Warci Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ^^Ich glaube es wird immer nur der startpost überprüft Vermutlich^^ Wie schauts eigentlich bei dir aus, nimmt es SriTharsan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Habe ihr soeben meine Adresse geschickt. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Habe ihr soeben meine Adresse geschickt. Sent from my iPhone using Tapatalk Subba ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Habe ihr soeben meine Adresse geschickt. Sent from my iPhone using Tapatalk wurde gerade eben versendet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 wurde gerade eben versendet:) Alles klar, thx Hast du noch ne Sendungsnummer für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Oh man. Wurde erst später versendet. Hatte noch ne private sendung und rango im auto vergessen Rg687525442de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Oh man. Wurde erst später versendet.Hatte noch ne private sendung und rango im auto vergessen Rg687525442de Kein Problem, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Spiel ist heute morgen anfekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Super. Danke fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Aufgenommen Spiel ist heute morgen anfekommenSent from my iPhone using Tapatalk Viel Spaß Super.Danke fürs bereitstellen:) Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Spiel wurde platiniert.Bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bist zwei Tage über der Zeit. Wäre nett gewesen wenn du Bescheid gegeben hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Mich bitte aus der Liste austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Spiel geht heute raus an Funker93, da er als einziger Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Spiel geht heute raus an Funker93, da er als einziger Zeit für das Spiel. Alles klar, Sendungsnummer bitte posten oder per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das spiel ist bis heut nicht angekommen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das spiel ist bis heut nicht angekommen!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk SriTharsan hatte mir geschrieben, dass das Spiel doch erst heute rausgehen sollte. Hab dafür aber auch noch keine Bestätigung bekommen. Hab auch gedacht, dass du darüber informiert wirst, sry. Ich klär das mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Jap is kei ding ich schreib wenns da ist Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.