Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango - Platinkette

Recommended Posts

Naja wir haben uns durch Platinketten kennen gelernt und übergeben sie uns dann so und tauschen untereinander auch mal spiele.

Habe ihm gerade auch sein eigenes Spiel wieder gebracht, aber Rango natürlich bei mir vergessen.. :facepalm: Bringe es ihm morgen Vormittag :S

Cooler Zufall. Und kein Problem. Einfach melden wenn es übergeben wurde

Würde hier kurz vor Schluss noch gerne teilnehmen :)

Bekomme aber momentan ein Spiel, kanns also nicht gleich nehmen...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Bist aufgenommen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Beiträge fehlen leider noch :(

Joar, erfolgreiche Teilnahmen anscheinend auch. Daher abgelehnt.

Mal ne kleine Frage dazu:

Wie soll man eig. teilnehmen wenn man eine erfolgreiche Teilnahme vorweisen sollte ? :biggrin5:

Oder soll man selber solch eine Kette starten bevor man an anderen teilnehmen kann ?

Hab das ja schon öfters hier gelesen, dass man bereits erfolgreich teilgenommen haben sollte, daher die kleine Frage :smile:

Mal ne kleine Frage dazu:

Wie soll man eig. teilnehmen wenn man eine erfolgreiche Teilnahme vorweisen sollte ? :biggrin5:

Oder soll man selber solch eine Kette starten bevor man an anderen teilnehmen kann ?

Hab das ja schon öfters hier gelesen, dass man bereits erfolgreich teilgenommen haben sollte, daher die kleine Frage :smile:

Es gibt durchaus Ketten, in denen keine Teilnahmen vorausgesetzt werden. Durch diese kannst du dich "hocharbeiten".

Ein Spiel selbst bereitzustellen ist natürlich auch eine gute Möglichkeit (habe ich auch als erstes gemacht). Das könntest du wissen wenn du dir meine Regeln (die du ja laut Anmeldepost gelesen hast ;) ) angeschaut hättest.

Es gibt durchaus Ketten, in denen keine Teilnahmen vorausgesetzt werden. Durch diese kannst du dich "hocharbeiten".

Ein Spiel selbst bereitzustellen ist natürlich auch eine gute Möglichkeit (habe ich auch als erstes gemacht). Das könntest du wissen wenn du dir meine Regeln (die du ja laut Anmeldepost gelesen hast ;) ) angeschaut hättest.

Hab ich ja, nur habe ich gehofft, dass man da eine kleine Ausnahme machen könnte, bin ja auch schon lange hier im Forum :biggrin5:

Nun gut, werde mich dann mal "hocharbeiten" :smile:

Hab ich ja, nur habe ich gehofft, dass man da eine kleine Ausnahme machen könnte, bin ja auch schon lange hier im Forum :biggrin5:

Nun gut, werde mich dann mal "hocharbeiten" :smile:

Kannst dich gerne wieder melden, wenn du Bedingungen erfüllst. Bei der Kette weiß ich allerdings nicht, ob sie noch lange läuft.

Ausnahmen werden häufig gemacht. Da es aber auch schon vorgekommen ist, dass nach eben solchen Ausnahmen Spiele einbehalten wurden, sind die Teilnahmen oder Bereitstellungen bei mir Pflicht. Auch wenn es keine Garantie ist.

Und wenn du dich irgendwo anmeldest, in denen Teilnahmen Pflicht sind, rate ich dir auch zu erwähnen, dass du keine hast. Wirkt sonst so, als ob nur der Post kopiert und nicht gelesen wurde.

So Platin erspielt :)

Hab den @HrGesangsverein angeschrieben der meinte da er ein spiel noch hat in 2-3 tagen absehen kann wann er fertig wird..Er wollte sich dann bei mir melden wann er es nehmen könnte...

Ansonsten ist ja in der liste keiner :)..Abwarten?

Glückwunsch! Dann warten wir ruhig auf ihn. Wenn er es als nächstes nimmt passt es ja.

Hab morgen frei, da sollte ich ein gutes Stück weiter kommen und auch sagen können ab wann ich es nehmen kann. Hab mir aber schon freigehalten dass ich Rango als nächstes Spiel nehmen kann.

Alles klar, stress dich nicht.

Zum Ende hin hätte ich das Spiel auch noch ganz gerne. :)

Hab gestern erstmal Kung Fu Panda angenommen, da ich da der letzte war. Wartet mal lieber auf HerrGesangsverein
Also ich brauch bestimmt noch bis zum Wochenende...

Schauen wir mal wer zuerst Zeit hat :)

Kein Ding. Meldet euch einfach hier und bei Ninjalook wenn ihr Zeit habt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...