xDreamZ Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wenn ich mich nicht irre hab ich bei der letzten Runde nur eine Antwort bekommen und das war ne Absage. ^^ Ich starte dann mal noch ne Runde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wenn ich mich nicht irre hab ich bei der letzten Runde nur eine Antwort bekommen und das war ne Absage. ^^Ich starte dann mal noch ne Runde.. Wie oft hast du denn jetzt gefragt? Wenns schon die dritte Runde war kannst du mir das Spiel zurückso. Zwei Wochen sollte ja genug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 War die dritte oder vierte Runde, aber ich habe jetzt einen Abnehmer. Wenn sich bis heute Abend keiner vor ihm meldet geht das Spiel zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 War die dritte oder vierte Runde, aber ich habe jetzt einen Abnehmer.Wenn sich bis heute Abend keiner vor ihm meldet geht das Spiel zu ihm Super, sag dann bitte nochmal samt Sendungsnummer Bescheid wenn es raus ist. Und auch wen du mit "ihm" meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 So das Spiel wird an BigMarvLE gehen, sobald ich seine Adresse habe. Die Sendenummer kriegst du dann natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habe es durch den Abiturstress leider erst heute zur Post geschafft.. Sorry. Sendenummer: RG 7619 3237 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habe es durch den Abiturstress leider erst heute zur Post geschafft.. Sorry.Sendenummer: RG 7619 3237 5DE Kein Problem, hab ich Verständnis für. Danke fürs melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Spiel ist seit gestern da! Sry, habs wegen Arbeitsstress nicht eher geschafft hier zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Spiel ist seit gestern da!Sry, habs wegen Arbeitsstress nicht eher geschafft hier zu schreiben. Ok, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Alle angeschrieben. Warte auf Rückmeldung. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Alle angeschrieben. Warte auf Rückmeldung. =) Ok, Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 bin wieder zuhause...(nach 4 Wochen) Könnte es nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ok, Platin geschafft? Ich arbeite noch dran. Denke mal, dass ich das heute noch fertig mache...das scheiß Sterne sammeln dauert so ewig lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich arbeite noch dran.Denke mal, dass ich das heute noch fertig mache...das scheiß Sterne sammeln dauert so ewig lange. Ok, kannst es noch so lange zocken bis du jemanden hast. Also beeil dich Schreib auch mal froginho an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ok, kannst es noch so lange zocken bis du jemanden hast. Also beeil dich Schreib auch mal froginho an. Ich habe die Zusage von froginho. Allerdings warte ich noch einen Tag auf Rückmeldung von Leuten, die über ihm in der Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich habe die Zusage von froginho.Allerdings warte ich noch einen Tag auf Rückmeldung von Leuten, die über ihm in der Liste stehen. Ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 PLATIN am 19.05.14 =) Da sich bis jetzt niemand außer froginho gemeldet hat, geht das Spiel morgen an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 PLATIN am 19.05.14 =)Da sich bis jetzt niemand außer froginho gemeldet hat, geht das Spiel morgen an ihn. Alles klar, gw! Gib dann bitte nochmal mit der Nummer Bescheid wenn es draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 PLATIN am 19.05.14 =)Da sich bis jetzt niemand außer froginho gemeldet hat, geht das Spiel morgen an ihn. Schön zu hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Habe das Spiel am 21.05.2014 um 17:19 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RA 8209 6243 8DE --> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: froginho Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.