Warci Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gut, dann bin ich hier raus Danke fürs Bereitstellen. Gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Platin erspielt und Schivorer wurde auch schon kontaktiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Platin erspielt und Schivorer wurde auch schon kontaktiert Glückwunsch! Schivorer wärs bestimmt lieber gewesen, hättest du dir etwas mehr Zeit gelassen Dann warten wir mal bis er kann. Du darfst ja ruhig ein neues Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Glückwunsch! Schivorer wärs bestimmt lieber gewesen, hättest du dir etwas mehr Zeit gelassen Dann warten wir mal bis er kann. Du darfst ja ruhig ein neues Spiel annehmen. Jo, er hat mir schon geschrieben, dass das noch mindestens eine Woche dauern kann Mich stört es ja nicht wenn das Spiel bei mir ein bisschen länger rumliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Jo, er hat mir schon geschrieben, dass das noch mindestens eine Woche dauern kann Mich stört es ja nicht wenn das Spiel bei mir ein bisschen länger rumliegt Ok thx, dann warten wir. Wie gesagt, kannst ja was neues annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ok thx, dann warten wir. Wie gesagt, kannst ja was neues annehmen. Das nächste Spiel ist ab morgen dann sicher schon auf den Weg zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Das nächste Spiel ist ab morgen dann sicher schon auf den Weg zu mir Klar, passt ja. Und wenn du dort dann auch auf Suche bist kannst du auch ein drittes annehmen. Dann wäre allerdings Schluss. Aber bis dahin sollte Schivorer wieder Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Bist aufgenommen. Schreib mal MeisterDerNacht an, ob er es schon von Schivorer abgenommen bekommt oder du es haben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 @Meister, hast du Schivorer oder ThaRular gefragt, ob sie jetzt Zeit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 @Meister, hast du Schivorer oder ThaRular gefragt, ob sie jetzt Zeit haben? Schivorer meinte er könnte die kommenden Tage das Spiel nehmen, aber wenn ThaRular das Spiel sofort nehmen könnte, kann ich es auch ihm senden, aber das würde eh erst Montag gehen, da die Post am WE bei mir zu hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Schivorer meinte er könnte die kommenden Tage das Spiel nehmen, aber wenn ThaRular das Spiel sofort nehmen könnte, kann ich es auch ihm senden, aber das würde eh erst Montag gehen, da die Post am WE bei mir zu hat. Ist ok. Dann schick es Schivorer, wenn er meint ab Dienstag Zeit zu haben. Versand dauert ja auch nochmal einen Tag. @TheRular Plan dann bitte ein, es danach zu nehmen. Wenn Schivorer fertig ist gibt es eine Woche "Deadline". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Spiel geht Montag an Schivorer, gerade das Ok von ihm bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hab auch schon gesagt das ich Zeit habe. Könnt es also danach an mich weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hab auch schon gesagt das ich Zeit habe. Könnt es also danach an mich weiterschicken Wunderbar, läuft ja wieder alles hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Spiel ging heute an Schivorer, leider konnte ich es aber "erst" 14.30 zur Post bringen. Sendungsnummer: RT 6227 3265 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Spiel ging heute an Schivorer, leider konnte ich es aber "erst" 14.30 zur Post bringen.Sendungsnummer: RT 6227 3265 8DE Kein Problem, thx. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Spiel ist gestern angekommen. Hoffe wenn ich das fertig hab, ist es erstmal was ruhiger im PK-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.