susu Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Man kann auf leicht spielen, wenn man die auf schwer durchspielen Trophy schon hat. sonst hätte ich viel länger gebraucht ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Man kann auf leicht spielen, wenn man die auf schwer durchspielen Trophy schon hat. sonst hätte ich viel länger gebraucht ^^° Ach, da gibts ja ne separate Trophy für. Dachte beim überfliegen des LF es gibt NUR die Goldtrophy für "Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf". Danke für das aufmerksame Mitlesen Ist wie gesagt schon etwas her bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Man kann auf leicht spielen, wenn man die auf schwer durchspielen Trophy schon hat. sonst hätte ich viel länger gebraucht ^^° Danke für den Hinweis. Dann noch ne Frage an die Fachfrau Beim Sammeln der fehlenden Aquarien, ist es ausreichend bis zum Fundort zu spielen und dann das Level verlassen oder muss man das Level bis zum Ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe in der Regel immer bis zu Ende gespielt, weil ich ja noch Sterne gesammelt habe, aber es reicht auch, bis zu zum nächsten automatischen Speicherpunkt läufst, in einem Level habe ich das auch so gemacht, weil mir das wirklich nur was am Anfang fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Schivorer ist schon angeschrieben aber der wird noch im Tomorrowland sein Stand: 110.000 Sterne... das dauert eh noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Schivorer ist schon angeschrieben aber der wird noch im Tomorrowland sein Stand: 110.000 Sterne... das dauert eh noch etwas Ah ok. Wo farmst du denn? Die Stelle, an der man auf dem Fisch reitet hat sich gut geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ja die Stelle mit dem Fisch ist sehr gut. Hab aber noch 10 Kills mit einer Waffe gebraucht, deswegen bin ich so noch etwas rumgelaufen. Jetzt kann ich mich voll auf den Fisch konzentrieren Das sollte morgen schaffbar sein, dann hätt ichs doch noch in der regulären Zeit geschafft. Meister der Nacht hat momentan ein anderes Spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Laut Liste des aktuellen Spielers ist er bei 'Zurück in die Zukunft' auf Abnehmersuche, aber warci hat ja die Regeln so formuliert, dass man kein weiteres Spiel annehmen sollte, wenn man eines seiner Spiele hat Edit: meine Liste stimmt nicht, hast Recht er hat ja Ice Age 4 >-< da muss ich mal gleich auf Fehlersuche gehen Edit 2: obwohl angekommen zu sein scheint Ice Age 4 nicht und gepostet wurde auch nichts... andererseits wo sind die alternativen schivorer ist ja auch ständig mit PKs beschäftigt aber gut er gibt ja denen mit wenigen Teilnehmern immer Vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Die Regel ist noch aus der Schablone. Wenn man auf Abnehmersuche ist darf man sich bei meinen PK's gerne ein neues Spiel zuschicken lassen. Schivorer nimmt wohl erst BTTF und danach Rango. MeisterDerNacht kann trotzdem mal angeschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 So, endlich Platin Schivorer nimmt zuerst BTTF und MeisterderNacht ist angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 So, endlich Platin Schivorer nimmt zuerst BTTF und MeisterderNacht ist angeschrieben. Glückwunsch! Ist in Ordnung so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 MeisterDerNacht kanns evtl. ab Montag nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 MeisterDerNacht kanns evtl. ab Montag nehmen. Ok, thx. Wenn er es Montag nehmen kann, kann Schivorer vlt erstmal Cobra 11 nehmen. Da ist auch fast Schluss. Kannst ihn ja Sonntag oder so nochmal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Spiel geht morgen an MeisterDerNacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Spiel geht morgen an MeisterDerNacht Super, passt ja. Sag dann bitte nochmal Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Spiel ging heute raus. Leider hab ichs mittag nicht geschafft, aber die Filiale ist erfahrungsgemäße relativ schnell Sendungsnummer gibts später, die liegt noch im Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Spiel ging heute raus. Leider hab ichs mittag nicht geschafft, aber die Filiale ist erfahrungsgemäße relativ schnell Sendungsnummer gibts später, die liegt noch im Auto... Kein Problem. Denk nur an die Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Heute wohlbehalten angekommen Dann mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gut, dann bin ich hier raus Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.