nameless-lady1 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hi. Auch heute war nichts im briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das kann doch nicht sein. Ein Spiel (Einschreiben) haben ich am Schalter abgegeben, dass ich da, "dein" Päckchen sollte ich in den Briefkasten werfen, damit es am Abend noch auf die Reise geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hoffen wir mal das Beste und das es Anfang der Woche ankommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich meld mich sobald die post durch ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 naja und wieder nichts dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Oh man, dann hoffe ich mal, dass ich nur zu blöd war die Adresse richtig aufzuschreiben und das Game diese Woche wieder bei mit aufschlägt. In dem Briefkasten ist auch dein Schlümpfe gelandet, mal schauen in das ankommt und ob es an mir, oder dem Briefkasten hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 oh man.. hoffentlich hast du echt nurn nen zahlendreher oder so drin, hab mich schon gefreut auf das game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Auch heute nichts dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Tag, ich wollte mal nachhören, ob Rango mittlerweile bei dir angekommen ist? Zu mir zurück ist es bis dato nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi. ne zu mir kam leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So, ich nehme dann mal an dass das Spiel in den ewigen Jagdgruenden ist. Also ich denke davon kann man ausgehen...mal schauen wie das weitergeht ob das jemand anderes bereitstellen kann...ansonsten ist hier glaub ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 So ein sc..... es tut mir echt Leid. Ist das erste mal seit 10 Jahren eBay, Bestellungen aus UK, und Verkäufe/Tauschs aus diversen Foren, dass mir ein Paket abhanden kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Son scheiß hatte mich schon darauf gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wendet euch mal an Animefreak93. Der hat nen Kumpel bei der Post, der euch genau sagen kann, wo das Päckchen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wendet euch mal an Animefreak93. Der hat nen Kumpel bei der Post, der euch genau sagen kann, wo das Päckchen ist. Wie das den? Ich hab es doch als Maxibrief für 1,45€ versendet, da ist doch nix mit Nachverfolgung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie das den? Ich hab es doch als Maxibrief für 1,45€ versendet, da ist doch nix mit Nachverfolgung, oder? Ein 1,45-Maxibrief in einer anderen PK kam auch nicht an. Er fragte seinen Kumpel und der fand heraus, dass das Päckchen in einen falschen Verteiler gesteckt wurde. Also scheinbar kann die Post mehr, als sie vorgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ein Versuch ist es wert, ich schreib ihn mal mit allen Eckdaten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Eine klare Aussage wo das Spiel ist, oder ob es noch auftaucht könnte er mir nicht geben. Nur das es wohl einige Pakete betrifft und dass er sich meldet, wenn es noch irgendwie auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.