DerSiede Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hey hatte nicht soviel Zeit zum spielen. Stehe im Augenblick bei 79%. Muss in zwei Level noch je einen Fisch finden und einige Sheriffsterne sammeln. Werde das heute Abend oder morgen früh erledigen. Als nächstes bekommt es ja Dastan der wohnt ja praktischer Weise nebenan:smile: er bekommt es dann morgen im Laufe des Tages. Edit: Platin im Sack, Spiel geht nachher zu Dastan. Edit2: Spiel auf dem Weg zu PrinceDastan. Vielen Dank für das bereitstellen und Vertrauen. Spiel hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Habe das Spiel gerade in Empfang genommen,beginne noch heute damit.Zustand ist 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Habe zwar die Beiträge nicht, aber F2F und eine eigene PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Platin leider nicht erspielt wegen Zeitmangel,vielleicht darf ja nochmal am Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Abnehmer gefunden,das Spiel geht heute an Kappel 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 spiel ist heute angekommen. vielleicht aktualisierst du mal den startpost, waren doch schon ein paar spieler an der reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Würde gerne mit machen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo zusammen, war ne Woche gesundheitlich verhindert, werd im Laufe der Woche mein PKs wieder durchsehen, sorry falls das jemandem Umstände gemacht hat. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sooo Liste ist wieder aktuell! Glückwunsch an DerSiede! Dastan habe ich einfach unten nochmal für einen 2. Versuch reingesetzt. Geissbock, Marv und Ninja sind alle 3 dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Super danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Platim am 14.8. erspielt Spiel geht morgen an "Geissbock18" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Danke für nen 2.Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Platim am 14.8. erspieltSpiel geht morgen an "Geissbock18" Ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich muss "nur" noch die Münzen farmen, dann hab ich Platin erreicht. Die ersten fünf sind schonmal angeschrieben. Danke fürs bereitstellen, sobald das Spiel verschickt wird geb ich wieder Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hm, spinnt Taptalk es fehlt der Eintrag von gestern.... Egal Platin erreicht und Abnehmer gefunden, geht heute Abend an nameless-Lady! Danke nochmal für ein nettes Game, wenn nur dieses Münzfarmen nicht gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wollte nur bescheid geben dass ich noch auf das game warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Seltsam, dass andere Game ist schon angekommen. Vielleicht hat dein Postbote ja heute nen Tag die Sonne genossen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.