Warci Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Spiel ist heute angekommen (03.09.) Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Platin eben erreicht, danke fürs bereitstellen Adressen werden sofort angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Platin eben erreicht, danke fürs bereitstellen Adressen werden sofort angefragt Gerne und Glückwunsch! Sind ja nur noch zwei in der Liste. Einer davon sollte es dann zeitnah nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Da musste ich ganz kurz überlegen. Ist ja schon was her. Aber bist natürlich dabei. Trag dich morgen ein Wolltest du mich nicht nochmal eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wolltest du mich nicht nochmal eintragen? Ach Mist, vergessen. Trag dich hoffentlich wirklich morgen vor Blitzfisch ein (am Handy ist das kacke). Wenn du Zeit hast kannst du ja mal Chrissy anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ach Mist, vergessen. Trag dich hoffentlich wirklich morgen vor Blitzfisch ein (am Handy ist das kacke). Wenn du Zeit hast kannst du ja mal Chrissy anschreiben. Da es bei mir ja theoretisch der 2. Versuch ist, würde ich mich lieber ganz ans Ende der Liste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Da es bei mir ja theoretisch der 2. Versuch ist, würde ich mich lieber ganz ans Ende der Liste setzen. Ajo, bei so wenigen Teilnehmern machts glaube ich eh keinen Unterschied mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Blitzfisch nimmt es, soll es samstag oder montag abschicken, sag dann nochmal bescheid wenn es unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Blitzfisch nimmt es, soll es samstag oder montag abschicken, sag dann nochmal bescheid wenn es unterwegs ist Ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Spiel wird am Montag früh direkt abgeschickt. Haben heute verschlafen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Spiel wird am Montag früh direkt abgeschickt. Haben heute verschlafen sorry Kein Ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Ich würde gerne mitmachen, habe zwar noch keine 500 Beiträge aber nun 5 positive Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer gibts auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer gibts auf Anfrage Alles klar Ja poste bitte mal die Nummer. Dann brauchst du sie auch nicht aufbewahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 So hier dann mal die Nummer: RT 2872 7308 0DE Vielen Dank fürs Bereitstellen von Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 So hier dann mal die Nummer: RT 2872 7308 0DEVielen Dank fürs Bereitstellen von Chrissy Nichts zu danken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 spiel ist angekommen, aber leider in einem guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Super, viel Spaß! Den Spoiler konnte ich aber in der Tapatalk Vorschau schon automatisch mitlesen. Panik hielt sich also in Grenzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Und mir ist mein Herz schon halb in die Hose gerutscht Aber schön das es angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Und mir ist mein Herz schon halb in die Hose gerutscht Aber schön das es angekommen ist Sorry für den Schock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.