hambachs-finezt Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ok super! Danke fuer den Einsatz. habe z.B. bisher auch ein Game aus ner anderen PK noch nicht bekommen, und das ging per Einschreiben am 5.9. raus... Dann warten wir mal ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich nehme mal an das es nichts Neues gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 also bei mir leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab ihn gestern nochmal angeschrieben, mal schauen. Bei mir ist es leider auch nicht wieder aufgeschlagen. Als letzten Ausweg werde ich gleich mal eine "nette" Email an die Post verfassen. Hilft wahrscheinlich nicht, aber Versuch macht kluk :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ne ich glaub da kommst echt nichts weit. bei mir kam auch mal was abhanden vor n paar jahren, aussage von denen "dann müssen sies eben versichern wir bieten ja nicht umsonst so nen dienst an" dachte ich spinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wenn ich Glück habe bekomme ich es aus unserem Marktplatz und würde es dann nach der Platin bereitstellen. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sehr geehrter Herr .... vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Daten zu der von Ihnen vermissten Sendung sofort an unser Service Center Briefermittlung weitergeleitet. Von dort wird Ihnen das Ergebnis der Recherchen schriftlich mitgeteilt, sobald die Nachforschungen abgeschlossen sind. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen -- Ihr Kundenservice BRIEF Deutsche Post AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also wenn nix rumkommt is ja auch nich schlimm...ist ein Unter-10Euro Spiel. Wenn das mit Warci klappt wäre aber auch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also wenn nix rumkommt is ja auch nich schlimm...ist ein Unter-10Euro Spiel.Wenn das mit Warci klappt wäre aber auch super! Ich hab gestern den Zuschlag bekommen. Warte aber noch auf seine Kontodaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kleiner Nachtrag: Der Verkäufer war leider seit dem 25. nicht mehr online. Ich bin aber guter Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So, also Animefreak hatte mir geschrieben, dass sein Kumpel auch nix ausrichten konnte und das Paket auch nirgends anders aufgetaucht ist. Von der DP hab ich heute, bzw. gestern ^^ ein Schrieb bekommen, dass die Angelegenheit jetzt weiter bearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Heute nochmal angeschrieben, da ich immer noch keine Antwort bekommen habe. Wenn weiterhin nichts kommt geb ich auf. Keine Lust dort hinterherzurennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hmmm dann lassen wir das hier trotzdem mal noch offen...vllt tut sich in irgendeine Richtung noch iwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich halte auch weiterhin die Augen offen. Der Verkäufer hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok ich denke mal wenn sich hier kommende Woche nichts mehr tut stell ich das nochmal in den Diskussionsthread ob das iwer übernehmen will, ansonsten kann das denke ich geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich weiß auch nicht was da los war. Der Verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet und war nicht oft on obwohl er mir schon den Zuschlag gegeben hat. Hab auch nichts günstiges mehr gefunden. Hab aber auch nicht 24/7 danach gesucht. Vlt liest ja wirklich jemand im Diskussionsthread mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab in der Zwischenzeit auch Post von der Post bekommen. Keine Sendung ist nicht auffindbar, und wenn man auf Nummer sicher gehen will, soll man doch versichert verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Auch wenn das Spiel weg ist mar-bas-e bitte aus der Liste nehmen, da er nicht mehr im Forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 kette an Warci übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Danke dir. Starpost ist überarbeitet und angeschrieben sind auch schon alle. Vlt werd ich's ja noch vor Weihnachten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.