MrKot007 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Keiner hat Zeit für das Spiel. Und bei "MrKot007" hast du noch nicht der Aufnahme zugestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Keiner hat Zeit für das Spiel.Und bei "MrKot007" hast du noch nicht der Aufnahme zugestimmt. Nehme ich auf, kannst du also auch noch anschreiben. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. S.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Niemand hat Zeit. Ich probiere es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Niemand hat Zeit.Ich probiere es weiter. Ok, frag bitte nochmal die Tage mit dem Hinweis, dass hier zu ist, wenn sich nicht bald einer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Nochmals alle angeschrieben. Warte auf Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nochmals alle angeschrieben.Warte auf Rückmeldungen. Wenn es dabei bleibt, kannst du es mir Montag zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn es dabei bleibt, kannst du es mir Montag zurückschicken. "MrKot007" könnte ab nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 "MrKot007" könnte ab nächster Woche. Ok, ist mal ne Ansage. Brauchst dann BKillzoneOmau2 auch nicht mehr anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ok, ist mal ne Ansage. Brauchst dann BKillzoneOmau2 auch nicht mehr anschreiben. "pflanzenschiss88" kann ab nächsten Freitag und steht rein theoretisch vor "MrKot007". Hast bloß vergessen, ihn einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 "pflanzenschiss88" kann ab nächsten Freitag und steht rein theoretisch vor "MrKot007". Hast bloß vergessen, ihn einzutragen. Pflanzenschiss wird nicht aufgenommen. Hat er dir gesagt, dass er Zeit für Rango hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Info hätte ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Pflanzenschiss wird nicht aufgenommen. Hat er dir gesagt, dass er Zeit für Rango hat? Ich hab ihm geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass du die Anfrage überlesen hast. Passiert ja manchmal. Gut, dann schicke ich ihm das Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab ihm geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass du die Anfrage überlesen hast. Passiert ja manchmal.Gut, dann schicke ich ihm das Spiel nicht. Das ist grad nicht das Problem, also kein Ding. Er hat dir aber geantwortet und gesagt, dass er Zeit hat? Er weiß nämlich ganz genau, dass er hier nicht aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Naja wenn man bei vielen Ketten angemeldet ist kann das mal passieren, dass man antwortet. Würde mir genauso gehen. Ich könnte dir jedenfalls nicht sagen, wo ich abgelehnt wurde und wo nicht. Wäre es so gewesen, dass er dich angeschrieben hätte mit ich hätte Zeit dann wäre das schlimmer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein keine Sorge. Ich habe ihn gefragt wie eben auch die anderen 2 PK-User. Darf man fragen, wieso er nicht aufgenommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Naja wenn man bei vielen Ketten angemeldet ist kann das mal passieren, dass man antwortet. Würde mir genauso gehen. Ich könnte dir jedenfalls nicht sagen, wo ich abgelehnt wurde und wo nicht. Wäre es so gewesen, dass er dich angeschrieben hätte mit ich hätte Zeit dann wäre das schlimmer gewesen. Unschuldsvermutung geht natürlich in Ordnung. Auch wenn ich das in diesem Fall nicht glauben kann^^ Thema ist erledigt. Nein keine Sorge. Ich habe ihn gefragt wie eben auch die anderen 2 PK-User.Darf man fragen, wieso er nicht aufgenommen wird? Psst, Geheimnis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Habe das Spiel am 16.10.2014 um 12:07 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RA 8066 6574 8DE --> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: MrKot007 Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Na das sind doch mal Infos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Na das sind doch mal Infos^^ Wie letztes Mal schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.