ZkGs-Frau Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Zum dritten Mal abgelehnt. Du hast kaum Beiträge und bis auf den Anmeldest habe ich noch nichts von dir gehört. Wenn du meine Vorgaben, was Teilnahmen oder Bereitstellungen angeht, verdoppelst, kannst du dich nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So Game ist angekommen und sieht gut aus Zur der Person ZKGs-Frau sie ist meine Freundin, und hat schon bei 2 Teilnahmen erfolgreich mitgemacht. Die wären Kung Fu Panda 2 und Sorcery. Nur als kleine Info am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Dann ist ja gut, viel Spass beim Spielen Zockerking ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So Game ist angekommen und sieht gut aus Zur der Person ZKGs-Frau sie ist meine Freundin, und hat schon bei 2 Teilnahmen erfolgreich mitgemacht. Die wären Kung Fu Panda 2 und Sorcery. Nur als kleine Info am Rande Super, viel Spaß. Trotzdem erfüllt sie nicht die Voraussetzungen. Zumal auf meine Reaktionen nicht eingegangen und immer nur der Anmeldesatz gepostet wird. Das war jetzt sogar viermal der Fall. Wenn du noch Zeit über hast kann sie es ja zocken. Ist ja fürs erste dein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ok Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 So haben beide Platiniert, leute sind angeschrieben und warte noch auf Antworten Danke für die bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 So haben beide Platiniert, leute sind angeschrieben und warte noch auf Antworten Danke für die bereitstellung Prima, Glückwunsch! Und viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Spiel geht heute raus an xDreamZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Sendungsnummer ist: RG047512988DE Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Sendungsnummer ist: RG047512988DEVielen Dank Thx! Dann klappt es ja mit dem zweiten Versuch für xDreamZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das Spiel ist gestern angekommen und ich werde es gleich beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Alles klar. Viel Erfolg mal wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Habe die Platin gestern Abend erhalten. Neusser war immernoch nicht online und Ninjalook antwortet nie. Also soll ich es nochmal versuchen oder willst du das Spiel wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Glückwunsch! Neusser habe ich dann mal entfernt. Ich schreib ninjalook auch mal selbst an und frag nochmal im Diskussionsthread. Ansonsten geht's wieder an mich Sag dir dann die Tage Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Oh schon der letzte in der liste..Hatte echt 0 zeit letzter zeit..Hatte mal diskusion thread geschrieben das ich lange nicht on werde aber wurde länger... Ich denke DreamZ treffen uns dann er gibt mir das spiel und ich platiniesiere hab ihn gerade über whatsapp angeschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Oh schon der letzte in der liste..Hatte echt 0 zeit letzter zeit..Hatte mal diskusion thread geschrieben das ich lange nicht on werde aber wurde länger...Ich denke DreamZ treffen uns dann er gibt mir das spiel und ich platiniesiere hab ihn gerade über whatsapp angeschrieben.. Haben das jetzt in Whatsapp geklärt und ich bringe ihm heute Abend das spiel vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Haben das jetzt in Whatsapp geklärt und ich bringe ihm heute Abend das spiel vorbei. Ach ihr kennt euch?^^ Sag dann bitte Bescheid wenn du es hast, Ninjalook. Zeit zählt dann erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Würde hier kurz vor Schluss noch gerne teilnehmen Bekomme aber momentan ein Spiel, kanns also nicht gleich nehmen... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ach ihr kennt euch?^^ Sag dann bitte Bescheid wenn du es hast, Ninjalook. Zeit zählt dann erst morgen. Naja wir haben uns durch Platinketten kennen gelernt und übergeben sie uns dann so und tauschen untereinander auch mal spiele. Habe ihm gerade auch sein eigenes Spiel wieder gebracht, aber Rango natürlich bei mir vergessen.. Bringe es ihm morgen Vormittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.