Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango - Platinkette

Recommended Posts

dürfte ich um ein paar tage verlängern? muss noch die sterne farmen...

hatte leider nicht so viel zeit wie erwartet die woche über.

ist ja auch nur noch einer in der liste. kannst mich auch sonst wieder hinten dran setzen und ich schicke es erstmal weiter!?

Quatsch, kein Problem. Mach es in Ruhe fertig.

Wir sind momentan einfach zu wenige Spieler für zu viele Pks, ich trau mich schon gar nicht mehr wo anzumelden, weil ich jetzt schon immer am laufenden Band absagen erteilen muss, da ich durch Arbeit und Liste aktualisieren eh kaum Zeit zum spielen finde

Wir sind momentan einfach zu wenige Spieler für zu viele Pks, ich trau mich schon gar nicht mehr wo anzumelden, weil ich jetzt schon immer am laufenden Band absagen erteilen muss, da ich durch Arbeit und Liste aktualisieren eh kaum Zeit zum spielen finde

spielen auch immer mehr ps4...

sehe ich auch an meiner freundesliste - hatte mich gefragt, warum die nicht mehr online sind, und dann so "ach ja: ps4"

noch mehr offtopic:

ich warte wohl mit der ps4 auf uncharted oder ein geiles weihnachtsbundle!

ontopic:

ich schreibe ihn die tage nochmal an

spielen auch immer mehr ps4...

sehe ich auch an meiner freundesliste - hatte mich gefragt, warum die nicht mehr online sind, und dann so "ach ja: ps4"

noch mehr offtopic:

ich warte wohl mit der ps4 auf uncharted oder ein geiles weihnachtsbundle!

ontopic:

ich schreibe ihn die tage nochmal an

Mach das, und wenn du keine Antwort bekommst (so wie ich die letzten Male) kannst du es mir zurückschicken.

Ich nehme mal an, du hast keine Antwort erhalten? :D

Wir haben ja schon geschrieben.

ABER: bevor du irgendwas dann WIEDER behauptest, bitte ruhig sein. Ich hatte ihm gesagt, dass ich SdR habe und erst nächste Woche kann.

Wir haben ja schon geschrieben.

ABER: bevor du irgendwas dann WIEDER behauptest, bitte ruhig sein. Ich hatte ihm gesagt, dass ich SdR habe und erst nächste Woche kann.

Straf mich lügen und ich bin ruhig ;)

Ne Behauptung sehe ich nicht und dass das ne Floskel ist, da man zum Großteil solche Erfahrungen macht ist zumindest für mich klar. Ohne Galgenhumor geht's ja nimmer.

Ich dachte eigentlich ich hätte mich dir gegenüber in den ganzen PNs sachlich verhalten. Ich habe dir zudem Ratschläge gegeben, bin auf viele Details eingegangen und gesagt, dass ich mich wegen sowas nicht streiten möchte. Hätte ich nicht gemusst, habe ich aber.

Das was dir sauer aufstößt bzw. aufgestoßen ist waren nunmal leider Fakten und meine Erfahrungen.

Die einzige Behauptung, die ich sehe kommt gerade von dir.

Ich will mich nicht aufspielen, nur weil ich ein 10€ Spiel verschenke, aber ein bisschen Höflichkeit und Eigeninitiative setze ich nunmal trotzdem voraus.

Alles weitere kläre bitte mit den Mods, noch mehr gibt es von mir nicht zu lesen.

Straf mich lügen und ich bin ruhig ;)

Ne Behauptung sehe ich nicht und dass das ne Floskel ist, da man zum Großteil solche Erfahrungen macht ist zumindest für mich klar. Ohne Galgenhumor geht's ja nimmer.

Ich dachte eigentlich ich hätte mich dir gegenüber in den ganzen PNs sachlich verhalten. Ich habe dir zudem Ratschläge gegeben, bin auf viele Details eingegangen und gesagt, dass ich mich wegen sowas nicht streiten möchte. Hätte ich nicht gemusst, habe ich aber.

Das was dir sauer aufstößt bzw. aufgestoßen ist waren nunmal leider Fakten und meine Erfahrungen.

Die einzige Behauptung, die ich sehe kommt gerade von dir.

Ich will mich nicht aufspielen, nur weil ich ein 10€ Spiel verschenke, aber ein bisschen Höflichkeit und Eigeninitiative setze ich nunmal trotzdem voraus.

Alles weitere kläre bitte mit den Mods, noch mehr gibt es von mir nicht zu lesen.

Ich dachte auch, dass es sich damit erledigt hat, bis ich das hier gelesen habe und das musste echt nicht sein ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...