Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango - Platinkette

Recommended Posts

Ja Genau :)..Ich warte einfach...

Warci darf ich evlt eine ander PK zusagen oder erst ab wocheende evlt?Falls mich jemand anschreibt was noch nicht passiert ist aber..

Du musst Warci dafür nicht fragen. Wenn du mit Rango fertig und auf Abnehmersuche bist, kannst du dir ein neues Spiel zukommen lassen. Du darfst dann Rango nur halt nicht mehr spielen, falls dir da doch noch was fehlen sollte. :)

Ja Genau :)..Ich warte einfach...

Warci darf ich evlt eine ander PK zusagen oder erst ab wocheende evlt?Falls mich jemand anschreibt was noch nicht passiert ist aber..

Klar, kein Ding.

Du musst Warci dafür nicht fragen. Wenn du mit Rango fertig und auf Abnehmersuche bist, kannst du dir ein neues Spiel zukommen lassen. Du darfst dann Rango nur halt nicht mehr spielen, falls dir da doch noch was fehlen sollte. :)

Stimmt schon. Irgendwo stand aber mal geschrieben, dass man bei sowas eigentlich auch den Bereitsteller fragen sollte. Das wurde aber eh nie großgeschrieben.

Ach, ich hatte vergessen Schivorer einzutragen. Den kannst du auch noch fragen, wobei er glaub ich andere Pläne hat.

Ich bin vom 17.-21.07. nicht da, vorher würd ichs wahrscheinlich nicht schaffen, deswegen hab ich jetzt mal darauf gehofft, dass HrGesangsverein das Spiel nächste Woche nimmt. Sollte ja auch klappen. :)

So Ich kam gestern sehr spät nach hause..und da lag im briefkasten schon andere PK spiel..hab heute morgen früh schnell eingeworfen bei der post :D..in der post war ich mir garnicht sicher ob normal oder als einschreiben habe zum glück doch einschreiben geschickt :D

RA 7865 2907 4DE..

Und ich bedanke mich bei dir für Bereitstellen das spiel hat spaß gemacht und zügige Platin hatte man :D..

danke nochmal!

So Ich kam gestern sehr spät nach hause..und da lag im briefkasten schon andere PK spiel..hab heute morgen früh schnell eingeworfen bei der post :D..in der post war ich mir garnicht sicher ob normal oder als einschreiben habe zum glück doch einschreiben geschickt :D

RA 7865 2907 4DE..

Und ich bedanke mich bei dir für Bereitstellen das spiel hat spaß gemacht und zügige Platin hatte man :D..

danke nochmal!

Gern!

Mit dem anderen Spiel ist ja nicht schlimm. Beim Versand hast du auch alles richtig gemacht ;)

Spiel ist da, auch wenn nicht alle Briefmarken den Versand überstanden haben (sind von der Post anscheinend ein wenig unglücklich auf den Klebestreifen geklebt worden) :D

Ich hoff die Platin geht schnell... hab bei dem schönen Wetter gar keine Lust (und Zeit) auf zocken ;)

Hehe, ja dann mal viel Spaß (trotzdem^^)!

Wenn du nen Tag, zwei länger brauchst ist auch kein Problem. Kannst ja die Tage mal Schivorer fragen, ab wann er es nehmen kann. So lange kannst du es gerne weiterspielen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Nun melde ich mich mal wieder hier (bevor die PK noch endet) :D

Habe bisher 1 PK-Teilnahme und 1 Spiel bereitgestellt. "Zurück in die Zukunft" hätte ich die nächsten Tage ebenfalls fertig und wäre somit bei 2 PK Teilnahmen :)

Ich denke das entspricht jetzt den Regeln ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Nun melde ich mich mal wieder hier (bevor die PK noch endet) :D

Habe bisher 1 PK-Teilnahme und 1 Spiel bereitgestellt. "Zurück in die Zukunft" hätte ich die nächsten Tage ebenfalls fertig und wäre somit bei 2 PK Teilnahmen :)

Ich denke das entspricht jetzt den Regeln ;)

Bist aufgenommen. Schau hier am besten regelmäßig rein und plane schonmal so, dass du es als übernächster nehmen kannst.

Also einmal hab ichs jetzt durchgespielt. Jetzt fehlen mir noch ein paar Sammelsachen und natürlich die 200.000 Sheriff Sterne. Kann ich die Level jetzt auf "leicht" spielen zum Farmen oder gibts dann Probleme mit der "auf schwer durchspielen und alles sammeln" Trophy?

Achja, die 1-2 Tage länger werde ich sicher brauchen ;)

Also einmal hab ichs jetzt durchgespielt. Jetzt fehlen mir noch ein paar Sammelsachen und natürlich die 200.000 Sheriff Sterne. Kann ich die Level jetzt auf "leicht" spielen zum Farmen oder gibts dann Probleme mit der "auf schwer durchspielen und alles sammeln" Trophy?

Achja, die 1-2 Tage länger werde ich sicher brauchen ;)

Puh, das weiß ich nicht mehr. Laut Infos im LF sollte das gehen. Geb aber keine Garantie. Im Zweifelsfall würde ich vlt auf schwer bleiben. Ist ja nicht wirklich schwer. Gesammelt hatte ich alles direkt mit Guide und beim farmen spielt der Schwierigkeit auch keine Rolle.

Verlängerung ist kein Problem ;)

Um einem mehrfachen komplettem Durchspielen vorzubeugen empfiehlt es sich, das Spiel gleich auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" zu beginnen.Das Spiel besitzt nur einen Speicherstand. Geht man nach dem ersten Durchspielen auf "neues Spiel", wird der bisherige Fortschritt überschrieben. Dann verliert man alle bisher gesammelten Sachen. Aber:Alle Kapitel sind nach dem ersten Spielen des jeweiligen Kapitels einzeln oder in Folge wiederholbar. Daher gibt es keine verpassbaren Trophäen. In der Levelauswahl kann man zudem sehen, in welchem Level man bereits alles aufgesammelt hat oder wo noch etwas fehlt.Der Schwierigkeitsgrad kann - auch beim Wiederholen von Leveln - jederzeit im Pausenmenü geändert werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...