MrKot007 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 jau, spiel ist da! disc sieht aus wie neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 jau, spiel ist da!disc sieht aus wie neu! Prima, freut mich. Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 dürfte ich um ein paar tage verlängern? muss noch die sterne farmen... hatte leider nicht so viel zeit wie erwartet die woche über. ist ja auch nur noch einer in der liste. kannst mich auch sonst wieder hinten dran setzen und ich schicke es erstmal weiter!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 dürfte ich um ein paar tage verlängern? muss noch die sterne farmen...hatte leider nicht so viel zeit wie erwartet die woche über. ist ja auch nur noch einer in der liste. kannst mich auch sonst wieder hinten dran setzen und ich schicke es erstmal weiter!? Quatsch, kein Problem. Mach es in Ruhe fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Quatsch, kein Problem. Mach es in Ruhe fertig. super, danke. werde es wohl am WE platinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 super, danke. werde es wohl am WE platinieren... so, habe platin. vielen dank nochmal! der letzte auf der liste bekommt jetzt erstmal schlag den raab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 so, habe platin. vielen dank nochmal!der letzte auf der liste bekommt jetzt erstmal schlag den raab... Gerne und Glückwunsch! Dann warten wir mal ob er es danach nehmen kann. Ansonsten ist halt Schluss. Kannst darauf ja nochmal hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja da hat er schlecht geplant, bei Planet51 ist BKillzoneOmau 2 auch letzter...bin mal gespannt für welches Spiel er sich entscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja da hat er schlecht geplant, bei Planet51 ist BKillzoneOmau 2 auch letzter...bin mal gespannt für welches Spiel er sich entscheidet Und bei Iron Man sinds noch drei und da bekomme ich nichtmal ne Antwort. Läuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wir sind momentan einfach zu wenige Spieler für zu viele Pks, ich trau mich schon gar nicht mehr wo anzumelden, weil ich jetzt schon immer am laufenden Band absagen erteilen muss, da ich durch Arbeit und Liste aktualisieren eh kaum Zeit zum spielen finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wir sind momentan einfach zu wenige Spieler für zu viele Pks, ich trau mich schon gar nicht mehr wo anzumelden, weil ich jetzt schon immer am laufenden Band absagen erteilen muss, da ich durch Arbeit und Liste aktualisieren eh kaum Zeit zum spielen finde spielen auch immer mehr ps4... sehe ich auch an meiner freundesliste - hatte mich gefragt, warum die nicht mehr online sind, und dann so "ach ja: ps4" noch mehr offtopic: ich warte wohl mit der ps4 auf uncharted oder ein geiles weihnachtsbundle! ontopic: ich schreibe ihn die tage nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 spielen auch immer mehr ps4...sehe ich auch an meiner freundesliste - hatte mich gefragt, warum die nicht mehr online sind, und dann so "ach ja: ps4" noch mehr offtopic: ich warte wohl mit der ps4 auf uncharted oder ein geiles weihnachtsbundle! ontopic: ich schreibe ihn die tage nochmal an Mach das, und wenn du keine Antwort bekommst (so wie ich die letzten Male) kannst du es mir zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich nehme mal an, du hast keine Antwort erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Schlag den Raab ist halt ein langes Spiel und wegen sehr lahmer Post erst gestern bei BKillzoneOmau2 angekommen, ich sage ja Fehlplanung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kette ist beendet. Nach Erhalt geb ich dann Tami bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich nehme mal an, du hast keine Antwort erhalten? Wir haben ja schon geschrieben. ABER: bevor du irgendwas dann WIEDER behauptest, bitte ruhig sein. Ich hatte ihm gesagt, dass ich SdR habe und erst nächste Woche kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wir haben ja schon geschrieben.ABER: bevor du irgendwas dann WIEDER behauptest, bitte ruhig sein. Ich hatte ihm gesagt, dass ich SdR habe und erst nächste Woche kann. Straf mich lügen und ich bin ruhig Ne Behauptung sehe ich nicht und dass das ne Floskel ist, da man zum Großteil solche Erfahrungen macht ist zumindest für mich klar. Ohne Galgenhumor geht's ja nimmer. Ich dachte eigentlich ich hätte mich dir gegenüber in den ganzen PNs sachlich verhalten. Ich habe dir zudem Ratschläge gegeben, bin auf viele Details eingegangen und gesagt, dass ich mich wegen sowas nicht streiten möchte. Hätte ich nicht gemusst, habe ich aber. Das was dir sauer aufstößt bzw. aufgestoßen ist waren nunmal leider Fakten und meine Erfahrungen. Die einzige Behauptung, die ich sehe kommt gerade von dir. Ich will mich nicht aufspielen, nur weil ich ein 10€ Spiel verschenke, aber ein bisschen Höflichkeit und Eigeninitiative setze ich nunmal trotzdem voraus. Alles weitere kläre bitte mit den Mods, noch mehr gibt es von mir nicht zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Straf mich lügen und ich bin ruhig Ne Behauptung sehe ich nicht und dass das ne Floskel ist, da man zum Großteil solche Erfahrungen macht ist zumindest für mich klar. Ohne Galgenhumor geht's ja nimmer. Ich dachte eigentlich ich hätte mich dir gegenüber in den ganzen PNs sachlich verhalten. Ich habe dir zudem Ratschläge gegeben, bin auf viele Details eingegangen und gesagt, dass ich mich wegen sowas nicht streiten möchte. Hätte ich nicht gemusst, habe ich aber. Das was dir sauer aufstößt bzw. aufgestoßen ist waren nunmal leider Fakten und meine Erfahrungen. Die einzige Behauptung, die ich sehe kommt gerade von dir. Ich will mich nicht aufspielen, nur weil ich ein 10€ Spiel verschenke, aber ein bisschen Höflichkeit und Eigeninitiative setze ich nunmal trotzdem voraus. Alles weitere kläre bitte mit den Mods, noch mehr gibt es von mir nicht zu lesen. Ich dachte auch, dass es sich damit erledigt hat, bis ich das hier gelesen habe und das musste echt nicht sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 sorry, bin spät dran... spiel schon verschickt an den besitzer: RG 8040 7762 5DE vielen dank nochmal fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 sorry, bin spät dran... spiel schon verschickt an den besitzer:RG 8040 7762 5DE vielen dank nochmal fürs bereitstellen! Kein Problem, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.