Blitzfisch Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 So Platin eben erreicht. Das spiel geht Montag zu Tha Rular Ganz vergessen mich zu bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 So Platin eben erreicht.Das spiel geht Montag zu Tha Rular Ganz vergessen mich zu bedanken Gutes Timing. Glückwunsch und nix zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Habs heute nicht mehr geschafft. 11 Stunden gehabt heute und erst um 18.15 zu Hause gewesen da hatte die Post schon zu. Gejt aber morgen dann so um 14.00 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Habs heute nicht mehr geschafft. 11 Stunden gehabt heute und erst um 18.15 zu Hause gewesen da hatte die Post schon zu. Gejt aber morgen dann so um 14.00 raus. Kein Problem. Thx für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 NOCHMAL: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Ich würde gerne mitmachen, habe zwar noch keine 500 Beiträge aber nun 5 positive Teilnahmen Oder darf ich nicht mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 NOCHMAL: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Ich würde gerne mitmachen, habe zwar noch keine 500 Beiträge aber nun 5 positive Teilnahmen Oder darf ich nicht mitmachen? Hatte dich übersehen. Trag dich morgen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Spiel ist raus. Hier die Sendenr. RA 8014 5578 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Spiel ist raus.Hier die Sendenr. RA 8014 5578 7DE Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Habe das Spiel platiniert und bin auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Rango ist heute versendet worden an BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Rango ist heute versendet worden an BigMarvLE Super. Die Sendungsnummer hätte ich noch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 RT 5937 8573 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Spiel ist angekommen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Super, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Spiel ist seit gestern fertig. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Spiel ist seit gestern fertig.Bin auf Abnehmersuche. Dann Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.