Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango - Platinkette

Recommended Posts

Man kann auf leicht spielen, wenn man die auf schwer durchspielen Trophy schon hat. sonst hätte ich viel länger gebraucht ^^°

Ach, da gibts ja ne separate Trophy für. Dachte beim überfliegen des LF es gibt NUR die Goldtrophy für "Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf".

Danke für das aufmerksame Mitlesen :D Ist wie gesagt schon etwas her bei mir.

Man kann auf leicht spielen, wenn man die auf schwer durchspielen Trophy schon hat. sonst hätte ich viel länger gebraucht ^^°

Danke für den Hinweis.

Dann noch ne Frage an die Fachfrau :) Beim Sammeln der fehlenden Aquarien, ist es ausreichend bis zum Fundort zu spielen und dann das Level verlassen oder muss man das Level bis zum Ende spielen?

Ich habe in der Regel immer bis zu Ende gespielt, weil ich ja noch Sterne gesammelt habe, aber es reicht auch, bis zu zum nächsten automatischen Speicherpunkt läufst, in einem Level habe ich das auch so gemacht, weil mir das wirklich nur was am Anfang fehlte

Ja die Stelle mit dem Fisch ist sehr gut. Hab aber noch 10 Kills mit einer Waffe gebraucht, deswegen bin ich so noch etwas rumgelaufen.

Jetzt kann ich mich voll auf den Fisch konzentrieren :D Das sollte morgen schaffbar sein, dann hätt ichs doch noch in der regulären Zeit geschafft.

Meister der Nacht hat momentan ein anderes Spiel oder?

Laut Liste des aktuellen Spielers ist er bei 'Zurück in die Zukunft' auf Abnehmersuche, aber warci hat ja die Regeln so formuliert, dass man kein weiteres Spiel annehmen sollte, wenn man eines seiner Spiele hat

Edit: meine Liste stimmt nicht, hast Recht er hat ja Ice Age 4 >-< da muss ich mal gleich auf Fehlersuche gehen

Edit 2: obwohl angekommen zu sein scheint Ice Age 4 nicht und gepostet wurde auch nichts...

andererseits wo sind die alternativen schivorer ist ja auch ständig mit PKs beschäftigt xD aber gut er gibt ja denen mit wenigen Teilnehmern immer Vorrang

Die Regel ist noch aus der Schablone. Wenn man auf Abnehmersuche ist darf man sich bei meinen PK's gerne ein neues Spiel zuschicken lassen.

Schivorer nimmt wohl erst BTTF und danach Rango. MeisterDerNacht kann trotzdem mal angeschrieben werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...