susu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 lol in nagetier clan hab ichs geschafft, nur das Zombies weggolfen macht mir probleme...das wird sicher auch noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Na also. Das golfen fand ich glaube ich auch nervig. Vlt gibt's ja n Video auf YT, das dir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mit ein bisschen Übung, sollte es beim 3 oder 4. Anlauf klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 danke für die Ratschläge ^^ habs gestern einmal durchgespielt, aber leider viele Goldfische verpasst/nicht gefunden. Heute muss ich noch arbeiten, aber morgen werde ich mir die restlichen Trophäen versuchen zu holen, schon 65 % nach einem Tag, das motiviert ungemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich denke ich werde morgen fertig, hat etwas länger gedauert, da ich plötzlich die gesamte Woche Nachtschicht habe, statt nur 2 Tage... Auf Profilnachrichten hat noch keiner reagiert, würde jetzt PN an alle rausschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Platin in Rango PK gerade erspielt. Bisher nur eine Absage, die anderen haben noch nicht reagiert, obwohl ich Profilnachrichten und PN's verschickt habe wegen der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Platin in Rango PK gerade erspielt. Bisher nur eine Absage, die anderen haben noch nicht reagiert, obwohl ich Profilnachrichten und PN's verschickt habe wegen der Abnehmersuche Glückwunsch! Ja das ist leider häufig so bei nur noch wenigen Teilnehmern. Versuchs bitte alle vier Tage erneut und wenn es in den nächsten zwei Wochen niemand möchte geht's wieder an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist in Ordnung, dann mach ich das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 So, PN ging wieder raus, wieder nur eine Absage von der selben Person. Die anderen Angeschriebenen reagieren leider gar nicht >-< Ich hoffe das ändert sich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 So, PN ging wieder raus, wieder nur eine Absage von der selben Person. Die anderen Angeschriebenen reagieren leider gar nicht >-<Ich hoffe das ändert sich noch Gewöhn dich schonmal an solche (Nicht)Reaktionen^^ Mehr als anschreiben kannst du nicht. Frag noch zwei, drei Mal bis Ende nächster Woche und dann erlöse ich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 So aktueller Stand der Abnehmersuche: Zockerking-Gold kann das Spiel vielleicht nächste Woche nehmen xDreamZ würde es nehmen, wenn ichs am 18. losschicke; er muss grad noch ein Spiel platinieren, meint aber das bis zum 18. geschafft zu haben die anderen beiden, halten es wohl nicht für nötig zu antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 So aktueller Stand der Abnehmersuche:Zockerking-Gold kann das Spiel vielleicht nächste Woche nehmen xDreamZ würde es nehmen, wenn ichs am 18. losschicke; er muss grad noch ein Spiel platinieren, meint aber das bis zum 18. geschafft zu haben die anderen beiden, halten es wohl nicht für nötig zu antworten... Ok danke. Dann wirst du es ja bald los. Haben ninjalook und neusser nur jetzt oder jedes mal nicht geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ok danke. Dann wirst du es ja bald los. Haben ninjalook und neusser nur jetzt oder jedes mal nicht geantwortet? Wenn man sich mal die letzten Logins der beiden anguckt (Neusser 05.06.2014 17:47 & Ninjalook 04.06.2014 22:15), dann denke ich dass sie einige Male nicht geantwortet haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sie haben nie geantwortet, xDreamZ ist vorbildlich und antwortet immer, Zockerking-Gold immerhin ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sie haben nie geantwortet, xDreamZ ist vorbildlich und antwortet immer, Zockerking-Gold immerhin ab und zu Na prima, das Spiel scheint begehrt zu sein.^^. Wenn es von den beiden keiner nächste Woche nimmt schickst dus bitte mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Zockerking-Gold kann das Spiel jetzt nehmen. Habe die Adresse auch schon. Weiß aber noch nicht, ob ich es heute noch zur Post schaffe (aufm Land wohnen ist sch...), melde mich spätestens morgen deswegen noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Zockerking-Gold kann das Spiel jetzt nehmen. Habe die Adresse auch schon. Weiß aber noch nicht, ob ich es heute noch zur Post schaffe (aufm Land wohnen ist sch...), melde mich spätestens morgen deswegen noch mal Prima @ xDreamZ Schau am besten, dass du es danach relativ zeitnah nehmen kannst. Bei so wenigen Teilnehmern werd ich den aktuellen Besitzer nicht immer zwei Wochen suchen lassen. Wäre ja schade um deinen zweiten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So das Spiel ist bei der Post, also auf dem Weg zu Zockerking Die Sendung könnt ihr verfolgen unter: www.deutschepost.de/briefstatus Sendungsnr.: RG 7964 0968 5DE Versanddatum der 18.06.2014 Falls ichs bis jetzt noch nicht geschrieben habe: Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen warci. Das Spiel hat wirklich viel Spass gemacht, obwohl es ja schon sowas wie'n Shooter ist und ich zumindest denke, dass meine Hand-Augen-Koordination dafür nicht optimal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Prima @ xDreamZ Schau am besten, dass du es danach relativ zeitnah nehmen kannst. Bei so wenigen Teilnehmern werd ich den aktuellen Besitzer nicht immer zwei Wochen suchen lassen. Wäre ja schade um deinen zweiten Versuch. Ich muss jetzt ein anderes Spiel annehmen, da dort auch nurnoch 3 Leute drin stehen, aber danach halte ich mich für diese PK hier frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So das Spiel ist bei der Post, also auf dem Weg zu ZockerkingDie Sendung könnt ihr verfolgen unter: www.deutschepost.de/briefstatus Sendungsnr.: RG 7964 0968 5DE Versanddatum der 18.06.2014 Falls ichs bis jetzt noch nicht geschrieben habe: Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen warci. Das Spiel hat wirklich viel Spass gemacht, obwohl es ja schon sowas wie'n Shooter ist und ich zumindest denke, dass meine Hand-Augen-Koordination dafür nicht optimal ist Gerne doch Und dir ein danke für dein vorbildliches Verhalten! Ich muss jetzt ein anderes Spiel annehmen, da dort auch nurnoch 3 Leute drin stehen, aber danach halte ich mich für diese PK hier frei. Alles klar, Kette bleibt dann auch solange auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.