Andara_HAG Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hey Warci, streich mich bitte aus der liste, habs schon ein paar mal gesagt bekomme aber immer wieder anfragen. habe keine ps3 mehr, daher kann ich nicht mehr teilnehmen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Aufgenommen Hey Warci, streich mich bitte aus der liste, habs schon ein paar mal gesagt bekomme aber immer wieder anfragen. habe keine ps3 mehr, daher kann ich nicht mehr teilnehmen danke. Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich würde es übrigens direkt nehmen. Habe ich aber schon in meiner PN geschrieben an Bankz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kette an Geissbock18 übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Zockerking-Gold aufgenommen. Habt ihr Adressen ausgetauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Falls du mich damit meinst, ich habe ihm meine Adresse geschickt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Spiel ist seit dem 20.01. raus RT 3882 5268 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die Sendung wurde am 21.01.2014 zugestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 War beruflich die Tage verhindert. Spiel ist angekommen, Spiel ist in gutem Zustand, alles in Butter. Werde es dieses WE durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Spiel ist platiniert. Schreibe morgen mal die anderen Leute an. Danke schonmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bisher keinen Abnehmer gefunden. Von allen angeschriebenen haben allerdings auch nur 4 geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ab nächste woche könnte ich. hab aktuell sherlock holmes da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn sich bis dann keiner meldet, bekommst du es nächste Woche. Melde dich bitte bei mir, wenn du Sherlock Holmes fertig hast. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Schreib die Lady ruhig nochmal an falls ihr nicht weiter kommuniziert habt. Sie hat Sherlock Holmes nämlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jap ich hab jetzt zeit:) Kann nur irgendwie keine nachricht mit dem handy schreiben. es ladet und ladet....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Abgelehnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Rango geht dann heute, spätestens morgen an Nameless-lady raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.