Warci Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Das Spiel geht morgen an xDreamZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Und ist raus: RG 7181 6260 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Spiel ist angekommen und weiterhin in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Spiel ist angekommen und weiterhin in einem guten Zustand. Das ging ja schnell. Hülle ist etwas abgegriffen. Habe es aber selbst nur gebraucht gekauft. Dann dir viel Spaß. Lass dir ruhig Zeit, Feiertage zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Alles klar danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Btw super dass die Kette wieder weiterlaeuft. Viel Spass allen weiteren und aktuellen Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Btw super dass die Kette wieder weiterlaeuft.Viel Spass allen weiteren und aktuellen Teilnehmern Freut mich Ja irgendwann hatte jemand erbarmen mir das Spiel zu verkaufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Platin ist im Sack und das Spiel geht morgen an bankz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Alles klar, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Danke Spiel ist dann unterwegs. Danke fürs bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Danke Spiel ist dann unterwegs. Danke fürs bereit stellen! Gern. Poste doch noch die Sendungsnummer oder schick sie mir per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 so grad aus dem briefkasten geangelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 so grad aus dem briefkasten geangelt Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So Rango grad platiniert, danke für das zur verfügungen stellen. Hab alle auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So Rango grad platiniert, danke für das zur verfügungen stellen.Hab alle auf der Liste angeschrieben. Gerne, glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Haben leider alle keine Zeit, schreiben alle am Montag nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Haben leider alle keine Zeit, schreiben alle am Montag nochmal an. Danke für die Info, mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Hab ne eigene Pk und viele erfolgreiche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Hab ne eigene Pk und viele erfolgreiche Teilnahmen Bist aufgenommen. Ich trag dich die Tage ein wenn ich wieder nen funktionsfähigen PC hab. Kannst dich gerne mit bankz in Verbindung setzen falls du direkt Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 bis jetzt noch kein abnehemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.