "Unterirdischer Tunnel"(Busdepot).Also folgende Vorgehensweise: 1.) In den Tunnel bis zu den Autos(bevor man über den LKW, hinter denen die Gegner warten, klettert) laufen 2.) zurück laufen zum Eingang des Tunnels 3.) über den LKW klettern 4.) kein Gegner mehr im Gebiet(bis auf die drei rechts in dem Raum) Das habe ich ein paarmal probiert und es hat jedesmal geklappt. Gruß und viel Spaß Bruder_Grimm Gerade aus spökes mal ausprobiert, weil ich noch ein paar Sachen dort sammeln musste - Fazit: Geht nicht! Bin die Rampe runter bis zum Truck, dann die Rampe wieder hoch und schließlich wieder runter und über den Truck geklettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 2 Molotows reichen für das Gebiet... am anfang im Tunnel auf den Container oder Bus (weiss nicht mehr) und von oben den Runner mit dem Bogen ausschalten aber in den Rücken schiessen damit man den Pfeil behält. Dann rechts halten und den Runner vor dem Bus erwürgen. Nun langsam schleichen wegen den Clicker und Bloater im hg! Nun rechts in den Raum wo die 3 Runner sind (vor dem Raum liegt noch 50 Flammenwerfermuni) und diese lautlos erledigen und am Ende des Ganges raus wo paar Clicker, Runner und 2 Bloater sind. Molotow 1 aufm Bloater, sogut wie jeder Runner und Clicker läuft hin und verbrennt. Anschliessend 2. Molotow aufm zweiten Bloater...also bei mir ist daraufhin einer abgenippelt und der andere war nach nem Schuss ausm Jagdgewehr ebenfalls futschikowski. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 2 Molotows reichen für das Gebiet...am anfang im Tunnel auf den Container oder Bus (weiss nicht mehr) und von oben den Runner mit dem Bogen ausschalten aber in den Rücken schiessen damit man den Pfeil behält. Dann rechts halten und den Runner vor dem Bus erwürgen. Nun langsam schleichen wegen den Clicker und Bloater im hg! Nun rechts in den Raum wo die 3 Runner sind (vor dem Raum liegt noch 50 Flammenwerfermuni) und diese lautlos erledigen und am Ende des Ganges raus wo paar Clicker, Runner und 2 Bloater sind. Molotow 1 aufm Bloater, sogut wie jeder Runner und Clicker läuft hin und verbrennt. Anschliessend 2. Molotow aufm zweiten Bloater...also bei mir ist daraufhin einer abgenippelt und der andere war nach nem Schuss ausm Jagdgewehr ebenfalls futschikowski. stimmt soweit, es geht aber auch ohne molotov. Ab der stelle mit den 2 Bloater und das andere viehzeugganz einfach denn cliker ganz links auf dem Gang mit nem Pfeil ausschalten und einfach da langschleichen. So kriegt dich niemand mit. Musst dann nur nachdem Elli die Kiste runter geworfen hat schnell hochklettern. Wobei 1x kammen alle an nachdem die Kiste unten war, hat aber noch gereicht zum Hochklettern. Und 1x kammen erst alle nachdem ich oben war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich hätte hier ein neues Video gefunden wo der Typ das Game in Überlebender durchspielt, so ein Walkthrough, habe den selbst noch nicht probiert aber ich denke ich werde nach dem spielen, denke der ist gut. EDIT: Ab und an kennt sich der Typ selbst nicht so richtig aus, aber an schwereren Stellen im Spiel ist der Walkthrough wirklich hilfreich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich habe einen Tip für die Leute denen der Schwierigkeitsgrad Überlebender zu schwer ist. Es ist zwar nicht der schnellste Weg und daher für diejenigen die es auch ohne den Weg schaffen nicht von Interesse,aber für jene unter euch die damit nicht klar kommen sicher eine hilfe. Zuerst spielt man das Spiel auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad durch.Nachdem man das erledigt hat startet man ein NG+ und wendet den Glitch (Ich hasse dieses Wort) an,aber anders als im Leitfaden beschrieben nimmt man nicht Überlebender sondern Leicht. Jetzt spielt man das Spiel bis zum Letzten Kapitel und geht zurück zum Hauptmenü und wählt das vorletzte kapitel auf Überlebender.Wenn man das Kapitel erledigt hat nimmt man das vor dem Krakenhaus und wieder auf überlebender.Und das spiel führt man dann fort bis man Alle kapitel gemacht hat. Im anschluss dann nur noch das Letzte kapitel und ihr habt die Trophäe sicher im Sack. Vorteil an dieser Methode ist das ihr Pro Kapitel alles was ihr habt einsetzen könnt ohne euch sorgen machen zu müssen das es später brenzlich werden könnte,und da ihr es vorher auf leicht gemacht habt sind Munition und Rohstoffe genug vorhanden. Nachteil,ihr müsst es von hinten nach vorne machen da sonst die hinteren Kapitel was Munition und Rohstoffe angeht überschrieben werden.Und wer das gewollt hätte könnte es auch normal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich habe einen Tip für die Leute denen der Schwierigkeitsgrad Überlebender zu schwer ist.Es ist zwar nicht der schnellste Weg und daher für diejenigen die es auch ohne den Weg schaffen nicht von Interesse,aber für jene unter euch die damit nicht klar kommen sicher eine hilfe. Zuerst spielt man das Spiel auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad durch.Nachdem man das erledigt hat startet man ein NG+ und wendet den Glitch (Ich hasse dieses Wort) an,aber anders als im Leitfaden beschrieben nimmt man nicht Überlebender sondern Leicht. Jetzt spielt man das Spiel bis zum Letzten Kapitel und geht zurück zum Hauptmenü und wählt das vorletzte kapitel auf Überlebender.Wenn man das Kapitel erledigt hat nimmt man das vor dem Krakenhaus und wieder auf überlebender.Und das spiel führt man dann fort bis man Alle kapitel gemacht hat. Im anschluss dann nur noch das Letzte kapitel und ihr habt die Trophäe sicher im Sack. Vorteil an dieser Methode ist das ihr Pro Kapitel alles was ihr habt einsetzen könnt ohne euch sorgen machen zu müssen das es später brenzlich werden könnte,und da ihr es vorher auf leicht gemacht habt sind Munition und Rohstoffe genug vorhanden. Nachteil,ihr müsst es von hinten nach vorne machen da sonst die hinteren Kapitel was Munition und Rohstoffe angeht überschrieben werden.Und wer das gewollt hätte könnte es auch normal spielen Ich denke, dieser Thread hier richtet sich eher an die Leute, die das Spiel richtig auf "Überlebender" und auf "+" spielen wollen und nicht glitchen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also bis auf einige Situtationen fand ich überlebender gar nicht so hart. Steine und flaschen sind unheimlich wichtig. Hatte auch die Befürchtung das dieser unterirdische Tunnel (Busdepot) sehr schwer wird. Bin aber dann letzendlich so vorgegangen. Tipp zum Kapitel "Unterirdischer Tunnel"(Busdepot). - Rechts ist ja so ein Nebenraum in dem 3 Gegner stehen. - Als erstes bin ich dahin gesprintet. Habe mich in die Ecke gestellt und die kommenden Gegner mit dem Flammenwerfer platt gemacht. - Damit wären die ersten Gegner platt ohne viel Munition zu verprassen. - Jetzt stehen noch Clicker, runner und so ein dicker gepanzerter im Weg. Hier hab ich auch auf mich aufmerksam gemacht. Und bin zurück in die Kammer gerannt. Und dann kam wieder der Flammenwerfer zum Einsatz. - Alle tot ca. 60 Muni an Flammenwerfer verbraucht. Und dem dicken gepanzerten hab ich noch einen Molotov an die Füße gehauen. Dann war der komplette Bereich gesäubert. Auf normal hab ich mir viel mehr Mühe gegeben und zuviel Munition verballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also wegen der Sache im Busdepot das ist wie ich finde die Einfachste stelle im Spiel. Mann kann das gesamte Areal mit nur einem Pfeil den man danach wieder aufsammeln kann abschliessen. -Mann kann komplett schleichen ohne bemerkt zu werden. -Immer auf der Rechten Seite bleiben bis zu der Stelle mit den 3 runnern im Gang. - Diese Runner bemerken euch nicht, heisst ihr könnt ganz nah ran. Mit Dreieck Greifen und Viereck erwürgen. -Die stelle Mit den 2 Bloatern und Cliker und Runner, ich klettere immer auf den Bus/LKW und schalte den Cliker ganz link auf dem Gang mit Bogen aus und schleich dann da lang. -Elli auf den Bus/LKW helfen warten bis Kiste runter kommt und schnell Raufklettern Achja danach kommt ne stelle wo man Ellie über ein Gitter/Zaun helfn muss und sie von nem Cliker angegriffen wird. Man kann den Cliker schon vorhher durch den Zaun auschalten Vorrausgesetzt ihr habt dafür Muni, wleche ihr entweder vorher findet oder Elli euch was zuschiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gerade aus spökes mal ausprobiert, weil ich noch ein paar Sachen dort sammeln musste - Fazit: Geht nicht!Bin die Rampe runter bis zum Truck, dann die Rampe wieder hoch und schließlich wieder runter und über den Truck geklettert. Ich habe es mehrmals probiert und ein paar Kollegen ebenfalls. Bis zu den den Autos vor dem Truck, zurück zum Eingang(also bis da wo die beiden Poller stehen, rechts) und dann wieder rein und über die Trucks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Was immer alle mit dem Busdepot haben, Flammenwerfer und ab geht die Lutzi, hatte den beim 1. Durchgang völlig unterschätzt. Beim 2. Durchgang auf Überlebender hab ich mir in der Uni bei den Clickern fast eingeschissen, wurde dann entdeckt und hatte nur noch den Flammenwerfer, ein kurzer Feuerstoß und alle verbrennen, exakt das gleich im Busdepot, stellt echt 0 Herausforderung dar. Die 2 Bloater laufen sogar so nah an einander vorbei, dass man beide mit 1 Molotov erledigen kann, wenn man auf dem Truck steht, die anstürmenden Gegner bekommen dann nur jeweils einen kurzen Feuerstoß, da reicht R1 antipppen völlig und die brutzeln schön vor sich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Was immer alle mit dem Busdepot haben, Flammenwerfer und ab geht die Lutzi, hatte den beim 1. Durchgang völlig unterschätzt. Beim 2. Durchgang auf Überlebender hab ich mir in der Uni bei den Clickern fast eingeschissen, wurde dann entdeckt und hatte nur noch den Flammenwerfer, ein kurzer Feuerstoß und alle verbrennen, exakt das gleich im Busdepot, stellt echt 0 Herausforderung dar. Die 2 Bloater laufen sogar so nah an einander vorbei, dass man beide mit 1 Molotov erledigen kann, wenn man auf dem Truck steht, die anstürmenden Gegner bekommen dann nur jeweils einen kurzen Feuerstoß, da reicht R1 antipppen völlig und die brutzeln schön vor sich hin. Genau so habe ich es just in diesem Moment auch gemacht. Dachte auch erst, das wird 'ne harte Nuss, aber war total easy. Ich habe Joel auch in dem ganzen Spiel bis gerade nicht mal aufgelevelt bis auf einmal die Gesundheit, selbst die war nicht nötig, ich hatte gerade insgesamt 410 von den "Pillen". Da finde ich das Waffen aufleveln schon wichtiger, und alle Handbücher (wobei ich jetzt gerade das mit den Schrappnell verpasst habe, aber es ging bis jetzt ohne, das wird auch noch den letzten Rest gehen), dann bin ich das erste Mal auf Überlebender durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das Busdepot war doch so einfach. Musste nur 1 normalen Zombie erwürgen, 1 Clicker mitm Bogen killen, und die 3 normalen im Tunnel hab ich abgeknallt. Bin nicht einmal gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Vielleicht wäre es noch hilfreich, wenn man hier mal aufführt, wieviel man von jeder Munition maximal mitnehmen kann (evtl. "unaufgelevelt" und aufgelevelt). So kann man die Waffennutzung was optimieren. Beispielsweise habe ich gerade für die Schrotflinte 15 Schuss. Wenn ich die jetzt nicht nutze (wenn es das Maximum wäre), und später dafür wieder Munition finde, dann kann ich die Munition nicht mitnehmen und evtl. später auch nicht mehr zurück die holen. Hätte ich jetzt ein paar mal die Schrotflinte genutzt, statt eine andere Waffe, wo ich nicht soviel Munition habe, kann ich die ja wieder aufnehmen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Am besten kann man das jedoch wohl auf Leicht oder Normal rausfinden, wie das Maximum ist, da man auf Überlebender nicht soviel findet. Das einzige, was ich noch aktuell weiss: Bogen: Max. 9 Pfeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Vielleicht wäre es noch hilfreich, wenn man hier mal aufführt, wieviel man von jeder Munition maximal mitnehmen kann (evtl. "unaufgelevelt" und aufgelevelt). So kann man die Waffennutzung was optimieren.Beispielsweise habe ich gerade für die Schrotflinte 15 Schuss. Wenn ich die jetzt nicht nutze (wenn es das Maximum wäre), und später dafür wieder Munition finde, dann kann ich die Munition nicht mitnehmen und evtl. später auch nicht mehr zurück die holen. Hätte ich jetzt ein paar mal die Schrotflinte genutzt, statt eine andere Waffe, wo ich nicht soviel Munition habe, kann ich die ja wieder aufnehmen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Am besten kann man das jedoch wohl auf Leicht oder Normal rausfinden, wie das Maximum ist, da man auf Überlebender nicht soviel findet. Das einzige, was ich noch aktuell weiss: Bogen: Max. 9 Pfeile Klasse Idee! Abgesehen davon dass ich immer versucht habe nichts zu nutzen, gab es ja doch Stellen an denen man gezwungen war. Hab dann pauschal immer erst einmal jene Waffen genutzt wo ich die meißten Schuß hatte, was aber leider nichts mit der Kapazität zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Klasse Idee!Abgesehen davon dass ich immer versucht habe nichts zu nutzen, gab es ja doch Stellen an denen man gezwungen war. Hab dann pauschal immer erst einmal jene Waffen genutzt wo ich die meißten Schuß hatte, was aber leider nichts mit der Kapazität zu tun hat. Ja, so ging es mir auch immer. Deswegen kam ich drauf, da ja alles sowieso schon sehr wenig zu finden ist, dann muss man nicht "verfallen" lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Sobald man den Flammenwerfer zur Verfügung hat, ist es doch eigentlich nen klacks. in der Regel haben die Mobs jedes mal neue Munition dafür fallen gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich kann nur sagen das ich mich völlig kaputt gespart habe...hatte am ende mit fast jeder Waffe noch halbe Muni und hatte 3 Medikits und hätte sogar noch zwei basteln können...echt unnötig und habe mich etwas geärgert...aber was solls^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Vielleicht ist die Info für jemanden Interessant. Auf Überlebender hab ich 490 Pillen und 1121 Teile gesammelt ohne eine shiv-Türe zu öffnen, habe aber alle Safes geöffnet. Bibliotek nicht mitgerechnet (ich bin da durchgerannt) und beim Scharfschützen bin ich auf der rechten Seite durchgegangen und beim Bloater an der Uni bin ich links vorbeigeschlichen. Max Waffen munitionkapazität kann ich für vollausgerüstet nachliefern. edit: Revolver: 18 Max munition im Magazin 6 Pistole 28 Max Munition im Magazin 14 Gewehr: 9 Max Munition im Magazin 3 Bogen: 9 Shotgun: 18 Max munition im Magazin 8 Shorty: 10 Max munition im Magazin 6 El Diablo: 9 Max munition im Magazin 3 Flammenwerfer: 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.