Warci Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 so Spiel ist heut raus weil die dämliche post bei uns mittlerweile mittwochs zu hat...Hier die sendungsnummer: RG 7893 1915 4DE Danke. Bei mir haben die kleinen Geschäfte Mittwoch nachmittags auch zu -> Kaff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Man was ist denn bei euch los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja warci wir wohnen halt am ende der welt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spiel ist heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spiel ist heut angekommen Viel Spaß, mach das fertig bis Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Stress mich nicht so! aber wär gut da ich erst ca. 1500 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Damit hängst du mich trotzdem ab.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ja schon gesehen, aber ich spiel ja nicht gegen dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen.. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Anfragen gingen gestern abend raus, spiel eben platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Alles klar, glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 2. Runde anfragen sind draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Na dann viel Erfolg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Nächste woche werd ich es wohl los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Du machst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab nochmal alle angeschrieben Du kannst es auch mir schicken und ich suche für dich, da du ja drei Spiele hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 nicht nötig. xdreamz nimmt es. außerdem wären das ja nur unnötige kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 nicht nötig. xdreamz nimmt es. außerdem wären das ja nur unnötige kosten. Ok. Weißt aber schon, dass du spätestens seit WRC4 einen gut bei mir hast?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.